Jump to content

Feedback und Kritik und Fragen zum Nachtschießen vom 29.06.2015 - 06.07.2015


Kosie

Recommended Posts

Gast Cpt. John Price

Sehe ich nicht ganz so, denn die Ausbildungen des "kleinen" kosten ja auch deutlich weniger.

Ein Oberst bekommt z.B. pro Abschuss 8550 Credits und muss im Gegenzug für seine AK-Ausbildung zum nächsten DG ca. 27500 Credits zahlen.

Macht ein Verhältnis von 1 zu 3,2

Ein 3. Mil. Att. bekommt pro Abschuss 14400 Credits und muss für AK 332000 Credits zahlen.

Macht ein Verhältnis von 1 zu 23

(Daten entsprechen der Speed-Version)

 

Wer sich nicht befördern will, weil "ich bin der krasse Uffz-Duschen- Gangster und klatsche 6*-Generale weg" ist selbst schuld! xP

bearbeitet von Cpt. John Price
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht ganz so, denn die Ausbildungen des "kleinen" kosten ja auch deutlich weniger.

Ein Oberst bekommt z.B. pro Abschuss 8550 Credits und muss im Gegenzug für seine AK-Ausbildung zum nächsten DG ca. 27500 Credits zahlen.

Macht ein Verhältnis von 1 zu 3,2

Ein 3. Mil. Att. bekommt pro Abschuss 14400 Credits und muss für AK 332000 Credits zahlen.

Macht ein Verhältnis von 1 zu 23

(Daten entsprechen der Speed-Version)

 

Wer sich nicht befördern will, weil "ich bin der krasse Uffz-Duschen- Gangster und klatsche 6*-Generale weg" ist selbst schuld! xP

darum gehts nicht sondern darum das einer kleiner dg bei den scheiben weniger bekommt obwohl er ja genau das selbe dafür aufbringen muß an treffern. wenn der pech hat braucht der sogar noch 50 schuß mehr für die scheiben.

ich würde es ja verstehen wenn wenn die benötigten trefferanzahl dann auch dem dg angepasst wären aber so brauchen die genauso 30 treffer für die 3 scheiben wie alle anderen auch.

 

und noch was festgestellt... in der ankündigung steht für die dosen in den speedwelten x3, haut aber auch nicht ganz hin ;)

denn wenn ich das was ich z.b. in der us pro dose bekomme und das x3 nehme kommt da was anderes raus als das was ich in der speed pro dose bekomme.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

@Kriewi: Ich habe da wohl Scheiben und Dosen vertauscht, tut mir leid ^^

Da gibts aber nur bei den Credits Unterschiede von DG zu DG. Es bekommen alle gleich viel Patronen, Ausdauer und Kaffee-Items.

Und die Credits, die man für die Scheiben bekommt sind ja im Vergleich zur Belohnung bei den Dosen nicht sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stimmt es, und ich bekomme in der S2 3x so viel wie in Slick.

 

ja sorry, da hab ich mich verhauhen. bitte vielmals um entschuldigung :rotwerd:

stimmt alles auffallend ;)

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

JUP - fettes DANKE für den Arbeitsnachweis!

[...]

bearbeitet von Kosie
Offtopic entfernt, bitte im entsprechenden Thread posten...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo!

 

Vielen Dank erst mal für die schnelle Einarbeitung des Arbeitsnachweises. Dies hatte ja bereits sehr positiven Anklang beim Event "Bombenwetter" gefunden und ist auch beim Nachtschießen ein tolles Tool. :good:

 

Vorschlag an Team Rot:

Die Belohnungen, Gewinne bzw. Prämien für die Stundensieger und Tagessieger sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Allerdings finde ich, dass es bei der Gesamtwertung nicht nur einen Gewinn für den Ersten geben sollte. Denn um in der Gesamtwertung irgendwo weit vorn zu landen, muss man schon ne Menge investieren ... sprich das sollte sich auch lohnen. Na klar können Kritiker jetzt argumentieren: wenn sich diejenigen taktisch geschickt anstellen, dann erhalten diese bereits über die Stunden- bzw. Tagessiege ihre Belohnungen. Trotzdem finde ich, dass es bei der Gesamtwertung 3 (oder vielleicht auch 5) gestaffelte Gewinne geben sollte. Bei der Truppenwertung wurden die Gewinne ja auch angepasst. Denkt mal bitte darüber nach...

 

Ansonsten ist das Nachtschießen wie immer ein tolles Event (insbesondere auch mit der Anpassung der Etappenziele und Belohnungen an die Truppengröße)! :applaus:

 

Beste Grüße Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max, Super Vorschlag. Auch beim Weihnachtsevent gibts ja für die ersten 10 Plätze noch Geschenke dazu. Wäre also Klasse, wenns hier auch was gäbe. Würde den ein oder anderen vllt nochmal dazu bewegen Premium einzusetzen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagchen,

 

sagt mal, wenn man mit dem nachtlager stufe 3/4 das 4. etappenziel erreicht hat mit truppenorden usw. wars das dann gewesen und man muss das nachtlager nicht mehr auf stufe 4/4 hochziehen, oder gibts da noch was extra, wenn es vollständig ausgebaut wurde???

 

sind in der SPEED I unterwegs

 

danke schon mal!

gruß k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit,

finde den vorschlag von max auch sehr gut. denn platz 1 ist ja eh schon vergeben... ;)

ich wäre dafür, dass jeder etwas bekommt, der es in die top 10 schafft.

finde ich gerecht. bei den truppen ist es ja auch so.

wäre nochmal ein super ansporn für alle jenseits des beierleins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagchen,

 

sagt mal, wenn man mit dem nachtlager stufe 3/4 das 4. etappenziel erreicht hat mit truppenorden usw. wars das dann gewesen und man muss das nachtlager nicht mehr auf stufe 4/4 hochziehen, oder gibts da noch was extra, wenn es vollständig ausgebaut wurde???

 

sind in der SPEED I unterwegs

 

danke schon mal!

gruß k

...bin zwar nur in der Final unterwegs, aber kann mir nicht vorstellen, dass es in der Speed anders ist....

...wenn ihr das 4. Etappenziel bereits mit 3/4 erreicht habt, dann braucht ihr auch theoretisch nicht weiter ausbauen (denn mehr gibt es dort nicht), es sei denn ihr geht noch auf die Gesamttruppenwertung, weil dann zählt ja jede Dose für diese Wertung einen Treffer mehr......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Nope, man braucht nicht weiter ausbauen. Wenn das Ziel erreicht ist, kann man nur noch Dosen sammeln um sie gegen Rohstoffe zu tauschen. (Speed II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin zwar nur in der Final unterwegs, aber kann mir nicht vorstellen, dass es in der Speed anders ist....

...wenn ihr das 4. Etappenziel bereits mit 3/4 erreicht habt, dann braucht ihr auch theoretisch nicht weiter ausbauen (denn mehr gibt es dort nicht), es sei denn ihr geht noch auf die Gesamttruppenwertung, weil dann zählt ja jede Dose für diese Wertung einen Treffer mehr......

 

jupp, hab ich mir auch so gedacht. nur haben wir einen, der der festen überzeugung is, dass es da noch was extra gibt. 

wir werden das mal testen und ausbauen und dann wissen wir's fürs nächste mal ganz sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Ich bin am letzten Sonntag in die Truppe gewechselt. Ab gestern (nach 72 Std. in der Truppe) zählen meine Abschüsse.

 

Gesamtanzahl: 338

Arbeitsnachweis: 337

http://speed2.schulterglatze.netzwelt.de/profile/user/29690

 

Meine Abschüsse zählten ab gestern, alles im sauberen Bereich. Nur beim Arbeitsnachweis, müssten ja eigentlich nur die zählen, die ich regulär für den Verein erspielt habe, oder?

 

Der Nachweis ist klasse kein Ding, wurde er ja nachträglich ins Spiel gefummelt. Mein Posting ist ein Hinweis für kommende Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch ich habe ja bereits geäussert, dass ich das schnelle implementieren des Arbeitsnachweises toll fand....nur spinnt der ab und an, da auf merkwürdige Weise dort einige Hundert Treffer mehr angezeigt werden.....das bleibt dann dort einige Zeit stehen, um sich dann nach einiger Zeit wieder von selbst den tatsächlichen Umständen anzupassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team Rot werkelt bereits eifrig, dieses Problem in den Griff zu bekommen.

edit: Post vom OFK (02.07.15 ~20:37:18) ist nun in Eurem Posteingang.

Betreff: Serverprobleme
Empfangen am 02.07.15 20:36:14

Nachricht:

Hallo Soldaten,

ein Server, der für die Wertung der Abschüsse zuständig ist, hat Probleme bekommen. Wir sind derzeit an dem Problem dran und bitten euch, bis zur Fertigstellung keine Abschüsse zu tätigen, da diese aktuell nicht gezählt werden.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Post vom OFK beachten 02.07.15  ~22:05: 49   Danke.

Betreff: Weiter geht's!
Empfangen am 02.07.15 22:04:42

Nachricht:

Hallo Soldaten,

wir konnten den Fehler endlich beheben und den normalen Schießbetrieb wieder herstellen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich dafür entschuldigen und hoffen, dass ab nun wieder alles glatt läuft. Wir werden morgen im Laufe des Tages bekanntgeben, wie wir die Spieler für diese Unterbrechung entschädigen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hier eine pauschale Lösung anstreben und individuelle Tickets dazu nur im Ausnahmefall behandeln. Soll heißen: bitte schreibt uns keine Tickets a la "Mir fehlen jetzt 32 Schuss" - wie gesagt wir versuchen eine möglichst faire Lösung für alle zu finden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...