Jump to content

Bilder auf den Truppenprofilen


Bilder im Truppen Profil  

10 Stimmen

  1. 1. Wie wäre es wenn man von den Kasernen Bilder in den Truppenprofilen zegen könnte

    • Ja, ich finde das klasse.
    • Nein, muss nicht sein.


Recommended Posts

Gast Bruce Springsteen

An Vollstrecker: Googel mal § 109g I StGB nach!!!
Voraussetzung hierfür müsste die Sicherheit der Bundesrepublik oder die Schlagkraft der Truppe gefährdet sein, wovon bei privaten Aufnahmen wohl kaum auszugehen ist. Selbst die gewerbliche Nutzung solcher Fotos, soweit sie keine detaillierte Darstellung von Waffen o.ä. darstellen, werden wohl nicht unter diese Norm fallen.

 

Dein, was mir auch sofort in den Sinn kam, besagtes Schild verweißt nur auf die "inneren" Gebäude/Gegenstände usw. einer Kaserne bzw allen Sachen, die sich dort befinden. Eine Kaserne "von außen zu fotografieren", siehe Absatz oben, ist was Anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann sollte man wohl mal definieren, was ein "Bild einer Kaserne" ist......von innen? Von außen? Aus der Luft?
Von außen kann ich sie fotografieren, einfach so, von innen nur mit Genehmigung und von oben nur mit Freigabe....wobei bei der gesamten Kaserne wohl eher die Luftaufnahme ein gutes Resultat bringt...hmmm, was für ein .....Vorschlag....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal ganz stark davon aus, das dieser "Vorschlag" mit samt Umfrage unbearbeitet hier untergehen wird.

Mein Senf... Besorgt euch entsprechende Bilder und arbeitet die ins Profil bzw auf die Pinnwand mit ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...