Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Looser1981

Bilder auf den Truppenprofilen

Bilder im Truppen Profil  

10 Stimmen

  1. 1. Wie wäre es wenn man von den Kasernen Bilder in den Truppenprofilen zegen könnte

    • Ja, ich finde das klasse.
    • Nein, muss nicht sein.


Recommended Posts

Tolle Umfrage. Quasi für die Tonne. Wird auch nicht umsetzbar sein. Fraglich ist auch, ob das rechtlich überhaupt erlaubt ist. Es hängen an vielen Kasernentoren Schilder mit Film- und Fotografierverbot. Denken, drücken, sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bruce Springsteen

An Vollstrecker: Googel mal § 109g I StGB nach!!!
Voraussetzung hierfür müsste die Sicherheit der Bundesrepublik oder die Schlagkraft der Truppe gefährdet sein, wovon bei privaten Aufnahmen wohl kaum auszugehen ist. Selbst die gewerbliche Nutzung solcher Fotos, soweit sie keine detaillierte Darstellung von Waffen o.ä. darstellen, werden wohl nicht unter diese Norm fallen.

 

Dein, was mir auch sofort in den Sinn kam, besagtes Schild verweißt nur auf die "inneren" Gebäude/Gegenstände usw. einer Kaserne bzw allen Sachen, die sich dort befinden. Eine Kaserne "von außen zu fotografieren", siehe Absatz oben, ist was Anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...dann sollte man wohl mal definieren, was ein "Bild einer Kaserne" ist......von innen? Von außen? Aus der Luft?
Von außen kann ich sie fotografieren, einfach so, von innen nur mit Genehmigung und von oben nur mit Freigabe....wobei bei der gesamten Kaserne wohl eher die Luftaufnahme ein gutes Resultat bringt...hmmm, was für ein .....Vorschlag....

bearbeitet von Fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich geh mal ganz stark davon aus, das dieser "Vorschlag" mit samt Umfrage unbearbeitet hier untergehen wird.

Mein Senf... Besorgt euch entsprechende Bilder und arbeitet die ins Profil bzw auf die Pinnwand mit ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Dies wäre nur ein nettes Gimmick, der Aufwand aber relativ Hoch. Daher gilt dieser Vorschlag als abgelehnt. Ich danke dir für deinen Vorschlag, vielleicht passt der nächste besser ins Spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...