Jump to content

[Sammelthread] Test Kameradschaftsabend


VollStreckeR

Recommended Posts

Ich bin DER Held .....

 

im Keller wartend mit 17 Angriffen auf der Habenseite - also nur noch 83 bis zum nächsten Gutschein ....

Ausrüstung war angelegt - Zusatzausrüstung nicht, weil ja keine Kohle im Lager war ....

Also 4 Baupläne gekauft - aber nicht angelegt :kopfwand: :kopfwand:  - ergo: Nach gesamt 88 Gefechten ist der 2. MA an einem 10-Stern abgeprallt ... keine Zusatzausrüstung // ohne Truppe ... aber passt trotzdem alles ....

 

Im Einzelnen nach Übersichtsseiten zu jeweils 20 Gefechten ... 

Beute bei 5 von 9 Siegen (die anderen 11 Gefechte auf der Seite waren vor dem KA) also 55 %

Beute bei 13 von 20 Siegen - also 65 %

Beute bei 13 von 20 Siegen - also 65 %

Beute bei 13 von 20 Siegen - also 65 %

Beute bei 10 von 13 Siegen - also 76 % (die anderen 7 Gefechte auf der Seite waren Anti-Siege)  ....

 

Zwischendurch AK hochgepusht und mit den zur Verfügung gestellten Patronen sofort beendet - eine Beförderung zum 3. MA mit einem GS durchgezogen ...

Ordnungsgemäss hat sich die Moralanzeige um 2 Zähler erhöht!!!

 

Für heute ist nach einem abschliessenden DF über 28 Gefechte ohne Ausrüstung und mit leerer Kasse erstmal auf Platz 47 Schluß

 

Viel Spaß und viel Erfolg allen anderen Testern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechenbeispiel:

WBK1 - 1. Militärattaché:
normaler Dienst - ~13.500 Credits
Kameradenabend - 46.500 Credits Kosten


Speed 1 - 1. Militärattaché:
normaler Dienst - ~226.500 Credits
Kameradenabend - 300.000 Credits Kosten

Wohlgemerkt habe ich in der WBK satte 25 Moral mehr als in der Speed (ohne Status, Ausrüstung entsprechend DG ja, Extras nein).
 

Trotzdem ist das Verhältnis Einnahmen/Ausgaben extrem unterschiedlich.. könnt ihr nicht die Verhältnisse so angleichen, dass dieselben Voraussetzungen entstehen?


UND (wichtig!):

Als 10-Sterne-General im Test werden von mir 280.000 Credits verlangt (obwohl 29. Dienstgrad)... wohingegen bei einem 2. Militärattaché 310.000 Credits verlangt werden (da 31. Dienstgrad).

Wo immer dieser Sprung herkommt... irgendwo rechnet da was falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ...

 

@Lady a. D. ... DANKE für die kurz Info mit der Preisberechnung ...

 

 

hab es mir gleich einmal angeschaut, da ist bzw. war kein Sprung ....

auch beim 2. Militärattaché wurden nicht 310.000 sonder 300.000 nur berechnet ... 

waren einfach immer die Preise des DG vorher ...

 

wurde behoben und wird nachher mit dem Patch online gehen ...

 

 

 

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...