Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sickman

Bewerbung von Schulterglatze

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

 

ich wollte euch an dieser Stelle nur mitteilen, dass wir aufgrund der zahlreichen Änderungen an SG es nochmal versuchen wollen, das Spiel online zu bewerben und neue User zu generieren. Wer weiß, vielleicht bekommt man ja so nochmal einen ordentlichen Schwung neues Leben in die Bude :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PastorOfMuppets

Machet Junge, machet! :poser:

 

Gute Idee, in der Speed II ist der Einstieg unproblematisch.  Problematisch wird es erst wenn kleinere Spieler dauerhaft als fixe Beuteoptionen eben mitgenommen werden -> im Kampfrausch bekommt man richtig derbe einen mit. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fish

...da ist sicher etwas dran, aber wenn es nur darum gehen würde, dann würden hier (Final) ja höchstens noch 100 Leute spielen und der Rest hätte sich bereits gelöscht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PastorOfMuppets

Na ja, wer an ein Browsergame ohne Schummeleien glaubt, glaubt auch an ein Land hinterm Regenbogen, mit Bächen aus Erdbeermilch und fliegenden Einhörnern die Glitzer furzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cpt. John Price

In der Speed 2 hat man selbst als aktiver Spieler, der lange dabei ist keine Chance auf die Top 20 (es sei denn man hat grad nen neuen DG und 30 Gefechte gemacht ^^).

Da ganz oben hat sich eine komplette Truppe fest gesetzt, die zusammen bestimmt schon mehr als 20'000 gewonnene Gefechte am Stück aufweisen kann.

Das sind die stärksten Echtgeld-Spieler auf dem ganzen Server und ich bezweifle, dass sich das irgendwann mal ändern wird.

Der "wahre Krieg" wird auf den Plätzen darunter ausgefochten! :D

Also an Sachen wie Platz 1 mit Truppe oder im Single darf man da nicht denken.

Da kann man trotzdem viel Spaß an den einzelnen Scharmützeln zwischen den niedrigeren Truppen und Spielern haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die Top-Truppen suchen immerwieder Member. Siehe Final. Probiert es doch einfach mal. Grade was Einzel angeht ist es da besonders spannend und es macht wirklich Spass mit echt aktiven Kameraden. 

 

Das hat nichts mit Patronen zu tun. Jeder hat da eine Chance. Auch später eingestiegene wenn die Aktivität stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Der "wahre Krieg" wird auf den Plätzen darunter ausgefochten! :D

Also an Sachen wie Platz 1 mit Truppe oder im Single darf man da nicht denken.

Da kann man trotzdem viel Spaß an den einzelnen Scharmützeln zwischen den niedrigeren Truppen und Spielern haben.

 

ob das aber neue Spieler mit Begeisterung aufnehmen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PastorOfMuppets

Wenn jeder Platz 1 erreichen kann ist es doch arsc*ig. Dann bricht alles zusammen, endet in Anarchie und der Zentralrat der Empörten darf nicht mehr empört sein. Darf ruhig alles in geordneteten Deutsch bleiben. Wo kämen wir denn hin, wenn es nun von der Norm abweicht?

 

In Top-Truppen reinkommen ist wie ein Tanz auf dem heißen Blechdach. Hast du facebook, Whatsapp, Skype, Teamspeak, Twitter, deine Mailadresse für den Verteiler bitte etc. ich kenne dich nicht, ich bin ein gebranntes Kind und etwas paranoid, habe Angst vor Spionen. Da bleibe ich lieber alleine, versuche ein paar Annehmlichkeiten wie Truppenteile in Events mitzunehmen und fertig. Wer durch Reifen springen will soll das tun. Diese Psychoschei*e werde ich mir nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cpt. John Price

Teamspeak für SG wäre ja echt mal der Gipfel! :'D

Gibts Truppen, die sowas machen??

 

Ich meinte das nur, weil sich viele die Illusion machen, irgendwann mal ganz oben zu stehen und das wird man auf den bereits bestehenden Servern nicht mehr wirklich schaffen.

 

Da müsste schon eine neue Welt aufgemacht werden und das ist ja eigentlich genau das Gegenteil von dem Langzeit-Plan der Betreiber. (Es sei denn man hat es sich mittlerweile anders überlegt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PastorOfMuppets

Ja die gibt es. Da hacken mehrere gleichzeitig im Interview auf dich ein und wenn man genervt ist, kommt man erst gar nicht in die Truppe. :D Da stehst du grundsätzlich im generalverdacht etwas böses zu wollen. Lustigerweise sind es genau die, die ihre Nase in alle Spielwelten halten. Gegen diese Wand kommt man nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn Teamspeak Pflicht? Viele haben nichtmal whatsapp.  :denk:

 

Und ja.. für absolute Neulinge wäre  eine ganz neue Version die beste Lösung. 

Vllt. könnte man  ja auch hier im Forum den Thread "Soldat zu verschenken" für sie wieder erstellen? Hören ja immernoch viele auch mit guten Acc auf. 

bearbeitet von putze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...