MarcelS Geschrieben 31. Mai, 2015 Melden Share Geschrieben 31. Mai, 2015 Dann ist er selber Schuld und sollte sich das nächste Mal überlegen, ob er sich so schnell befördert oder nicht Wobei es, wenn man es so betrachtet, nicht im Sinne von Unikat sein dürfte, das System nach dem Vorschlag von Vollstrecker zu ändern, da der Erstplatzierte der Speed mit Sicherheit eine Menge Geld investiert hat, was er bestimmt nicht getan hätte, wenn er dadurch auch noch benachteiligt wird, weil er niemanden mehr angreifen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti22 Geschrieben 31. Mai, 2015 Melden Share Geschrieben 31. Mai, 2015 Nein, da du ja dann alle angreifen kannst, also selbst wenn du auf Platz 2345 abrutscht, könntest du ja Platz 1 noch angreifen, jedenfalls wenn ich Vollstrecker richtig verstanden habe.Wenn ich ihn richtig verstanden habe dan bedeutet das dass du als 10* General nur Soldaten ab 6* General Angreiffen kannst!Wenn du die noch auf Rang ( ich sprech nur von der Finale ) 2500-3000 findest hast du Glück, sonst bist du erst mal außer Gefecht.Umgekehrt kann ein Dienstgrad nur maximal 5 Dienstgrad unter ihm angreifen. 10 Sterne General also nur bis 6 Sterne General. 5 Sterne General nur bis Brigadegeneral. Oder vielleicht sogar nur 3 Dienstgrade unter ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti22 Geschrieben 31. Mai, 2015 Melden Share Geschrieben 31. Mai, 2015 Oder meint er unabhängig vom Rang Gefechte führen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 31. Mai, 2015 Melden Share Geschrieben 31. Mai, 2015 Ja. Er meinte unabhängig vom Rang jeden Spieler, dessen Dg im genannten Bereich liegt, angreifen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollStreckeR Geschrieben 31. Mai, 2015 Melden Share Geschrieben 31. Mai, 2015 Also: ein 10 * General auf Platz 1738 kann weiter hin jeden angreifen. Sofern dieser im Dienstgrad höher ist oder 10*, 9*, 8*, 7* oder 6* General ist. 5* General ist nicht mehr angreifbar. Die Reglung 35 Gegner über/unter einem angreifen fällt dann weg. So wie beim Soldatenspiel. Warum ein DF effektiver wird? Eben weil jeder Spieler jeden dienstgradgleichen Spieler angreifen kann. Das heisst, jemand aus den Top10 macht aktiven DF und greift 19 Spieler in seiner Umgebung an. Andere sehen das und greifen ihn ebenfalls an. Hat der Spieler wieder volle Ausdauer, greift er wieder die Top50 an und sinkt noch weiter runter. Angegriffene machen einen Refight. Obwohl der Spieler schon in den Top100 angekommen ist. Somit kann man jeden dienstgradgleichen Spieler sowas von in den Keller runterboxen. Ebenfalls hat man dann auch die bessere Möglichkeit, an Credits wieder zu kommen. Bekanntlich kriegt man ja nur alle 48 Stunden von jemandem den Bonus bei erfolgreichem Angriff. Aber da werden bestimmt wieder einige sagen, man könne ja seinen Platz einbüßen, wenn man Kohle haben will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelS Geschrieben 31. Mai, 2015 Melden Share Geschrieben 31. Mai, 2015 Mir stellt sich nur die Frage, was ein Downfight dann noch für einen Sinn macht. Bisher ist es doch so, dass man einen Downfight macht, um sich vor den Top-Spielern zu schützen oder um die weiter unten platzierten Spieler "abernten" zu können. Das "Abernten" fällt entweder aus, weil die Spieler vom Dienstgrad her zu niedrig sind oder ist auch von Platz 1 aus möglich, egal wohin sich der angegriffene Spieler mit annähernd gleichem Dienstgrad verpisst hat, daher ist ein Downfight völlig unnötig VollStreckeR 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti22 Geschrieben 31. Mai, 2015 Melden Share Geschrieben 31. Mai, 2015 Ich denke wir sollten uns nicht so auf den Downfight konzentrieren !Der Vorschlag sollte eher dazu dienen damit mein ein breites Feld an Angreifbare Gegner in den oberen, und auch in den anderen, Rängen bekommt wenn man bei dem Minievent die Ausdauer für ein Angriff halbiert wird!Von der Seite betrachtet find ich den Vorschlag garnicht schlecht!Du sparst dir die Ausdauer für Downfights weil du eh immer greifbar bist und kannst auch gezielter Angriffe führen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambacher Geschrieben 31. Mai, 2015 Melden Share Geschrieben 31. Mai, 2015 Vielleicht könnte man die Liste der angreifbaren Gegner auf jeweils 50 nach oben und nach unten erweitern ... andere Lösungsansätze sehen da recht komplziert aus ;-) swani 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollStreckeR Geschrieben 31. Mai, 2015 Melden Share Geschrieben 31. Mai, 2015 Ähm... ja hast Recht MarcelS, ein DF nach meiner vorgeschlagenen Variante wäre dann sehr sinnlos. Aber in der Tat, so eine Variante spart Ausdauer. Man macht dann ja nurnoch Angriffe, um nach oben zu kommen bzw Credits und Items zu erhalten. Einen aktiven Weg nach unten macht man dann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toto69 Geschrieben 1. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 1. Juni, 2015 bei dem Mini-Event Kampfrausch konnte ich jetzt nur die Hälfte meiner Ausdauer mit angreifen, danach wurde keine möglichen Gegner mehr angezeigt, dabei hatte ich noch 2 Seiten angreifbare Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White Geschrieben 1. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 1. Juni, 2015 Ich kann derzeit keine Gefecht führen: "Keine Gegner vorhanden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bounty Geschrieben 1. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 1. Juni, 2015 wo sind den die Gegner, ich kann keine Gefechte führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ThiKiD Geschrieben 1. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 1. Juni, 2015 Es waren wieder Angreifbare Gegner vorhanden. Auch wurde die Ausdauer korrekt abgezogen. Der neue Text gefällt mir. Ebenso hatte ich mehrere Gegner als sonst. Nun ist das Minievent allerdings weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie.sn Geschrieben 1. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 1. Juni, 2015 Startet um 15:00 Uhr nochmal auf dem Testsystem... läuft dann bis morgen ...Gegner werden 10 nach oben und 10 nach unten dazu kommen (während der Eventlaufzeit) ...bitte nochmal testen ... Morgen kommt dann ein weiteres Mini Event auf dem Testsystem .... VollStreckeR 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollStreckeR Geschrieben 1. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 1. Juni, 2015 Hab nochmal das ein oder andere Gefecht gemacht. Bin selbst Platz 7 und kann Platz 52 angreifen. Macht also, wie du gesagt hast, +10 Gegner nach unten. Ich vermute mal, nach oben wird es auch so sein. Danke für die kleine Erweiterung. Bin gespannt aufs morgige Minievent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambacher Geschrieben 1. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 1. Juni, 2015 erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohno Geschrieben 1. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 1. Juni, 2015 Soldatenspiel Recycling .Aber freu mich auf das Rohstoff minievent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie.sn Geschrieben 2. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 2. Juni, 2015 Guten Tag, neues Mini Event "Sparfuchs" auf Testsystem gestartet ...läuft bis morgen ... Grundausbildungen zum halben Preis ... einmal bitte alles durchtesten ... DANKE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollStreckeR Geschrieben 2. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 2. Juni, 2015 Sieht gut aus. Hab 1x Waffenausbildung gestartet, angezeigte Credits wurden korrekt abgezogen. Hab diese Ausbildung dann abgebrochen, Credits wurden korrekt gutgeschrieben. Dann noch eine Waffenausbildung gestartet, Credits wurden auch hier korrekt abgezogen. Für mehr reichts nicht, Credits sind fast leer :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ThiKiD Geschrieben 2. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 2. Juni, 2015 4 Ausbildungen gestartet. Credits wurden korrekt abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bounty Geschrieben 2. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 2. Juni, 2015 ebenfalls AB gestartet und mit item verkürzt, klappt wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie.sn Geschrieben 3. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni, 2015 Guten Morgen ... ein weiteres Mini Event zum testen auf dem Testsystem gestartet ... "Geldregen" - doppelter Verdienst beim normalen Dienst schieben ... hier bei ist auf die richtige Auszahlung der Credits zuachten ...der Dienst muß innerhalb des Events zum Ende kommen bzw beendet werden um die doppelte Auszahlung zu bekommen ... Danke an die fleißigen Tester !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambacher Geschrieben 3. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni, 2015 Zum "Sparfuchs" Ich habe alte Ausbildungen zurückgerechnet - alles okayneue gestartet und zurückgerechnet - auch okayMit verkürzer und ohne Verkürzer gearbeitet - alles super jetzt läuft noch eine Ausbildung mit creditsverkürzer und eine ohne - die werden heute früh abgebrochen .. Rookie.sn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ThiKiD Geschrieben 3. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni, 2015 Minievent >> Geldregen <<Wird der Verdienst auch verdoppelt, wenn er vor dem Event gestartet wurde ? Endet in 16 Min (Auslandseinsatz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rookie.sn Geschrieben 3. Juni, 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni, 2015 ja ... entscheidend ist das Ende des Dienstes ... aber nur der normale Dienst .... nicht der Auslandseinsatz ... Connors 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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