Jump to content

Defekte Meldefunktion im Spiel


Gast PastorOfMuppets

Recommended Posts

Gast PastorOfMuppets

Nächster Fehler im Spiel.

 

Ingame ist die Meldefunktion defekt. Man erhält nur die Meldung Der Reprt ist fehlgeschlagen. Dabei ist es egal welchen Grund man für die Meldung angibt.

 

Kommt die Funktion weg und man soll nur noch über den Support gehen oder wird es gefixt?

2015-07-22_1253048nuom.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Master: Einfach immer fröhlich Supperticket schreiben und fertig. Einerseits will der Support nicht mit Tickets en masse beworfen werden (was ich verstehe), andererseits lassen sie einem aber auch keine andere Wahl, weil andere Wege nicht funktionieren oder mitsamt der neuen Forenregeln dermaßen eingeschränkt wurden, dass Kritik ja nur noch bedingt öffentlich gewünscht ist (was ich nicht verstehe).

Da man auch nicht immer Admins mit PNs behelligen kann und teilweise auf den Support verwiesen wird.. tja ähm... schreib einfach Ticket für Ticket für Ticket... es scheint so gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Ich schreibe die Admins nur noch privat an wenn mir was gravierendes auffällt. Die sitzen ja schließlich auf der Arbeit und sollen malochen. :D Auch wenn deren Arbeit mit dem Spiel zu tun hat. Jede private Nachricht hält sie von der eigentlichen Arbeit ab.

 

Die Meldefunktion ist da und ich möchte sie gerne nutzen. Ob ich nun ein Ticket schreibe oder Account/Truppen betreffendes über diese Funktion. Kann doch nicht so schwer sein beides zu kanalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kosie: ich spreche von öffentlicher Kritik, die teilweise den Support oder ähnliches betrifft... die ist auch hier nicht erwünscht... aber das Thema will ich jetzt nicht anfangen :D

Ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass Rookie hier sehr häufig am Start ist und schnell reagiert! *thumbs up*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...