Jump to content

Platzierung beim Weltboss.....


Gast Fish

Recommended Posts

"Komisch" an der Sache ist für mich lediglich, dass @Hankman in "meiner Highscoreliste" ständig auf Platz 51 zu sehen war - aber die Belohnung für Platz 50 bekommen hat ... während @Howitzer immer auf Platz 50 angezeigt wurde - aber nur die Prämien für Platz 51 (also 250.000 credits weniger) erhalten hat ....

 

Da es ja schlußendlich in diesem Falle "nur" um ein paar credits geht, wäre eine Nachbesserung nicht die schlechteste Lösung ..... zumal die Bedingungen im Spiel auch nur um die Anzahl der Backpfeifen ohne Berücksichtigung weiterer Abhängigkeiten ging ....

 

Vor dem nächsten Weltboss-Start kann ja in die Spielbeschreibung aufgenommen werden, dass bei gleicher Anzahl die Reihenfolge des Erreichens entscheidet .... (also wie beim Qualifiing zum Formel-1 GP Europa 1997 

Bereits in der Qualifikation ereignete sich eine Kuriosität, die gleichzeitig ein Novum in der Formel-1-Geschichte darstellte: Die drei Erstplatzierten Jacques Villeneuve, Michael Schumacher und Heinz-Harald Frentzen wurden mit einer auf die Tausendstelsekunde exakt gleichen Zeit (1:21,072 Minuten) gestoppt. Über die Reihenfolge entschied nun, wer die Zeit zuerst gefahren hatte.

 

 

von dort ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Formel-1-Weltmeisterschaft_1997

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zu Euer Info:

Während des Spiel lag ich immer zwischen Platz 30 und 40, erst in den letzten Minuten des Spiels rutschte ich auf Platz 50.

Erst nachdem der Weltboss besiegt war, also nach dem Spiel wurde ich auf Platz 51 gesetzt.

 

Das ist auch der Grund weil ich Sauer bin.

 

Habe ungefähr 100 bis 120 Patronen verbraten, jedoch hatte ich die mir in den letzten Jahren mühsam angesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt dabei, dass es erst nach Anzahl und dann nach Geschwindigkeit geht. :)

....was dann ja auch niemand nachvollziehen kann....(...wie bei der letzten Backpfeife, die komischerweise immer/oft in der selben Truppe landet...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...