Jump to content

Truppenkassenunfug


Gast the_devil

Recommended Posts

Wie ja jetzt bekannt wurde, sind wohl alle Truppen der Top 20 nur dort, weil sie einige Accounts durch Zwang fördern lassen!

Für mich ist dies genauso ein Verstoß gegen die AGBs wie das Betreiben von Mutis!

Sollte diese Sache erlaubt sein, fordere ich die Admins auf, ihre Augen bei Multis genauso zu verschließen wie bei den Geldschiebern!

Denn dann werden alle Truppen über den Top 100 diese brauchen um diese unfairen Spieler zu schlagen!

ALTERNATIVE: Bestrafung aller Spieler mit Minus in der Truppenkasse!

@ Achilles: Jetzt kannst du deinen Senf dazu geben!

Da dieses Thema ja wieder mal erfolgreich so gedreht wurde, dass es noch weniger zum ursprünglichen Posting-Ort "Rund um die Truppenfunktion > Probleme und Bugmeldungen" passte, als bereits zu Anfang, wurde es ins Sprechzimmer, also in den Off-Topic-Bereich, verschoben. Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Kopier doch noch mehr Text rein...

Kannst du Nase nicht einfach nur antworten? Dann muss ich nicht so viel scrollen!

Klar unterdrückt ihr die, die trotz schwacher Ausbildung in einer "Top-Be***r-Truppe" sein wollen!

Zugegeben habt ihr das doch in dem geschlossenen Fred!

Schade, dass ihr da nichts mehr ändern könnt und alle wissen, wie ihr da oben angekommen seid! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kopiere nicht ich Zitiere dafür gibt es sogar eine schöne Funktion hier im Forum.

So jetzt Kopiere ich

- Wir haben die AGB´s geprüft und ein Konzept erstellt

- Wir pushen nicht mit Multis

- Wir sind keine Truppenhopper

- Wir spielen nicht im Ansatz unfair; noch Cheaten wir

- Wir spielen Regelkonform

Die AGB´s lassen das unterstützen von Kameraden zu es ist auch nicht in der höhe begrenzt.

Somit ist und bleibt es eine Taktisch Möglichkeit. Das mag dir nicht gefallen aber so ist das leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber nicht den Text direkt über dir zitieren!

Oder warst du bei Achilles in der Lehre?

Ihr seit haarscharf am be***n und das wird euch hoffentlich auf die Füße fallen!

Wenn nicht, wird dieses Spiel wohl alle sauberen Spieler verlieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem stellst du das jetzt hier so hin Devil als würden wir uns für unsere Taktik schämen. Im gegenteil wir stehen noch weiter dazu und werdens auch weiter machen. Und allein schon der Satz:

Wie ja jetzt bekannt wurde

Das wurde nicht bekannt gegeben oder sonst was sondern es war noch NIE verboten die Truppenkasse dafür zu nutzen.

Es ist erlaubt und verstößt nicht gegen die AGB könnte denen das auch mal ein Admin bestätigen?

Danke im vorraus :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the_devil selbst haarscharf heisst das ich noch innerhalb der AGB´s bin also steht jeder Truppe diese Möglichkeit frei ob die Truppe das nutzt oder nicht muss die Truppe entscheiden.

Aber es geht mir auf den Sack das man hier angemacht wird obwohl man einen legalen Weg geht.

Das könnt ihr von mir aus Moralisch verwerflich finden ich sehe das anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte gegen eure Schieberei nichts gemacht werden gibt´s dann the_devil 1-200... Geht ja schnell über verschiedene email-accounts und nen UMTS-Stick habe ich auch noch irgendwo (Wegen der verschiedenen IP´s)!

Und die zahlen dann auch immer freiwillig ein, so weit ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann!

Solche Leute wie ihr machen das Spiel noch mehr kaputt, wie die, die noch einen Account haben um zu spähen!

Aber das begreift ihr großen Helden ja eh nicht!

Darum, alles was im Minus ist gehört bestraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Was hast du nen Akademischen Titel von was? der Baumschule? 3ter Ast 2ter Zweig?

Wenn du 50 Leute anmeldest und steuerst sind das Multis. Multis=Cheaten. Nichts anderes hab ich gesagt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil solltest du wissen als OFw.

Wenn 50 eigenständige Accounts in die TK einzahlen ist das legal.

Wenn du da keinen Unterschied erkennst dann tut es mir Leid für dich.

Überflüssiges Fullquote entfernt! Der Beitrag, auf den du antwortest, steht wenige Zentimeter über diesem! Dazwischen steht genau KEIN weiterer Beitrag.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder soll für SICH spielen?? Wozu brauchst du dann eine Truppe? Unlogisch,nicht nachgedacht,Sinnfrei usw. die eigentliche bestätigung haben wir schon lange da in der ein oder anderen Truppe schon ein Admin vorbei geschaut hat. Von daher erhoffe ich mir nur das ein Admin euch das endlich mal schwarz auf weiss bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Solche Leute wie ihr machen das Spiel noch mehr kaputt, wie die, die noch einen Account haben um zu spähen!

Aber das begreift ihr großen Helden ja eh nicht!

Darum, alles was im Minus ist gehört bestraft!

Um der Objektivität entgegen zu kommen folgendes:

Die Updates der Spielregeln waren vor Beginn der Final bekannt. Es wurde sich zusammengesetzt (geht mit Multis nicht) und beratschlagt.

Ein schöner runder Abend mit JimBeam/ Cola 8|

Daraus ist ein Brainstorming entstanden und wir haben uns auf ein Konzept aufgestellt.

Da es unsere Truppe leider aufgrund von Sabotage nicht mehr gibt kann ich etwas präziser werden.

Herauskristalisieren wer ist der, oder wer sind die Topskiller. Förderung dieser Kameraden auf freiwilliger Basis.

Rest geht auf GeZi-Mockel und schafft einen Finanziellen Überschuss und wird zwangsläufig die geförderten Kameraden überholen.

Nun sind die StFw förderungswürdig und erhalten Förderung!

Das ist ein Konzept. Ob es gut ist zeigt die Zeit!

Wenn wir später auf Rang 40 stehen war bei der Konzepterstellung zu viel JimBeam/ Cola im spiel und wir haben verkackt!

Das alles ist oder war (in unserem Fall) Regelkonform. Da gibt es nichts auszusetzen!

Keiner wird gezwungen! 15% der Member haben keinen Cent gegeben! Das ist ok!

offensichtlichen Betrüger!

Ich sehe mich als fairer Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
weil sie einige Accounts durch Zwang fördern lassen!

Diese Aussage finde ich mehr als Schade!

Es ist unfug!

Sollte gegen eure Schieberei nichts gemacht werden gibt´s dann the_devil 1-200... Geht ja schnell über verschiedene email-accounts und nen UMTS-Stick habe ich auch noch irgendwo (Wegen der verschiedenen IP´s)!

Und die zahlen dann auch immer freiwillig ein, so weit ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann!

Denkst Du nicht das diese Argumentation etwas flach ist?

Ich versuche hier klar zu stellen das wir:

- Nicht zwingen

- Nicht Cheaten

- Keine Multis haben

Ich kann hier mit reinem Gewissen von uns sprechen!

Was andere machen ist mir wurscht!

Solche Leute wie ihr machen das Spiel noch mehr kaputt, wie die, die noch einen Account haben um zu spähen!

Aber das begreift ihr großen Helden ja eh nicht!

Helden?

Keine Ahnung. Das wird die Zeit zeigen!

Fakt ist aber das durch Spionage und Sabotage schon viele Gemeinschaften zerstört wurden!

Aber auch das muss ich mir in meinem Fall selbst ankreiden!

Auch zerstören wir das Spiel nicht!

Wir spielen Regelkonform!

Ich weis nicht warum ich immer meinen Senf dazu geben muss......Vermutlich versuche ich noch immer das Verständniss für die AGB´s zu gewinnen und davon zu überzeugen das wir nichts unrechtes tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Koboldsrache

Da es unsere Truppe leider aufgrund von Sabotage nicht mehr gibt kann ich etwas präziser werden.

Herauskristalisieren wer ist der, oder wer sind die Topskiller. Förderung dieser Kameraden auf freiwilliger Basis.

Rest geht auf GeZi-Mockel und schafft einen Finanziellen Überschuss und wird zwangsläufig die geförderten Kameraden überholen.

Nun sind die StFw förderungswürdig und erhalten Förderung!

Das ist ein Konzept. Ob es gut ist zeigt die Zeit!

Ich versteh nicht ganz das Konzept, die eine Hälfte geht ja auf DG und die andere skillt Truppenspezi so wie ich das verstanden habe.

Also unterstützen die Leute die den Weg DG Staber zuerst gehen die Manvöverbesetzung?

Wirft das nicht die Leute zurück die den Weg Staber zuerst gehen wollen?

Die Leute die den Weg Staber zuerst gehen brauchen doch das Geld um schnellstmöglich zum Staber zu kommen, also können sie doch nicht die Manöverbesetzung unterstützen, da sie sonst immer wieder in Leerlauf rennen ?(

Von Koboldsrache

Wenn wir später auf Rang 40 stehen war bei der Konzepterstellung zu viel JimBeam/ Cola im spiel und wir haben verkackt!

Ich bin mehr der Jacky/Cola Typ, daher der Unterschied bei unseren "Konzepten" :D

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kobold

Verstehe jetzt nicht warum du mit offenen Karten spielen willst. Aber ok mach ich mit damit Ruhe einkehrt.

@Dobermann

Also in einer Woche eine Summe von sagen wir mal max 3000€ zu zahlen ist doch wohl nicht das große problem. Selbst wenn dadurch leerläufe entstehn kommen sie doch trotzdem schnell genug vorran. Jedenfalls machen wirs fast genauso nur das unsere Leute bis zum Bundestagspraktium DG skillen und in der Zeit die Top 35 gefördert werden. Sobald sie ihre Lehrgänge usw haben wird der Spieß umgedreht sie skillen nur noch für die Truppe und wir fördern diese auch noch. Während wir uns anschliessend bis zu den Offizieren skillen also gleichen sich die Salden LOCKER wieder aus. Denke das war offen genug. Bringen wirds euch leider trotzdem nix mehr denke das siehst du ja jetzt selbst da ihr (da könnt ihr noch so hohe DG´s haben) niemals an das einkommen rankommen werdet womit die Top 30 aktuell wöchentlich gefördert werden.

So können wir uns jetzt wieder auf das wesentliche konzentrieren? Wäre ja mal klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Achill3s85

Bringen wirds euch leider trotzdem nix mehr denke das siehst du ja jetzt selbst da ihr (da könnt ihr noch so hohe DG´s haben) niemals an das einkommen rankommen werdet womit die Top 30 aktuell wöchentlich gefördert werden.

OK, ich habe euer Konzept verstanden und für schlechter empfunden als unseres. Leerlauf kann keine Lösung sein in einen Konzept.

Demzufolge müsste eure TOP 30 aber ganz schön im Minus sein nach so einen Spruch wie von dir gerade ?

Wenn die DG Skiller 3000 € pro Woche zahlen kommt auf jeden Fall gut Geld zusammen, also kann der Manöverstamm ja nur ordentlich im minus sein oder nicht ? Zurückzahlen von den macht ja momentan keiner.

Ich will mich nicht streiten Achill3s85, ich will es nur verstehen, also bleib sachlich auch wenn du von deinem "Konzept" oder Strategie mehr überzeugt bist.

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kein poblem ich unterhalte mich mit dir ganz normal ;) Also ich spiele weiter mit offenen Karten uns sage dir das unser bisher höchster im minus ein Kontostand von -30.000€ hat. Natürlich wird sich dieses summieren keine Frage aber ich erwähnte ja das nach dem wechsel wir bis zu den Offizieren skillen und dafür sorgen das die Konten wieder gut aussehn. Ich liege momentan erst bei einem minus von -11000€ da wir natürlich versuchen mit so wenig Geld wie möglich mehr Leute leveln wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...soweit habe ich alles verstanden. war ja auch nicht schwer :D

Was ist aber wenn ihr eure Ziele erreicht habt?

Du sagst bis zum Praktikum geht ihr vor und danach ? Ich sehe bei dir/euch in der Truppe 94 Mitglieder, wenn ihr also eurer Ziel erreicht habt was dann?

Wie jedem bekannt ist können nur 30 Leute in die Manöver. Habt ihr dann als bsp 3 Manöverformationen? euer Ziel ist nämlich erreicht und danach wollen ja alle ins Manöver, oder sollen dann ca 60 den Manöverstamm weiter fördern ? Jedem kann man es da nicht recht machen in der Truppe, da nicht alle gebraucht werden in den Manövern, das sollte einleuchten. Und da fängt das eigentliche Problem an denke ich, denn dann sollen bestimmt andere weiter spenden für den Stamm und euer Stamm kommt immer mehr ins Minus. Das ist bestimmt einigen Spendern nicht bewusst bei euch, das sie später immer weiter Spenden sollen oder nicht ? Jedenfalls gehe ich davon aus...

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der ein oder andere evtl probleme bekommen wird ist kein zweifel jedoch liegt es ja in jeder einzelnen Hand wie aktiv er ist und wie schnell er vorran kommt.wir werden jedenfalls jeden staber der fertig ist 1 zu 1 im Manöver austauschen und eine 2 Formation anlegen die z.b für die Defensive aufgestellt wird. Hängt halt alles arg davon ab wie jeder sein job macht. Aber da stimme ich dir zu wenn der ein oder andere weiter eine zu niedrige schlagzahl fährt wird er natürlich so gut wie keine chance haben, und entweder ewig Spender bleiben und sich halt nur mit dem "Prestige" anfreunden, oder die Truppe auf dauer verlassen. Aber denke das wissen sie selbst da wir dieses sogar auf unserer internen Pinnwand zum ausdruck gebracht haben.

Also wir nutzen bei uns (auch wenn einige das nicht wahr haben wollen) niemanden aus! Mal schön wenn man sich ohne sich gegenseitig anzukläffen unterhalten kann. Vielleicht konnte ich diese Strategie jetzt ja auch ein wenig ins "faire" licht führen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir gut vorstellen das einige dabei später die Lust verlieren und sogar aufhören werden bei euch, denn wer will schon ewig Spender bleiben.

Demzufolge müsstest du jeden inaktiven dann wieder rauswerfen und dessen Account NICHT annehmen auch wenn der eigentliche Besitzer ihn der Truppe zur Verfügung stellt.

Aufhören werden dann mit Sicherheit einige, kennt ja jeder aus der BETA. Da haben etliche Führungen die Accounts übernommen gehabt die keine Lust mehr hatten auf Sg, doch hier bist du dann gezwungen jeden auf die Straße zu setzen der aufhört, freiwillige aktive Spender wird es mit dann nicht ohne Ende geben.

Ich frage mich nur ob ihr das dann auch macht, denn dann sollte klar sein das ihr gegen die AGB´s verstoßt. 94 Mitglieder werdet ihr meiner Meinung nie bleiben, also alle aktiv und der eine Teil spendet dem Stamm.

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir gut vorstellen das einige dabei später die Lust verlieren und sogar aufhören werden bei euch, denn wer will schon ewig Spender bleiben.

Denke ich auch das es so sein wird dann muss aber, halt frisches Blut rein dieses mit dem hin und her finanzieren ist ja auch keine Basis für immer das wird jetzt noch so gemacht, dann zum wechsel und gut ist. Dann sollte jeder selbst genug Kohle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...