Jump to content

Feedback und Kritik zum Patch - Waffenkammer 10.09.2015


Rookie.sn

Recommended Posts

@Fish, bei mir werden die Cookies mit dem Beenden gelöscht - schau mal bei Deinen Einstellungen nach ....

Nach jedem Neustart EINEN Extraklick zu machen, ist aber jetzt nicht wirklich das Hauptproblem - oder??? Selbst wenn man berücksichtigt, dass es eine Neuerung betrifft, so braucht man das scrollen doch eigentlich nur im Inventar der Extras .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nein, es ist nicht so eingestellt, das die Cookies sich löschen und die Scrollbar stellt sich nach jedem ein- und ausschalten wieder auf Default
......und auch deine Vermutung, dass es sich nur um die EXTRAS handelt ist auch nicht richtig....und auch der/die Extraklick(s) ist nicht tragisch, da es aber "neu" ist und ich nicht daran denke, merke ich es erst wenn die Gegenstände scrollen, dann muss ich wieder zum Schalter scrollen, die Einstellung vornehmen und wieder nach unten scrollen...selbst wenn ich die Leertaste benutze, ist es
o b e r n e r v i g...

Könnte man z.B. auch lösen, indem die Defaulteinstellung auf "Off" steht, würde vom rein logischen eh Sinn machen, da das ON ja neu ist und man sich letztendlich über Jahre an das nicht Vorhandensein dieser Einstellung gewöhnt hat....ist fast so, als ob man Gas, Bremse und Kupplung frei anordnen kann und grundsätzlich immer alles in der ungewohnten Reihenfolge vorfindet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man z.B. auch lösen, indem die Defaulteinstellung auf "Off" steht, würde vom rein logischen eh Sinn machen, da das ON ja neu ist und man sich letztendlich über Jahre an das nicht Vorhandensein dieser Einstellung gewöhnt hat....ist fast so, als ob man Gas, Bremse und Kupplung frei anordnen kann und grundsätzlich immer alles in der ungewohnten Reihenfolge vorfindet.....

Darüber sollte wirklich nachgedacht werden und es nicht hier untergehen lassen!

Bei mir ist das ähnlich! Es nervt.....

Es wäre bedeutend angenehmer wenn die Voreinstellung der Scrollbar auf "OFF" wäre und man nicht die Erneuerung aufgezwungen bekäme nach der Macht der Gewohnheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber sollte wirklich nachgedacht werden und es nicht hier untergehen lassen!

Bei mir ist das ähnlich! Es nervt.....

Es wäre bedeutend angenehmer wenn die Voreinstellung der Scrollbar auf "OFF" wäre und man nicht die Erneuerung aufgezwungen bekäme nach der Macht der Gewohnheit

am besten wieder abschaffen die scrollbar,brauch kein Mensch hier... aber ist ja nicht so,daß diese "Neuerungen" ausgiebig "getestet" wurden :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wieder abschaffen die scrollbar,brauch kein Mensch hier... aber ist ja nicht so,daß diese "Neuerungen" ausgiebig "getestet" wurden :lol:

 

getestet wurde sie, das stimmt wohl, aber wie viele Spieler haben sich am Test beteiligt ;) und wer von denen hat vielleicht sogar schon während des Tests seine Bedenken geäußert? Ich jedenfalls finde sie ebenfalls überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was will man da groß testen an einer Scrollbar !? " On" und "Off" funktionierte , Ende!

Bedenken und Stimmen wurden genug laut das die Scrollbar Mist ist, deswegen das entgegen kommen von Rokie mit der Option Sie An und Aus zuschalten!

Da die Mehrheit die immer wieder ausschalten muss weil das einfach umgänglicher ist und die Grundeinstellung immer wieder auf " On" springt werden halt noch mehr Stimmen lauter das dieser Patch sinnlos und überflüssig ist, zusätzlich zu den Testern!

Also bitte wieder weg mit dem Rotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Scrollbar war da um es einfacher zu machen sich im Inventar zurecht zu finde wenn man viele dinge drin hatte...durch das neue "Mehrfachverkäufe" haben viele da aber Ordnung reingebracht...somit finde ich ist die Scrollbar nicht mehr nötig...noch dazu mag sie ja garkeiner wie man hier sieht...auch ich finde sie weder am PC noch am Handy sinnvoll... Bitte wirklich nochmal drüber nachdenken....auch wenn ihr hier versucht habt was tolles für den user zu schaffen(Der Gedanke ist super)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf das Thema neue Ausrüstung zurückzukommen: vorher lag die maximal mögliche Ausdauer bei 200. Nun liegt sie bei 208. Es gibt aber Items (ich glaube Traubenzucker), die nur 200 Ausdauer aufladen. Habt ihr diese Items bereits geändert? Glühwein lädt z.B. 1000 Ausdauer auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden denn nicht einfach die Items, die die Ausdauer voll aufladen sollen, so programmiert, dass sie alle 1000 Ausdauer aufladen? Ist beim Glühwein glaube ich ja auch so, dann hätte man mit Sicherheit auch in ferner Zukunft noch Spielraum für weitere Items, ohne die Werte anpassen zu müssen. Oder man gibt denen einfach den Wert 999.999.999 oder so, in der Anzeige muss ja nicht stehen, wie viel, da reicht ja der Hinweis, dass die Ausdauer vollständig aufgeladen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...