Jump to content

Angreifbarkeit von (inaktiv)en Accounts + Truppen


Gast PastorOfMuppets

Recommended Posts

Gast PastorOfMuppets

Hallo,

 

warum verschwinden eigentlich auf (inaktiv) gesetzte Accounts aus der Highscore und wenn sie in  Truppen spielen, bleibt diese weiterhin angreifbar?

 

Ist zwar ein netter Credit-Bonus ohne Gegenwehr aber so richtig Sinn macht es nicht oder?

 

In der Speed II sind einige Truppen davon betroffen. Alle Accounts auf (inaktiv) in der Truppe aber Manöver starten ist weiterhin möglich.

 

Bitte um kurze Info ob da eine Änderung geplant ist.

 

Grüße

Chief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Muss nochmal den Fred hier ausgraben.

 

Ich bin auch der Meinung das diese Accs zum Abschuss frei gegeben werden sollten..

 

Was mir jetzt noch aufgefallen ist.

Nach dem Transfer wurden  einige Accs in der WBK1 gesperrt... warum dürfen die in der Welt wo sie hergekommen sind weiterspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um mal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen. die Truppe wurde ja nicht gesperrt, sondern nur deren Spieler. Bisher ist es ja so, dass nur Truppen mit weniger als 3 Mitgliedern automatisch gelöscht werden, daher würde ich die auf "Inaktiv" gesetzten Spieler für diese Berechnung ausschließen, dann würden die Truppen, die weniger als 3 AKTIVE Spieler haben nach 3 Tagen gelöscht werden, also genau so, als wären die inaktiven Spieler nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...