Jump to content

[Sammelthread] Test Minievents


Kosie

Recommended Posts

Hallo,

sieht auf den ersten Blick wie ein Anzeigefehler aus ...

welche Items hattest du eventuell angelegt ?...

hab es jetzt mit mehreren Accounts kontrolliert und nicht einmal diese Anzeige gefunden ...

kannst mir ja mal den Account senden (PN) ...

ich schau mir das dann morgen gleich an ...

... wünsch Euch einen netten Abend !!!

Account ist MarcelS, habe eben noch einmal nachgesehen, habe noch immer 100% da stehen und die ordinäre Ausbildungszeit, allerdings habe ich bei den Ausbildungen, die ich eben gestartet habe, nur die halbe Ausbildungszeit, das war gestern noch nicht so. Die 100% stehen bei mir immer, egal auf welche der zahlreichen Ausbildungen ich gehe oder mit welchem Browser ich es versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch ein paar Vorschläge für Minievents.

 

  1. "Meisterdieb" oder so: Während des Eventzeitraumes wird der maximale Gewinn bei Gefechten erhöht.
  2. "Beutejäger": Während des Eventszeitraumes ist die Wahrscheinlichkeit auf Beute bei Gefechten höher.
  3. "Meisterhändler": Während des Eventzeitraumes kann Ausrüstung zu einem günstigeren Preis gekauft werden.

MfG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Guten Morgen ...

 

wir haben uns um das MiniEvent Kasernenhof gekümmert ...

 

solltet ihr nun einen Dienst (Kasernenhof fegen) innerhalb des Events starten und er ist länger wie das Event (Eventende),

gibt es keine 50% Bonus mehr ... Thema: Kontingent und krumme Zahlen nach MiniEvent Kasernenhof !!!

 

die 50% Bonus des Events gibt es für Rohstoffdienste (Kasernenhof fegen) die während des Events starten und enden ...

diese werden auch weiterhin nicht auf das Kontingent des Soldaten aufgezählt, sondern nur der Truppe gutgeschrieben ....

 

 

Die Änderung kann heute (jetzt) auf dem Testserver getestet werden ...

- richtige Anzeige

- richtige Gutschrift

- Kontingent wenn Dienst länger wie Event

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-Stunden-Dienst absolviert ... die 21 RS werden in der aktuellen Gesamtanzahl der neu gegründeten Truppe angezeigt - beim Mouseover sieht man diese 21 RS unter Minievent - Kasernenhof ...

 

Der neu gestartete Dienst ist gleich ohne Zuschlag wegen Ende nach Event-Stopp sichtbar ...

 

Passt also alles ....

 

BTW: Dann können wir ja vielleicht nochmal über den KA reden ... ;-)

 

--> http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/9868-sammelthread-test-kameradschaftsabend/page-4#entry163501

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...