Jump to content

Mini-Event: Doppelte Spendeneinnahmen


Recommended Posts

Moin Kameraden,

 

mein Vorschlag ist ganz einfach, wie wäre es mit einem Mini-Event bei dem sich während der 8 Stunden Laufzeit die Spendeneinnahmen verdoppeln?

Sollte relative einfach umzusetzen sein und jeder hat was davon.

 

Höre gern.

 

Besten Gruss

Hanseat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag ist sicherlich nicht die Neuerfindung des Rads, allerdings finde ich es eine simple Sache, um etwas Schwung/Aktivität ins Spiel zu bekommen. Genau wie Kaufi finde ich es gut, dass es vermehrt Mini-Events gibt und ich bin für jedes einzelne Event dankbar. Von mir aus kann jeden Tag eines stattfinden und daher mein Vorschlag mit einer weiteren Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben momentan:

- diverse Mini-Events
- Endgegner
- Schießbahn
- Weltboss
- Bombenwetter

- Nachtschießen
- Osterevent
- Halloweenevent
- Weihnachtsevent
- ggf. Sonderevent (bspw. Olympia...)

Sinnvoll verteilt sind das mMn genug Goodies für die Spieler... ich muss sagen, auch ich freue mich über die Mini-Events etc...
Aber... ein wenig sollten wir die Kirche im Dorf lassen.

Wir haben uns lange Zeit beschwert, dass nix los ist in der Bude... momentan gibt es einiges ab Abwechslung, wir sollten nicht den Fehler machen und ins andere Extrem fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...