Jump to content

Bye Bye Kosie


Gast

Recommended Posts

Lieber Alex,

die Nachricht von sickman hat mich ja nun doch überrascht, ging sicher einigen so.

Gerade wir beide waren oft Gegner und nicht zwingend ein Herz und eine Seele :)
Mir waren aber die Fronten, zwischen denen du stehst, durchaus bewusst... ist keine Woche her, da hatte ichs mit jemandem per PN hier darüber.

Ich bin sicher, es war nicht einfach, sich in eine Community zu stellen, die schon jahrelang existiert und Probleme zu lösen, die man von außen gar nicht sieht.
Natürlich kennen sich viele Spieler aus mehreren Versionen und wissen ganz genau, welche Informationen zusammenpassen.. Informationen, die man als Admin gar nicht mitbekommt und so nicht oft nicht verwerten kann.
Abgesehen davon hast du sicher deine Anweisungen gehabt, an die du dich zu halten hattest... ob das einem User nun gefällt oder nicht.
Und nicht zuletzt wissen wir, dass SG sowieso nicht dein Hauptaufgabenbereich war und eher die zweite oder dritte Geige gespielt hat, da es neuere und wichtigere Projekte bei Unikat gibt.

Ich hab dich trotzdem als bemühten CM wahrgenommen... oft etwas planlos, aber bemüht ;) Vor allem am Telefon hat sich mein Bild über dich extrem verändert, weil du sehr sympathisch und freundlich warst.

Ich wünsche dir daher alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, den du jetzt gehst.
Und wenn du mal Langeweile hast, denk mal an die Quälgeister aus SG :D:bier:

LG
Kathi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosie alte Hütte. :) ..ich wollt mich nochmal für den Bann bedanken :hau: das hat noch keiner gemacht :D

kannst dich direkt  als gewürgt betrachten.... :auslach:

 

wünsch dir alles gute auf deinem Wege...wo der dich auch immer hinführen mag  :kumpel:

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

vielen Dank für eure lieben Worte :) Es war eine schöne Zeit hier bei der Schulterglatze-FAMILIE, denn das seid ihr ja mittlerweile :D

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei Schulterglatze und vielleicht sieht man sich ja in den unendlichen Weiten des Internets ;)

bearbeitet von Kosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...