Jump to content

DickerSchlumpf sucht eine Truppe


Recommended Posts

Ich sag es gleich deutlich: es muss alles passen!

Da ich leider erst vor kurzem hier angefangen habe, habe ich sowohl im DG als auch in der TA noch Handlungsbedarf.

Daher hält sich meine Begeisterung fürs Rohstoffe sammeln derzeit stark in Grenzen, ich brauche die Dienste um den Anschluss zu finden.

Ich suche also entweder:

eine Truppe, die mich finanziell fördert und im Gegenzug dafür Rohstoffe erhält

ODER

eine Truppe mit anständigem Stützpunkt in der ich keine Rohstoffe sammeln muss.

 

Ich werde nur dann eine Entscheidung treffen, wenn mir der Vorschlag wirklich zu 100% gefällt, ansonsten gehe ich meinen Weg erstmal so weiter wie bisher!

http://speed2.schulterglatze.netzwelt.de/profile/user/30009

 

 

MkG

Schlumpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...