Jump to content

Wechselfristen bei anstehenden Events


Gast PastorOfMuppets

Recommended Posts

Gast PastorOfMuppets

Moinsen,

 

wie ist es eigentlich mit den Fristen? Muss ich mir als Einzelkämpfer Gedanken machen in eine Sperre zu rutschen? Bin eine Kooperation mit einem Verein eingegangen und wenn ein Event ansteht, darf ich dort als Singleplayer mitmachen.

 

Das ich selbst auf die Löschung meiner eigenen Truppe und evtl. Sperre achten muss ist logisch.

 

Nur wie verhält es sich mit Ankündigungen und Zutritssperren wegen Multiwanderungen? Bleibt mir zukünftig genug Zeit ohne Sperre zu wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eh mit der Truppe eine "Kooperation" eingegangen bist und sie dich in der Truppe während des Events dulden, warum dann nicht auch, wenn grade keine Events laufen? hat ja keine nennenswerten Nachteile für die Truppe selber und du würdest selbst als Einzelspieler jederzeit von der Truppenzugehörigkeit profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Singleplayer in einer 1 Mann Truppe mache ich pro Woche mehr Credits als anderswo. Moralpunkte und Rohstofforden interessieren mich nicht.

Dieses Argument habe ich bereits von mehreren Spielern gehört, leider.

 

Hilft dem Truppenteil nicht, eher im Gegenteil beschleunigt es den Truppenabbau.

 

Abhilfe würde es vielleicht bringen wenn eine Truppe wenigstens drei Mitglieder hat um nicht gelöscht zu werden und sie auch erst ab drei Truppenmitgliedern in der Lage ist Manöver zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Leicht zu umgehen. ;) Sage ich 2 meiner Arbeitskollegen bescheid macht mal 2 Glatzen, parkt sie und weiter geht es. So wird meine Truppe nicht gelöscht und kann sogar Events spielen. Um Multis zu bauen fehlt mir der Bock. Ich mag die sogar, habe ich mehr zum angreifen und Beute zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja unangekündige, stichprobenartige, automatisierte regelmäßig unregelmäßige Halterabfragen wären sinnvoll.

 

Wird eine E-Mail nach drei Tagen nicht beantwortet wird der Account eingefroren und vorübergehend aus dem Spiel genommen.

Meldet sich die richtige E-Mail binnen drei Wochen nicht wird gelöscht.

 

Damit kann man Multis zwar nicht verhindern aber ihnen das Leben ziemlich schwer machen und ich möchte wetten das wir die eine oder andere Überraschung erleben würden.

 

Gelegentlich mal eine Mail zu beantworten sollte in der heutigen Zeit eigentlich kein größeres Problem mehr darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Einfacher! 8-)

 

Es gibt ein Thema wo es um vom OFK gestellte Aufgaben geht. Sei x Tage/Wochen/Monate in einer Truppe mit mind. x Spieler und erhalte x Bonus. Sammel x Rohstoffe um Bonus x zu erhalten. Die Voraussetzungen der Boni lassen sich im Sinne des Spiels endlos weiterspinnen.

 

Weg sind die 1 Mann Truppen oder zumindest einige weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...