Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Schließung der US-Army & Slick-Sleeve


Kosie

Recommended Posts

Guten Morgen Mädels, 

 

Wie sieht das eigentlich mit den gesamten Statistiken, die man sich in vielen 1000 Arbeitsstunden, natürlich ohne den Einsatz 1000 der Euro`s erspielt hat, aus?  :lol: Werden die eins zu eins übertragen, da alles andere, in einem Spiel, was nur auf das Erlangen der Statistik hinaus zielt, wohl kaum im Sinne der Spieler und der Betreiber sein kann?

 

Orden, Schießmarken, Gefechtsstatistiken, Endgegner usw. 

Also es wäre nicht schlecht, wenn ich das vor dem Wechsel genau wüsste. Nur um im Anschluss den Acc. nicht platt machen zu müssen, weil ich vielleicht erkenne, dass alles auf Null gesetzt wurde.

 

Zur Statistik: Dort geht es nicht um die eigene ID (Sonst könntet ihr ja auch nicht eure Ausbildungen etc. behalten) sondern um die ID's der anderen Spieler, wie z.B. die Spieler, die nicht in die WBK1 wechseln. Wir wollten euch natürlich so viel wie möglich von eurem Account mit rübernehmen lassen, aber leider können wir die Statistiken nicht mit rübernehmen.

 

**Die Schießbahn hatte ein paar Schwachstellen die von einigen ausgenutzt worden sind. Wir haben die Schießbahn neu programmiert und sie wird auch noch diesen Monat wieder laufen! :)

 

Reicht dir Kosies Beitrag als Antwort? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schießmarken werden mit rüber genommen bzw gut geschrieben ,

Orden bleiben erhalten,

Anwartschaft wird auf 0 gesetzt,

Spenden auf 0 gesetzt ,

Ausbildungen, Dienste beendet ,

"OMG" das Profilbild is auch weg,

Du kannst das Starterpaket nochmal kaufen.

Du hast wieder Probezeit in der Truppe. Heisst kein Posten keine Rohstoffe.

Sämtliche Statistiken sind auf 0 gesetzt... ausser wann du deinen Acc registriert hast

Inventar bleibt erhalten

Ausbildungsstufen in allen Bereichen bleiben erhalten

 

Mehr fällt mir grad nich ein....

 

Würd vor dem wechsel Sceenshots machen....sicher is sicher

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...