Jump to content

Schwarzes Brett


Recommended Posts

Kann das schwarze Brett welches mittlerweile auf jeder Seite ist, nicht weiter nach unten verschwinden? Die Werbung an sich kann ja bleiben, aber irgendwo aus dem direkten Blickfeld. Ja man kann es mit einem Add-On blocken, aber das können halt nicht alle und wenn man sich mit dem Handy einloggt, nervt es halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich richtig, aber es kann doch nicht sein, dass es immer mehr wird und nun auf jeder Seite nicht mehr nur seitlich oder zwischen bestimmten Abschnitten, sondern ganz oben prangt.

Vor allem verzögern sich Ladezeiten durch neue URL und/oder noch weitere Werbung, wie man von vielen Seiten hört.

Auch auf meinem Handy kann ich das bestätigen... Ob es vom Traffic her was ausmacht kann ich nicht feststellen, weil ich den vorher nicht beobachtet habe.

/edit:

Außerdem... Solcher Kram wie ordentlich sichtbare Gefechte in der US Army werden seit WOCHEN nicht behoben... Aber Hauptsache die Werbe-Banner sind mitten im Weg.

Das kommt halt nicht gut, sry

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das obere Schwarze Brett auch TOTAL überflüssig! Die meisten haben doch eh einen Add-On-Blocker drinnen! Wenn ich Werbung gucken will dann schau ich Fernsehen. Von mir aus könnt ihr auch eine Abschalt-Funktion unter Premium  für 10 Patronen für einen Monat reinstellen! Aber BITTE macht es weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt es häufiger vor, dass das neue obere Brett zu groß angezeigt wird und über seinem Bereich hinaus die Werbung anzeigt. So hab ich das Phänomen, dass auf der Ausrüstungsseite die Werbung so groß ist, dass ich meine angelegten Items kaum noch sehen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...