Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Schließung der US-Army & Slick-Sleeve


Kosie

Recommended Posts

klar die zeit ist natürlich ärgerlich ,wie gesagt spiele auch täglich stundenlang seit anfang der slick durchgehend^^ und klar würde es mich auch ärgern wenn neine zb. 500 Ta weg sind oder mein AK 467 :D LOL

Aber wenn man es ohne an sich zu denken,mal von der Seite her sieht was Schulterglatze am meisten bringen würde,ist ein zusammenlegen ,resetten... und dann so evtl... NEUE Spieler zu gewinnen... ansonnsten wird schulterglatze ewig mit z.b 6 Welten und jeweils nicht mehr wie 2k spieler...davon vieleicht gerade 1000 online vor sich hindümpeln.

Wenn ich in meim bekanntenkreis frage ob einer mitmacht ,sagen alle kein bock...weil zu viel vorsprung... logisch... würd selbst auch kein neuen acc hier machen...

von daher gesehen,wäre mir auch wenns weh tuht ..ein resett egal... dass heist nich  falls es eine GERECHTE REGELUNG OHNE GEMURREN im Nachhinein giebt,ich da nicht auch dafür wäre^^ auch logisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da SG meint US Army zu löschen, werde ich ALLE meine Accounts löschen! Totaler beschiß  mal wieder und Verschwendete Zeit! Hoffe, es machen genug, damit ALLE Welten kaputtgehen. Gerade weil US mal was Anderes ist. Aber hauptsache es gibt 5 Bundeswehrscheißwelten...

Da fang ich lieber an WoW zu spielen, als hier noch weiter sich verarschen zu lassen...

MAch das doch ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"My stats have not been transferred to WBK1 after the transfer!

Unfortunately, it is not possible to transfer us the troops and individual player statistics. This is because that troops and players Slick Sleeve / US Army on the WBK1 received a new Troop ID / Player ID, or old ID's not on the WBK1 are present or other troops occupy these ID's. Therefore, the statistics would indicate even completely false information and thus the statistics would also make no sense."

 

Well ... good for you ... your mighty developers.

 

Lets start this like that: YOU NEVER WANT TO GET THIS GAME BIG! Never ...

 

When I start to play this game 3 years ago ... it was well translated. With every update you add more and more german text in it. Now the servers you want to close are half english ... half german.

You will never become big with such atitude!

You want to have some restricted ... your own german game ... for germans. Why you do that? Why?

 

In the past I write you several times ... that I didn't know german, and can't understant why you constantly add more and more untranslated text in this game. You never respond to me about that.

 

Now I read this in the beginning and start to wonder ... what is actually is going on here. A big bloody axe which will cut me to nothing but a name (no statistic, no nothing, fresh new player).

 

You'll do what you want to do. But ask yourself what do you want:

1. This game to be international (which obviously you don't want)

2. This game to be strictly for native german citizen ... aaaaaand maybe someone who knows german language ... aaaaand in some idiots that will use some auto translate tools to be able to play this.

 

I play games for more than 28 years.

 

Recently in one other game developers do some stupid things like you. I warn them. They didn't listen ... and this game no longer exist.

 

So either "merged" the shity severs like it supposed to be done (even if you have to put my fu*king statistic manualy) ... or just say that you want to have german game for german players only.

It's simple.

It's always simple.

 

No matter how complicated you try to do it ... thousand other games do merges ... like it supposed to be done.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das kommt noch dazu... wäre vieleicht doch sinnvoll alle zusammenzuführen ,resetten... und dann ne deutsche version,mit englischsprachiger anleitung z.B. per mouseover die englische übersetzung zu machen... um US Spieler die bereits spielen nicht einfach abzuwürgen... aber nur so ne dahingesagte Idee :D Unikat macht das schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Harvester: True Story...

Seems as if the developers don't care about the last few non-german players in slick...

I think you won't get your stats back after the transfer (if you're going to do it)... but maybe you could ask for a possibility to keep the english language as a personal choice. Quite like the forum, in which you choose the language you want to use. This could be a good way to give satisfaction to the slick players....?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady: Die englische Sprache fehlt ja schon in der Slick selbst. 50% des Spiels sind überhaupt nicht übersetzt worden. Man hat irgendwann nur noch deutschsrachige Updates eingespielt. Und was nicht da ist, kann man auch nicht übernehmen in eine andere Version.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Harvi,

 

i think they just want to save the money for the more work translating everything in english for just a couple of international players.

Maybe they don`t get enough money for english advertisements so it`s just a question of calculation, not to support english any longer.

 

But doesn`t matter, we find a way translating the most important stuff for you english speaking comrades.

 

Fun in the game will continue, because the cards are being new reshuffled in WBK I and that will become a very interesting world.

 

See you in WBK I, regards, Ralf

(alias Snake in Slicksleeve, Conner_McLeod in US-Army and Top900 in WBK I)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dear Harvester

 

thank you for your post. I can tell you some things about the points you mentioned.

 

First about this fact 

 

 

Lets start this like that: YOU NEVER WANT TO GET THIS GAME BIG! Never ...

 

I'm sure the unikat media GmbH was interested in getting Slick big. But the version didn't get big outside germany. Owing to this lack of demand it was/is not economically appropriate to translate  the game. 

Last year i was in charge to put the Halloween-Event in shape. It took me about 1 week to write a appropriate texts. If there is no financial incentive i think it is understandable, that no employee who have to be payed is used for this tasks.

 

In addition in the slick version there are about 90% german players, for this reason the Headquarter decided to bring the new stuff german only online. The second choice would have been no patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear muff,

 

I got your point: "I'm sure the unikat media GmbH was interested in getting Slick big. But the version didn't get big outside germany."

 

First of all I can't even remember how I was get here. Maybe some advertisement baner on some site.

For all these years I found absolute now advertisement from you in site that "care" to show on internet the games which can be played. Thus I was really amazed, because if you want to be big ... at least ... you have to do 2 things:

1. Heavy advertisement (tip: check on sites that lists browser games ... and find yourself; it would be hard, believe me)

2. It is a must to have english version of the game!

 

Recently I start to play game developed by french canadians ... which obviously start french server, then english one ... the heavy advertise their game ... then start german server ... and then start russian server.

You follow my mind ... didn't you?

 

You can't just say: "Well ... game didn't get big outside Germany ... so we'll cut all millions players ... like in UK, USA, ... millions in Russia ... even the spanish speaking one" ... just like that.

Well ... it's your choice.

I understand that it is a matter of money, and stuff, and you have heavy point here.

 

But ... ... ... ... ...

 

P.S. (second post edit) ... I personally admit that this game have the best events compared to all games that I've played (and play) ...

bearbeitet von TheHarvester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem here is, that the company is a small business with only a hand of employees. When Schulterglatze grow up, there for sure is not the money for "heavy" advertisement. Your small butcher in your hometown isn't well known about 10 km away.

 

Maybe there will be a second attempt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ muff:

Der Standpunkt ist nachvollziehbar, keine Frage. Aber Slick WAR doch früher mal komplett englisch. Soll heißen, es müsste ja längst nicht alles neu übersetzt werden... sondern nur auf die alte Basis zurück gegriffen werden. Neue Events würden natürlich einen Mehraufwand bedeuten, aber vielleicht gibt es für so etwas genauso Freiwillige, wie für einen Mod-Job, Testversionen oder ähnliches?
Pauschal die verbliebenen Spieler zu verprellen, weil sie keine Chance mehr haben, das Spiel ohne Translator zu verstehen, ist nicht die beste Option. Auch wenn SG keinen internationalen Durchbruch hatte... sickman hatte vor Kurzem mal von Werbetrommel rühren etc geredet. Grade die verbliebenen internationalen Spieler könnten doch ein Aufhänger sein, mal zu fragen "wo macht man denn hier noch mal auf sich aufmerksam?"...


Und: kannst du was zu der mehrfachen Frage rausfinden, inwieweit die Zeit zwischen den Versionen verglichen werden kann... also zwecks längerer Existenz der Slick & US und dadurch mehr Skillzeit für Spieler und Truppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt immer die Wirtschaftlichkeit. Soll ein riesiger Batzen Geld investiert werden um die Werbetrommel zu rühren wobei der Erfolg des Spiels dann fragwürdig ist oder wird die Arbeitskraft des Angestellten für ein anderes Projekt genutzt um und das Geld an anderer Stelle investiert, weil dort die Erfolgschancen eventuell besser sind. Ich verstehe eure Punkte und finde es auch schade, habe aber gesehen, welche Arbeit hinter slick steht und verstehe daher auch die Entscheidung, dass immer mehr deutsche Inhalte ins Spiel gekommen sind, da festgestellt wurde, dass das Spiel eben nicht von englischsprachigen Spielern gespielt wird, sondern von deutschen Spielern die "das neue", andere Spiel ausprobieren wollten und daran Gefallen gefunden haben.

 

Zu den fragen werde ich mich erkundigen und dann hier Rückmeldung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Kathi, ja die Slick war mal komplett englisch. Selbst damals im alten Forum durfte man nur english schreiben, sonst wurde es gelöscht. Aber es fehlte wie geschrieben der Durchbruch dieser Version, und es wurde dann vermehrt von deutschen gespielt.

 

Und zu deiner Frage bezüglich Zeit und Vorsprung: So wie ich erfahren habe, sind die WBK Jungs uns Slickis weit voraus (TA, Stützpunkt etc). Der Stützpunkt wurde ja auch später eingeführt, und nicht gleich mit dem Start der Version.

 

Greetz...Björn (20mm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt noch ein Punkt der mir nicht gefällt...

 

gibt ja Spieler die in mehreren Welten spielen aber in unterschiedlichen Truppen...Das heisst es können direkte Infos weitergegeben werden über Aufstellung und Ausbau der Stützpunkte.. 

 

Denke verhindern kann man das so nicht oder?

Das macht mir irgendwie Magensausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ muff und decki:

Ja, wie gesagt... ich kann das Argument der Wirtschaftlichkeit und des Aufwands nachvollziehen. Würden andere Firmen garantiert nicht anders machen. Ich kann aber auch einen Spieler verstehen, der seit 2011 in der Slick rumschleicht und langsam aber sicher sein eigenes Spiel nicht mehr versteht. Daher kann man zumindest eventuelle Möglichkeiten mal ausloten, bevor man die Flinte ins Korn wirft ;)
_________________

Hm ok, mir fehlt da jegliche Rückmeldung, wie weit man in der Slick mit TAs und sonstigem ist... man stellt sich halt immer vor: wo wäre ich in nem 3/4 Jahr, wo die Slickis evtl heute schon sind?
Aber hast Recht, Rohstoffe und Co. gabs ja nicht von Beginn an... das hatte ich gar nicht mehr bedacht. Danke :)


/edit:

@ Nordi: verhindern kannst du das nicht, nein. Da gibts nur 2 Möglichkeiten: entweder deinen Leuten vertrauen und warten, was passiert... oder pauschal die Leute rauskanten, weil sie in einer anderen Version in "der falschen Truppe" sind...

bearbeitet von Lady a. D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So groß sind die Unterschiede sowohl beim Level der einzelnen Spieler wie auch beim Stützpunktausbau zwischen den drei Welten nicht. Das unterschiedliche Datum des Beginns der Welten macht da imho im Verhältnis zum unterschiedlichen Engagement der einzelnen Spieler und Truppen eher wenig aus und betrifft evtl. nur die wenigen Spieler, die in allen drei Welten alles herausgeholt haben, was geht.

Ich merke jedenfalls keine signifikanten Unterschiede in allen drei Welten.

 

Viel interessanter finde ich die Frage, wo im Ranking die Spieler und Truppen von den Welten US-Army und Slicksleeve sich in WBK I wiederfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Informationen bzw. Antworten zu meinen Fragen (Beitrag #4 zu diesem Thema)? Oder müssen wir uns da einfach überraschen lassen, wenn die ersten transferiert haben?

Denn wie bereits angedeutet basieren die meisten Orden auf den persönlichen Statistiken. Und wenn die persönlichen Statistiken nicht mit übernommen werden, dann wird das auch auf die Orden Auswirkungen haben, oder?

Also wie sieht es nun aus mit Inventar, individuellen Ausbildungsstand, Credits, Patronenstand oder auch z. B. der Versicherung (wird die auch übernommen oder sollte man sich vor Transferierung diese lieber auszahlen lassen).

Beste Grüße Max 

bearbeitet von Max der Taschendieb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich verstehe eure Punkte und finde es auch schade, habe aber gesehen, welche Arbeit hinter slick steht und verstehe daher auch die Entscheidung, dass immer mehr deutsche Inhalte ins Spiel gekommen sind, da festgestellt wurde, dass das Spiel eben nicht von englischsprachigen Spielern gespielt wird, sondern von deutschen Spielern die "das neue", andere Spiel ausprobieren wollten und daran Gefallen gefunden haben.

 

 

Ich denke du schätzt den Anteil nicht-deutschsprachiger Spieler in Slick zu gering ein. Neben englischsprachigen Spielern, von denen es dort einige gibt, sind auch die Spieler der polnischen und türkischen Version dorthin gewechselt. Mit der Aussage, dass 90% der Accs Deutschen gehören, wäre ich vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

man hat alle Orden dann auch auf der WBK1, da aber die Statistiken fehlen, müsste man z.B. wenn man den Orden Kampfschwein Silber hat wieder 1000 Angriffe gewinnen um den Orden Kampfschwein Gold zu erhalten, obwohl man eig. nur 500 Angriffe benötigen würde.

 

Lehrgänge, Ausbildungen, Kontostand, Versicherung geht alles mit rüber auf die WBK1.

Die Spieler & Truppen aus der Slick und Us-Army nehmen ihre Punkte mit auf die WBK1.

 

Es wird zu diesem Zeitpunkt keine Option geben, das Spiel auf Englisch zu stellen.

 

Von der Stärke her kommen sich die Spielwelten WBK1, Slick und US-Army relativ nah. Dadurch, dass Stützpunkte, neue Dienstgrade etc. erst nach und nach implementiert worden sind, sind die Unterschiede nicht allzu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...