Jump to content

Testserver Sammelthread Halloween


Recommended Posts

@Hambacher

 

.........................

 

Kampfrausch wurde erst 14:00 gestartet (auf dem Testsystem) und nicht gleichzeitig mit dem Start des Halloween Events,

also keine Verzögerung ... Während der Gefechtsstarts zwischen 13:37 und 13:42 Uhr habe ich festgestellt, dass jeweils nur 4 AD abgezogen wurden ...

 

Dienst abbrechen eben nochmal getestet, es ist möglich ... Dienstabbrechen ist beim Test-Hambacher nicht möglich

 

um die Mouseover Anzeige beim Mächtigen Kürbis, kümmere ich mich ... DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es für den Halloween-Dienst keinen Captcha geben? Sonst kann man ja mittels Bot jede Stunde automatisiert den Dienst starten...

Und mit Captcha kann man das nicht mit nem Bot...? *hust*

Sorry für den Einwurf... :D

Denke das ist nur für den Test, damit man sich da keinen Wolf klickt...

bearbeitet von Lady a. D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo wir grad bei den Kisten sind: entfernt um Himmelswillen die abgenagten Knochen aus den Kisten. Ich hab grad 42 Kisten geöffnet und ca. 10x nichts drin gehabt. Wenn ich schon eine Stunde der wertvollen Zeit bzw bis zu 5 Patronen opfere, dann möchte ich auch in jeder Kiste etwas haben, was ich benutzen kann. Oder sind die unsichtbar und tauchen doch erst später auf? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - ob die Idee mit den Kisten wirklich "super" ist, das ist wahrscheinlich Sache der Interpretation ...

 

Ich stehe da eher auf der Seite von @VollStreckeR, der weiter oben geschrieben hat, dass der Inhalt eher weniger Sinn macht.

 

27 Kisten - da ich nicht warten wollte und dies hier ja ein Testbereich ist, mussten 135 Patronen dran glauben ... man möge sich mal überlegen, was im "richtigen" Spiel mit den 135 Patronen anstellen könnte ....

 

8 mal die Niete mit den abgenagten Knochen - das sind 29,62 % oder beinahe ein Drittel ... also NICHTS für den Einsatz von 40 Patronen !!!!

4 mal der schimmlige Kürbis - mit "Kampfwerten", die diese Bezeichnung eher nicht verdienen .....

5 mal die Kürbiskernsuppe ....

4 mal der mächtige Kürbis - dessen Haltbarkeit VIELLEICHT doch bis zum Weihnachtseventsende anhalten sollte ????

5 mal 2 Bonbons - was für je 5 Patronen echt wenig ist ....

1 mal 5 Bonbons - ......

 

Alles in allem werde ich diesen Dienst im "richtigen" Spiel wohl eher nicht starten - in der Stunde, die man auf eine Kiste warten müsste, kann man auch andere Dienste schieben ... zumal die Laufzeit aus irgendeinem Grunde auch nicht oben links angezeigt wird .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mein Feedback dahingehend abzugeben:
Ich werde den Dienst wohl auch eher nicht starten... 1,2,3 h mal zur Gaudi vielleicht.

Allgemein ist für mich die Ausbeute auch eher wenig animierend. Ich habe einmal 34 und einmal 44 Kisten geöffnet und hatte in beiden Chargen jeweils 1x 50 Patronen.
Da ich im regulären Spiel keine Patronen dafür löhnen würde, steht das Zeitverhältnis in keiner Relation zum Gewinnverhältnis für mich.

Schließe mich da Hambacher an... denke 95% der User können mit Nieten, schimmligem Kürbis und Kürbiskernsuppe absolut nichts anfangen.
Der mächtige Kürbis ist schön, aber da es kein Item ist, was bestehen bleibt, lohnt weder Zeit- noch Geldaufwand für die kurze Zeit, in der ich ihn nutzen kann. (zumal: sind wir ehrlich... dank dem Dienstgradgedöns bringt mir auch der Kürbis nichts mehr gegen einen NATO-General... so what :D)

Bonbons und Patrönchen sind natürlich interessant, Dropchance aber nicht gut genug, um mich anzulocken.

Ich hab vorher nur mein Testergebnis und eine inhaltliche Idee geschrieben, weil ich grundsätzlich sehr schön finde, dass sich seitens der Betreiber Ideen auftun.
Ich möchte die Idee auch nicht zwingend ankreiden... vielleicht gibt es gerade in den normalen Versionen ein Publikum, das sich sagt "ach sch*** auf die paar Credits, ich nehm lieber die Kisten". Von daher ist es ja kein Muss für alle... und gerade weil momentan verhältnismäßig viel "Ausfall" dabei ist, entsteht kein Wahnsinns-Spielnachteil, wenn man diese Kisten nicht sammelt (anders als in anderen Events oder beim EG).

Von daher ist das für mich ein nice-to-have, aber kein must-have.
Was ich an sich in Ordnung finde...

bearbeitet von Lady a. D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es beabsichtigt, dass man den Halloween Dienst nicht abbrechen kann, sondern nur mit 5 Patronen beenden?

 

ansonsten ist die Ausbeute aus den Gruselkisten sehr Mau, da werden die wenigsten auf Rohstoffe sammeln oder UVD/AE bzw normale Dienste verzichten.

Im Schnitt sind bei 20 Kisten (also 20 Stunden oder 100 Patronen) 8 Bonbons rausgekommen, das heißt für mich, dass ich aus 8 Angriffen mehr bekomme..

da sollte drüber nachgedacht werden. 10 Bonbons sollte vlt dazu kommen?

 

MkG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend stand bei den Ausbildungen "+ Eventbonus" und es war 50% Preisreduzierung dabei...
War aber nirgends angekündigt, Minievent lief auch keines,,,
Um 0 Uhr war der Bonus dann weg...

Sind das versteckte Goodies oder ist das n Fehler? ;D

@ Jürgen: JETZT läuft Kampfrausch... 9h 3 min noch... scheint wohl immer schon vor der Anzeige aktiv zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr fleißigen Tester

 

Haben Euch auf dem Testsystem noch ein paar Patronen zum testen gutgeschrieben.

 

........................................

 

 

Eine neuer Beitrag von Team ROT mit etwa gleichlautendem Inhalt wäre nicht verkehrt ... da das event noch bis 25.10.2015 (Ablauf der Kostüm-Haltbarkeit) läuft, wird es ansonsten langsam wieder eng mit dem "Extrem-Test" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat macht ihr mit den Patronen? Habt ihr 3000 Kisten gekauft oder was?

Will ja nichts sagen, aber irgendwie nutze ich die Patronen schon auch teilweise zum Spaß, mal Ausdauer füllen für Gefechte oder Ausbildungen beenden... aber allgemein soll man sich da nicht zum 5.OBH durchskillen, sondern Features testen...
Wie haut ihr da bitte mehrfach tausende Patronen auf den Kopf? (ich hab immernoch 8000-9000 von den Dingern und habe durchaus schon ganze Dienstgrade damit durchgeprügelt aus Dummdusel...)

So teuer ist doch der ganze Schnullifax da nun auch wieder nicht :O

(musst ich mal loswerden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr in die Kisten all die Items rein packt die unter "Bonbons einzulösen" zufinden sind plus zuzüglich 15/20/25 Abstufungen für Bonbons dann wäre das für die User eine lohnende Sache und eure Kassen klingeln.

Sollte es so bleiben wie bisher muss ich mich meinen Voredner anschließen und verzichte auf die Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sg team

also die erneuerung beim helloweenevent ist doch nicht euer ernst oder?

ich muss das mal fragen weil ich das echt nicht glauben kann.

wenn jemand beim event ne stunde sammeln geht und dann die belohnung öffnet und dann abgenarkte knochen erhält sprich ne niete dann ist das schon ärgerlich wenn das jemand 3-4 macht und 3-4 mal hintereinander abgenarkte knochen bekommt dann sammelt der garantiert nie wieder diesen schrott!

mein vorschlag damit das nicht der flop des jahres wird.schafft die abgenarkten knochen ab und erhöht zusätzlich die belohnungen denn wenn das so eingeführt wird wie es jetzt auf dem testserver läuft werde ich keine einzige stunde sammeln gehen das lohnt sich ja wohl überhaupt nicht.mal rande gesagt:schimmliger kürbis braucht kein mensch kürbiskernsuppe genauso unwichtig.abgenarkte knochen bereits erwähnt völliger blödsinn.2 bonbons 5 bonbons und 10 bonbons für eine stunde sammeln gehen zu wenig da mache ich lieber meine 50 gefechte am stück und kriege zusätzlich noch kohle wenn ich eine stunde lang dienstschieben gehe.man muss den leuten das schon schmackhafter machen sonst geht nach spätestens 3-4 stunden niemand mehr sammeln.mein vorschlag statt der abgenarkten knochen vieleicht 10-15 rohstoffe in einer grusselkiste.die bonbons erhöhen auf 5 , 10 und 15 den schimmligen kürbis und die suppe wegfallen lassen.die belohnung patronen dropchance erhöhen (wobei ich sagen muss das ich von weit über 150 kisten noch nicht einmal patronen hatte).dann werden die leute auch sammeln gehen.ich habe auf dem testserver weit über 100 mal das sammeln mit patronen beendet davon hatte ich über 40%  abgenarkte knochen das geht überhaupt nicht.achja und bevor ich das vergesse den dienst mit 5 patronen beenden zu können muss weg sonst giebt es wieder grosses geschrei das sei die reinste abzocke.so das wärs erstmal dazu ansonsten läuft das event auf dem testserver ziehmlich stabil konnte keine grossen fehler erkennen.
gruss cobra

bearbeitet von cobra110
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sg team

also die erneuerung beim helloweenevent ist doch nicht euer ernst oder?

..........

mein vorschlag damit das nicht der flop des jahres wird.schafft die abgenarkten knochen ab und erhöht zusätzlich die belohnungen denn wenn das so eingeführt wird wie es jetzt auf dem testserver läuft werde ich keine einzige stunde sammeln gehen das lohnt sich ja wohl überhaupt nicht

........

gruss cobra

 

 

Hallo Soldaten,

 

vielen Dank für Euer Feedback.

 

Bezüglich der Belohnung vom Halloween-Dienst, kann ich Euch sagen, dass diese noch einmal überarbeitet werden.

 

Gruß,

Christian

 

Die Antwort auf Deine Meckerei steht schon etwas länger im Thema - warte doch einfach auf die Bekanntgabe der Umsetzung und vergleiche danach ...

 

Da Du anscheinend noch genügend Patronen hast, sollte wenigstens von Dir eine hoffentlich positive Rückmeldung kommen ...

 

Gruß anne Test-Front ;)

 

PS: Die Prozente beim "Schrott-Knochen" hatte ich auch schon bei 60 !!!!! Dann sollte man aber nicht mit 100+++ Kisten arbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesbezüglich können wir doch froh sein, dass es nicht wie bei den Überraschungseiern ist :lol: :lol: 

 

Etwas zum sammeln in jedem siebten Ei - im "Rest" dann abgenagte Knochen ;)

 

.......................................

 

Liebes Team ROT ... denkt BITTE Daran, den Testern noch ein "paar Patrönchen" nach der Änderung der Inhalte und Droprate zur Verfügung zu stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...