Jump to content

-MasterChief- sucht Kooperation für Events


Gast PastorOfMuppets

Recommended Posts

Gast PastorOfMuppets

Hallo,

 

da sich meine alte Kooperation für Events erübrigt hat, suche ich auf diesem Wege eine neue.

 

Ich suche eine Truppe, die mir gewährt an Events als Hilfe teilzunehmen. Nach dem Event gehe ich wieder meiner Wege als Einzelkämpfer. Da ich keine Rohstoffe sammle, ist eine längere Teilnahme als Mitglied nicht tragbar und unerwünscht.

 

Wenn sich eine Truppe aus den Top 20 melden würde, wäre es hervorragend. Denn dort kann ich davon ausgehen, es soll etwas erreicht werden.

 

Wer meine Hilfe bei Events in Anspruch nehmen möchte, einfach ingame anschreiben. :gamer1:

Alles weitere bequatschen wir dann.

 

http://speed2.schulterglatze.netzwelt.de/fieldpost/send/user/29690

 

MkG

-MasterChief-

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...