Jump to content

Testserver Sammelthread Halloween


Recommended Posts

Mahlzeit ihr Hallo-Wien liebenden Monster ...

 

ich habe da so ein wenig bei meinem Testaccount nach Nettigkeiten und Neuigkeiten geschaut - und siehe da - ohne Ankündigung gibt es manchmal auch was zu tun ....

 

Wenn man im Inventar über den "mächtiger Kürbis" mit der Maus zieht, erscheint da ein Text, in welchem steht, dass selbiger am 27.11.2014 zum schimmligen Kürbis wird ... BITTE ändern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

61 Gefechte getätigt und Endgegner besiegt. 186 Bonbons auf dem Konto.

 

100 (Endgegner) + 61 (1 pro Gefecht) + 25 (je 50 gewonnene Gefechte) = 186 -> passt

 

Extraitems:

Schimmliger Kürbis bei 10 gewonnenen Gefechten -> passt

Kürbiskernsuppe bei 20 gewonnen Gefechten -> passt

Mächtiger Kürbis bei 30 gewonnenen Gefechten -> passt

Mächtiger Kürbis beim Besiegen des Endgegners -> passt

 

PS: könnt ihr wieder Patronen auffüllen zum weiteren Testen? Ich habe nur noch 47 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostüm:

 

1. Anlegen (in meinem Fall +5 Moral) -> passt

1. Wechsel (auf +300 Verteidigung) inkl -5 Patronen Abzug -> passt

2. Wechsel (auf +300 Angriff) inkl -5 Patronen Abzug -> passt

Die zusätzlichen Angriffs-, Verteidigungs- oder Moralpunkte werden bei einem Wechsel auch wieder abgezogen und bleiben nicht erhalten :)

 

Werte stimmen sowohl errechnet mit Tabelle als auch mit den realen Werten überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...................................

 

PS: könnt ihr wieder Patronen auffüllen zum weiteren Testen? Ich habe nur noch 47 :(

 

ja leider scheint die Großzügigkeit Grenzen zu haben ;)

von dort --> http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/9922-schie%C3%9Fbahn-testserver/page-2#entry164032

Geschrieben 18 September 2015 - 18:52

 

Damit ich dem Support kein Ticket schreiben muss, könntet ihr lieben Mitbürger vom Team ROT dem Test-Account vom Hambacher eventuell nochmals eine großzügige Patronenspende zukommen lassen????

Ich glaube fast, dass sich auch andere Tester über Nachschub freuen würden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr fleißigen Tester

 

Haben Euch auf dem Testsystem noch ein paar Patronen zum testen gutgeschrieben.

 

Es wird noch eine Erweiterung für das Halloween Event geben,

an der wir gerade arbeiten und diese (wenn Sie fertig ist) auf das Testsytem schieben werden.

 

 

... weitere Informationen folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........................................

 

Wenn man im Inventar über den "mächtiger Kürbis" mit der Maus zieht, erscheint da ein Text, in welchem steht, dass selbiger am 27.11.2014 zum schimmligen Kürbis wird ... BITTE ändern .

 

.........................................

 

Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen - BITTE ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaufi

Neu ist der Halloween Dienst und die Orden.

 

@Monti

Abgenagte Knochen ist die Beschreibung für die Niete in der Gruselkiste,

dafür bekommst du natürlich NICHTS.

 

 

Eine ausführliche Erklärung, was zu testen ist, wird Euch Kosie noch berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Testserver gibt es ein paar Verzögerungen in den Anzeigen ...
 

Kampfrausch wurde etwa 30 Minuten später erst angezeigt (da hatte ich die erste Angriffsserie schon durch!!! )

 

Dienst abbrechen ist nicht möglich !!!! ich wollte vom RS-Dienst zum Sonderdienst wechseln - das funzt nicht

 

Die Mouseover-Anzeige beim mächtigen Kürbis zeigt immer noch das Verfallsjahr 2014 an !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Neues beim Halloween-Event:

 

Unter "Dienst" findet ihr während des Halloween-Events einen neuen Dienst "Süßes sonst gibt's Saures" mit dem ihr euch Gruselkisten verdienen könnt.

 

Die Gruselkisten können folgendes enthalten:

 

  • abgenagte Knochen (Niete)
  • Bonbons
  • Schimmliger Kürbis, Mächtiger Kürbis, Kürbissuppe
  • 25 oder 50 Patronen

 

außerdem kann ein neuer Orden erlangt werden. "Kürbis in Bronze" etc.

 

 

 

Bitte den Dienst testen, ob die Kisten gutgeschrieben worden sind und ob der Inhalt der Kiste auch gutgeschrieben wird. Ihr dürft auch gerne versuchen den ersten Orden zu erlangen. :) Gerne könnt ihr auch einige Gefechte machen!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordens-Vergabe klappt.

 

Meine Frage an Team Rot:
"Was befindet sich alles in der Kiste?"

> Schimmliger Kürbis

> Kürbiskernsuppe
> Mächtiger Kürbis
> Bonbons

> abgenagte Knochen

 

Mehr konnte ich noch nicht feststellen.

 

 

 

Kisten werden erfolgreich gutgeschrieben & abgezogen beim benutzen.

 

EDIT: Frage hat sich ja somit erledigt^^

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hambacher

 

Kampfrausch wurde erst 14:00 gestartet (auf dem Testsystem) und nicht gleichzeitig mit dem Start des Halloween Events,

also keine Verzögerung ... Dienst abbrechen eben nochmal getestet, es ist möglich ... um die Mouseover Anzeige beim Mächtigen Kürbis, kümmere ich mich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist etwas aufgefallen..

 

Wenn ich den Dienst starte wird mir 5 Patronen angezeigt.

KjvY8sr.png

 

 

Danach klicke ich nochmal auf Dienst, dann werden mir 6 Patronen angezeigt. ( ES WERDEN ABER NUR 5 PATRONEN ABGEZOGEN) Und das -1% sollte ja auch nicht sein oder?

 

a7Iv5rL.png

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus 34 Gruselkisten habe ich erhalten:

- 2 Bonbons (2 Mal)
- 5 Bonbons (3 Mal)
- 10 Bonbons (2 Mal)
- Knochen (x Mal)
- Kürbissuppe (x Mal)
- mächtiger Küribs (7 Mal)
- 50 Patronen ( 1 Mal)

- schimmliger Kürbis (2 Mal)

Ich würde mich persönlich freuen, wenn die Relation zu den Bonbons etwas mehr werden würde. Darum gehts ja in diesem Event.
Die wenigsten können heutzutage was mit einer 10-Moral-Kürbissuppe anfangen...
Patronen dürfen gern ein Schmankerl bleiben, das wie ein Gewinn in ner Losbude wirkt...

Aber ich brauch wirklich keine 13 Kürbissuppen im Inventar... dann lieber ein paar mehr Kisten mit "nur" 2 Bonbons, die man sich zu etwas Größerem ansparen und tauschen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...