Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum neuem Kameradenabend


Kosie

Recommended Posts

Ums noch mal anzusprechen: 1/4 der Speedwelt-Preise in der Final sind viel zu hoch. Das Verhältnis Final normaler Dienst zu Speed2 normaler Dienst beträgt 1:12 (aufgerundet). Das Verhältnis Final UvD zu Speed2 UvD liegt bei 1:7 (abgerundet). Und Final AE zu Speed2 AE liegt bei 1:6 (aufgerundet). 1/5 wäre das absolute Maximum, eher 1/6 oder noch niedriger.

 

Sickman, denkt daran, ihr wollt die Werbetrommel rühren. Sollten sich nun ein paar Spieler auch in der Final anmelden, werden die doch sofort abgeschreckt. Wie soll eine Schulterglatze 2500 Credits für einen KA überhaben oder 5000 Credits für einen Gefreiten und dann noch genug Credits für anstehende Ausbildungen.

 

Selbst bei höheren Dienstgraden sieht es auch eher eng aus. Ein 10* General muss 72.500 Credits zahlen. Das sind bei mir 64% des AE bzw 72% wenn man mal die Anwartschaft abzieht. Und dann muss man noch massenhaft Credits haben, um sich teure Ausbildungen wie AK oder sogar TA leisten zu können.

 

Überdenkt die Preise bitte noch mal. 24 Stunden habt ihr ja noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ...

 

Das Verhältnis der Creditkosten für einen Kameradenabend (Neuer Kameradenabend)

wurde für die Finalversionen noch einmal angepasst und liegt jetzt zwischen 1/6 und 1/7 zu einer Speedwelt ....

 

Höhe der Credits in einer Finalversion:

1500 Credits * Dienstgrad ...

 

Höhe der Credits in einer Speedversion:

10000 Credits * Dienstgrad ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell kann man die vollen Kameradenabende und die geschlossenen ausblenden lassen. Oder man sortiert die offenen automatisch auf die erste Seite. Kann man ja wunderbar sortieren.

 

Zuerst die offenen mit 3 Teilnehmern, dann mit 2, dann mit 1, dann mit 0, dann mit 4 (voller, offener KA) dann kommen die geschlossenen KA. So sieht man dann sofort, wo man sich noch schnell einschreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist der KameradenABEND zu lang...wozu 24h?

Permanent ist iwie iwer iwo im Kameradenabend, welche Taktik ist noch möglich? Vermeindlich sichere Siege fallen jetzt weg...Serien nur noch mit Glück möglich.

Welchen Sinn hat es, wenn man gegen kleinere DG aus der letzten Gurkentruppe verliert, nur weil der im Kam-abend ist?

 

Klar ist der Moralschub (extrem) schön, um mal den Highscore durchzupflügen, aber nicht so lange.

 

Ich wäre für 6h...von 18-24 Uhr.

 

(PS: letzte DG könnte in der Final mit ordentlicher TA und Truppe mit über 50k ATT rumlaufen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst uns doch erstmal abwarten. Ist der erste neue KamAbend heut. Und warum nicht 24h? Dazu bezahlt man ja auch Pats. Da bekommt man ja evt einiges unter...Fighten, ausbilden, duschen etc..

 

Und lass sich doch die Mädels aus den Gurkentruppen auch mal über Erfolge freuen. Die haben jahrelang nur eins auf den Koffer bekommen. Also ich find es gut so, wie es ist. Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...ist vl kein passender Beitrag, aber da mir das Spiel sehr gefällt und auch sehr professionell ist, stört es mich einfach ;-)

 

In der Info zum starten des Kameradenabends ist ein Rechtschreibfehler...

 

"Ohne eine Einladungen, verlaufen Sie sich..."

 

Sieht blöd aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Einladungen steht etwas von "Deine Kameraden", woraus setzt sich diese Liste zusammen? Da stehen Spieler drin, die ich eher auf einer Feindesliste stehen hätte, mit denen ich noch nie irgend etwas zu tun hatte!

 

Was die Dauer des Kameradenabends angeht, bin ich auch der Meinung, dass 24 Stunden etwas lang ist, daher hätte ich folgenden Vorschlag:

24 Stunden bleiben, aber da man bei einer derartig langen Feier ordentlich geschlaucht ist, hat man etwas weniger Moral zusätzlich, als bei 12 Stunden. gleichzeitig könnte man bei 24 Stunden auch die Kosten- bzw. Zeitersparnis auf z. B. 30%-40% senken, da der Soldat ja nicht mehr so Handlungsfähig sein wird, wie bei 12 Stunden "Dauersaufen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Liste "Kameraden einladen" zeigt zu aller erst eure Kameraden aus der Kameradenliste an, danach folgen die Kameraden aus eurer Truppe und danach werden alle anderen in der Liste angezeigt.

So besagt es die Ankündigung von Kosie.

Ist aber Käse... ich hatte bei mir auch Leute drin, wo ich mir dachte "als ob das mein Kamerad ist... ist klar" :D

Zwecks der Zeit schließe ich mich decki an: mal gucken wie es läuft.

Gebe zu, ich hab die Tage im Angriff auch gegen Leute verloren, die ich sonst grundsätzlich abzocke... waren sicherlich im Kamabend und evtl. Status und / oder Extras an... von daher wird kämpfen wieder etwas ausgewählter und vorsichtiger, als einfach nur nach Dienstgrad gucken, anklicken und dann erstmal Kaffee machen und danach Credits verschleudern ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ...

 

@ Lady a.D. ... Thema Liste "Kameraden einladen" !

Es ist keine Käse was der Kosie geschrieben hat ... ;)

 

In dieser Liste werden tatsächlich erst deine Kameraden aus der Kameradenliste,

dann die Mitglieder deiner Truppe und am Ende noch 200 (random) User aus der Highscore

gesetzt ... die letzten 200 werden immer wieder zufällig aus der Highscore entnommen,

da kann also jeder einmal auftauchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...

oha... ich hab das anders gelesen als es da stand bzw. nicht ernsthaft drüber nachgedacht... dieses "folgen alle anderen" war bei mir im Kopf immer noch auf der Schiene 'Kameraden'... dass das unlogisch wäre mit der ersten Aufzählung hab ich nicht bedacht.

Ja ok, nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :D Sorry @ Kosie :)


Ich nehme an, 'Kameraden' war hier für jeden gleichbedeutend mit seiner persönlichen Liste und nicht mit 'alle Soldaten sind Kameraden', wie es ja in der BW sonst ist... ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Der Kameradenabend ist okay so wie er ist, nachträgliche Änderungen gefallen mir überhaupt nicht. Wenn jemand bereit ist 12 Patronen auszugeben, sind 24 Stunden akzeptabel. Da schlaucht auch nichts, jedenfalls wenn man sich 12 Liter Energy reinpfeift. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die 12 bzw 24h zu lang sind, muss jeder für sich selber wissen. Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass es Leute gibt, die nicht zu den normalen Zeiten arbeiten. Was soll jemand der Abends arbeiten muss mit einem Kameradenabend von 6h, der um 18 Uhr beginnt?

Deshalb halte ich die Möglichkeit von 24h auf jeden Fall für die fairste Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hi.

 

Was mich nervt, ist, das man bei offenen Abenden in der übersicht, nicht erkennt, was es für ein abend ist. 50%TA oder 50% Zeitersparnis. Und alle anschreiben, in der Hoffnung, das diese antworten bis 18 uhr und man selber das dann liest um beizutreten ist unschön. Vor allem könnten so einige Abende voll werden, bevor jeder Hans einen neuen Startet, weil er nicht weiß, was die anderen Abende sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...