Jump to content

[Sammelthema] Test Schießbahn


Recommended Posts

Hab nun mit 5 verschiedenen Browser versucht auf mein IPad was zu erreichen, leider vergebens!

Schießbahn lädt und ich kann Feuern aber es klappt weder eine Zielscheibe hoch noch kommt die Zeit nach verschossener Mun oder die Anfrage mit Patronen neu zuladen.....

Damit wäre diese Event für mich erledigt!

Die ersten Schießbahnen hab ich noch auf mein Laptop gemacht den ich mittlerweile eingestampft hab und Wickel alles über mein IPad ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Treffer werden sowohl mit Plus- als auch mit Minuswerten korrekt berechnet.

 

"Daneben-Treffer" werden ordnungsgemäss mit Abzug einer Patrone gewertet.

 

Der Versuch, mittels Klick auf die rechte Maustaste ein Standbild zu erzeugen und somit mehr Zeit zum Zielen zu haben, wird ordnungsgemäss mit Abzug einer Patrone belohnt ... :D :D

 

Bei "natürlich" nachgewachsenen Patronen werden zwei Auffüllungen hintereinander bereitsgestellt - bei Kauf mit Patronen gibt es nur eine Auffüllung.

 

Mal sehen, ob mir im letzten Durchgang noch etwas auffällt - werde noch ein paar Damen abschießen, um Minuspunkte zu sammeln und somit länger "Spaß am Spiel" zu haben ;)

 

Tritt nicht mehr auf - nur eine Auffüllung wird jeweils zur Verfügung gestellt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es beim letzten Durchgang nur 50 ÜMun und die Tasse Kaffee????
Weder Rechenschieber noch Ausbildungsgutschein ist bei mir angekommen ...

 

Zweites Manko: Es gab drei mal eine "Ladehemmung" beim Auffüllen mit Patronen - Auffülen angeklickt und nichts passiert - nochmals angeklickt und wieder nichts - Seite neu geladen und wieder nichts - Auffüllen engeklickt und WIEDER nichts - Seite neu geladen und es funktionierte endlich ...

 

Da könnte noch ein klitzekleines Fehlerchen im Detail stecken ...

 

..................................

 

Damit ich dem Support kein Ticket schreiben muss, könntet ihr lieben Mitbürger vom Team ROT dem Test-Account vom Hambacher eventuell nochmals eine großzügige Patronenspende zukommen lassen????
Ich glaube fast, dass sich auch andere Tester über Nachschub freuen würden ...

 

Bis morgen und viel Spaß allen beim anderen event ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Tester

 

Die Schießbahn wurde heute noch einmal auf dem Testsystem angeschmissen.

Von 14:00 - 22:00 Uhr.

 

Neu: Übungsmunition wurde gegen das Item "Heißer Dampf" ausgetauscht.

 

Testet bitte nochmal die ordentliche Vergabe der Belohnung.

Schaut bitte vorher im Inventar nach und vergewissert Euch, wie viele Gutscheine, Rechenschieber, Tasse Kaffe und Heißen Dampf ihr schon besitzt. Nicht das wir Fehler suchen, die nicht vorhanden sind.

 

 

Mit kameradschaftlichen Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...