Jump to content

[Sammelthread] Test Minievents


Kosie

Recommended Posts

Würde auch gern testen, Testserver ist auch endlich wieder erreichbar, nur leider kann ich mich nicht mit meinen Login-Daten einloggen. Scheint, als habt ihr irgendeine Datenbank neu kopiert und dort eingefügt :( nun muss ich ja alles neumachen da, sofern ich mich irgendwann einloggen könnte...

bearbeitet von VollStreckeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ... entscheidend ist das Ende des Dienstes ...

 

aber nur der normale Dienst ....

 

nicht der Auslandseinsatz ...

....wie sieht es denn mit dem Auslandseinsatz bzw. UvD Dienst aus?  Zählt da der Start? (oder zählen die gar nicht?) Finde ich persönlich etwas bescheiden, das dort das Ende nicht zählt, denn wenn der läuft müsste man ihn abbrechen (und dann könnte ich ihn nicht neu starten), anstatt mit Glücksfaktor dann u.U. das Doppelte zu bekommen, wenn das Ende des Dienstes zufällig in das MiniEvent fällt....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ...

 

haben ein weiteres Mini Event auf dem Testsystem gestartet !!!

Es läuft bis morgen 12:00 Uhr ...

 

"Kasernenhof" - 50% mehr Rohstoffe

 

- ihr erhaltet während des Zeitraumes 50 % mehr Rohstoffe

(für alle Rohstoffdienste die während des Events gestartet werden)

 

- Rohstoffe belasten nicht das wöchentliche Kontingent

(wenn das Ende des Rohstoffdienstes sich im Zeitraum des Event befindet)

 

- neuer Tooltip (Anzeige) in der Rohstoff History der Truppe (Truppe/History/Rohstoffe),

der Tooltip befindet sich über der Spalte Kontingent eines jeden User 

 

 

 

... viel Spass und ein DANKE an die Tester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok wenn Ihr dran seit ist das ja super. Läuft echt gut zur Zeit ;)

 

Gleich mal noch eine Frage...auch wenn sie nicht hierher passt.

 

Gibt es trotzdem noch Endgegner oder wurden die ersetzt durch die Mini-Events?

 

In meiner Truppe kam die Frage jetzt schon vermehrt auf, daher wärs super wenn ich denen dazu ne Info geben könnte.

bearbeitet von Kaufi84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update !!!

 

Wenn das wöchentlichesKontingent bereits ausgeschöft ist,

kann während des Events der Rohstoffdienst trotzdem gestartet werden,

solange der Rohstoffdienst endet bevor das Event ausläuft ....

(d.h. auf die Auswahl 1h,2h,4h oder 8h muss dann geachtet werden)

 

 

@Hambacher -> Testserver (Speed1 Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade 1h Kasernenhof beendet.

 

Ich habe 15 Rohstoffe in die Truppe eingezahlt. Sie wurden mir nicht dazu gerechnet, wenn ich auf Dienst klicke ! Passt also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...