Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zu: Truppenevent "Bombenwetter"


Kosie

Recommended Posts

Japp war sehr gut das Event. Funktion, Spielspass haben gepasst. Gerade in der Speed-Version, wo man als später hinzugekommener Spieler mit seiner Ausdauer im Gefecht überhaupt nichts reissen kann, ist das Event sehr gut, da man dann dort seine Ausdauer investieren kann.

 

Mich wunderts allerdings, dass die Feldkisten 40 RS einzahlen und die Weihnachtseinkäufe 60 RS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommen wa jetzt in der us nen paar ausdaueritems zusätzlich... ich mein so als entschädigung für die geniale idee da kurz vorher einen eg zu platzieren.

als wenn der nicht schon hätte montag oder dienstag erscheinen können :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommen wa jetzt in der us nen paar ausdaueritems zusätzlich... ich mein so als entschädigung für die geniale idee da kurz vorher einen eg zu platzieren.

als wenn der nicht schon hätte montag oder dienstag erscheinen können :weissnich:

 

Verlangst du denn auch eine Entschädigung, wenn du deine Ausbildungswarteschlange grade voll gemacht hast und dann eines der Events "Überholspur" oder "Sparfuchs" gestartet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab weder was gefordert noch verlangt, ich hab lediglich ne frage gestellt... nur das ? vergessen ;)

mir fallen solche genialen ideen ja nicht ein daher liegt es mir fern hier was zu fordern oder zu verlangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja laut euer Platzierung nich viel gewesen sein  :D Also wenn ihr ne aktive Truppe sucht, wir haben noch Platz...... :D war ein Scherz ...! war ein Scherz !.... :D nich haun

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

schon wieder bombenwetter??? wo sollen die gazen ausdaueritems herkommen??? und dann auch noch überall gleichzeitig,da kann ich mir jetzt aussuchen in welcher version ich das mache  :weissnich::denk:   ... wie uncool :(

da frag ich mich echt ob so viele versionen überhaupt noch sinn machen zumal auch in den verschiedenen versionen immer mehr abspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen, habe zu diesem Thema einen Thread eröffnet der aber leider keine wirkliche Beachtung gefunden hat, Kampfrausch, KA, normale Gefechte, Bombenwetter ...

Früher hat man sich mal ein paar Pats gegönnt um Ausbildungen oder TAs zu finalisieren, jetzt müsste, also das geht mir persönlich wirklich zu weit, sich Pats kaufen um genügend Ausdauer zur Hand zu haben.

Werde "meinen" Thread die Tage nochmal hochholen, vielleicht lässt sich dieses Thema mit den neusten Erfahrungen nochmal kontrovers diskutieren ... !

Insgesamt finde ich es goil und super klasse das Team Rot hier wieder Leben in die Bude gebracht hat und weiter bringt, Chapeau !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade im Kopf schwebt wäre, wie bei allen anderen Events vielleicht einen 1H Dienst reinpacken, der Ausdauer regeneriert ?

 

> 16 Ausdauer pro Stunde

 

Nur ne Idee, die mir gerade so gekommen ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Unikat macht genau das, was eine Firma tut um zu überleben. Sie schaffen Anreize ihre Produkte zu verkaufen. Meiner Meinung nach übertreiben sie es nicht und pfeffern uns ein Event nach dem nächsten um die Ohren. Es bleibt also genug Zeit zum durchatmen. Wer natürlich immer alles beim Kampfrausch rausbolzt ist selber Schuld. Ein gesundes haushalten mit dem wertvollen Gut ist ratsam.

 

Nur ein kleiner Punkt stört mich an dem ausdauerlastigen Event: in der Gefechtsbeute dürfen die Items ruhig etwas öfter auftauchen. Was im Umkehrschluß bedeutet, Unikat verkauft weniger Patronen. Zum Ausdauer ansammeln sind 24er beim Antreten und 16er durch Schießmarken schon okay. Verbesserungswürdig aber okay.

 

Die Idee mit dem Stundendienst Ausdauer regenerieren ist nur auf dem ersten Blick toll und pfundig. Damit verdient man kein Geld und genau darum geht es doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen ihr Geld nich nur mit Patronen sondern auch mit Werbung..find die Idee mit dem Dienst nich verkehrt...

Denn wenn meine Ausdauer alle ist geh ich aus dem Spiel und warte bis se sich wieder auflädt... Mit nem dienst wäre ich demnach öfter online.

Alternativ könnte man noch Kombipakete im Premiumshop anbieten..

Patronen+Ausdauer für Summe X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Die User kommen zur Gewinnausschüttung beim Etappenziel sowieso online. Statt extra einen Dienst einzubauen einfach die Regeneration der Ausdauer um X% während des Events erhöhen.

 

Zu einfach sollte es aber auch nicht gemacht werden. Wo bleibt da noch die Herausforderung Stufe 10 zu erreichen? Mit den Credits, Gutscheinen und Rohstoffkisten bekommt man viel beim Bombenwetter.

----

Edit: die viele Beute während und nach dem Event. Gibt ja immer welche, die die Credits nicht ausgeben oder zumindest in Sicherheit bringen.

bearbeitet von PastorOfMuppets
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das event ansich ist ok da es aber sehr ausdauerlastig ist finde ich den abstand zu kurz. nunja schafft man halt nen paar weniger stufen aber somit kommt dann genau das raus was beim letzten mal schon bemängelt wurde....

 

vielmehr stört mich aber das es in allen versionen gleichzeitig läuft, nicht nur das dauernde klicken jetzt mußte auch noch dauernd zwichen den versionen hin und her hopsen.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...