Jump to content

Feedback und Kritik zum Patch - Waffenkammer 10.09.2015


Rookie.sn

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

hier könnt ihr euer Feedback, eure Fragen und eure Kritik zur neuen Waffenkammer äußern. Wir bitten euch folgendes zu beachten:

- Kein Spam
- Nur sachliche Beiträge
- Themenbezogene Beiträge

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung Patch - Waffenkammer 10.09.2015, ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

bearbeitet von Pololon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersetzt mal bitte Kameradenabend durch Waffenkammer im Text oben. ;-)

 

Sehr gut. Wurde ja schon oft vorgeschlagen Items in größerer Anzahl verkaufen zu können.  :good:

 

Was mich ein bißchen stört ist das neue Design mit dem gemusterten Hintergrund. Man muß jetzt 2x hingucken, ist zumindest für mich sehr schwer zu erkennen was ich kaufen kann und was nicht.  :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder in der vorschau zeigen ja nur die waffenkammer und ausrüstung aber nicht dein inventar, logisch das du da nicht sehen kannst was du verkaufen kannst ;)

 

mehrere teile aufeinmal verkaufen :good:

bin mir jetzt nur noch nicht so sicher ob ich die neuen ausrüstungen auch so toll finde :weissnich:  bleibt abzuwarten :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Die neue Aufmachung sagt mit nich so zu, aber was soll's..

Hab ihr die Anforderungen der neuen Ausrüstung sprich Waffen etc wenigstens ein bissl höher gelegt? Oder kann man sich gleich wieder alles kaufen wie beim letzten mal? Gibt ja Leute die spielen hier schon 200 Jahre^^

Ansonsten is das nich übel.. Bin gespannt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@deekay

In den Normal-Versionen (Finalwelten) waren die Unterkünfte schon immer vom DG abhängig.

In den Speedwelten waren die Unterkünfte noch nie von den DG abhängig und daran sollte sich auch nichts ändern.

 

@Nordmann

F5 oder Strg + R einmal versuchen zum aktualisieren

(Neue Items auf allen Welten - keine Moralitems)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich kann dem nur beipflichten, weniger war da mehr....das neue Design mag zwar "frischer" wirken, ich empfinde es allerdings wesentlich unübersichtlicher als vorher....

...evtl. wäre es ja machbar, das Design umschaltbar zu machen, dann kann es sich jeder selbst aussuchen, welches er bevorzugt.....wenn nicht, dann bitte wieder ändern....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe vor ca. 10 min eine neue Ausbildungsstufe erreicht sodass ich ein neues Item erhalten kann, dieses wird aber nicht freigeschaltet,

wie lange dauert dies ?

Der neue Look ist Geschmacksache, mir persönlich Wurst, wichtig für mich ist nun mehrere Items auf einmal verkaufen zu können, das funzt.

Möchte hier mal @rookie loben ! Saubere Arbeit und schnelles Feedback. Danke !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mist,ich hab mich durch das Speedbild in der Ankündigung beirren lassen... :drag: dachte da kommen noch Moralitems....na Wurst..

 

Die Aufmachung ist leider auch nix für mich...ums genau zu sagen, stört mich dieser graue Hintergrund.Sieht ein bissl aus als wusste man da nich so richtig was man machen soll und hat dann halt mit dem Farbeimer von Paint alles grau gemacht.. :D

alles andere ist ganz ok.

 

Nuja und wie gesagt.. ich kann halt wieder gleich die Endausrüstung kaufen. Hätt mir gewünscht das man da die Latte etwas höher setzt...

 

MkG

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....die Scrollbar springt nach jedem Aus- und Einloggen wieder auf die Defaulteinstellung (ON)....kann man das nicht mal so ändern, dass die Dauerhaft auf meiner gewählten Einstellung (OFF) bleibt? Ist ein wenig nervig.....


edit: @swani, dass war quasi zeitgleich biggrin.gif

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...