Jump to content

Dropwahrscheinlichkeit von Manöverbelohnungen


Recommended Posts

Hallo,

 

danke für den Link, so etwas ähnliches hatte ich gesucht.

Leider wird auch in Deinem Link nicht beantwortet, wie die Dropwahrscheinlichkeit ist.

 

Es wird nur verschiedentlich auf die "üblichen Beute" Bezug genommen, aber was genau ist denn die "üblichen Beute"?

Wie auch immer, das gilt sowieso nur für die Credits, aber ausdrücklich nicht für die Rohstoffe, steht in Deinem Link.

Und der Begriff "Dropwahrsheinlichkeit" bezieht sich ja gerade auf die Rohstoffe, die beim Sieg erbeutet werden.

Hast Du dazu vielleicht noch einen anderen Link? In der Suche kann ich nix finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...