Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zu: Truppenevent "Bombenwetter"


Kosie

Recommended Posts

So langsam aber sicher wird es (gelegentlich) albern ...

 

Schon in den ersten Testrunden haben wir gemeinsam mit Team ROT diskutiert, welche Werte für sinnvoll akzeptiert werden könnten .. das event soll ja nicht nur ein paar items und ein paar credits bringen - es soll auch SPASS machen ...

 

Also hört bitte auf, um Verschlechterungen der Bedingungen zu betteln sondern schaut mit den neuen Erfahrungen, an welcher Stelle es noch interessanter werden könnte ...

 

Die Höhe der Kilogramms von Belohnungsstufe zu Belohnungsstufe ist meiner Meinung nach noch nicht ganz optimal - wohlgemerkt: Es soll den Spielern nichts geschenkt werden .. aber es sollte nicht allzu langweilig von Stufe zu Stufe werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schweif mal etwas von dem Bombenwetter ab, auch wenn es gerade aktuell ist:

 

Es gab mal einen halbwegs zeitlichen Rhythmus an Events, auf die man sich immer riesig gefreut hat. Und eines davon ist in meinen Augen längst überfällig: das Nachtschießen.

Mir ist klar, dass ihr die neuen Events/Minievents jetzt hier testen und einspielen wollt. Das find ich persönlich auch ne geniale Sache.

Aber so ein Nachtschießen wäre doch auch mal wieder drin. Es ist zwar ein Patronen-lastiges Event (evt habt ihr ja auch was davon), und der dickste Geldbeutel gewinnt, aber durch viel Aktivität staubt selbst die kleinste Schulterglatze gut was ab. Das wäre für so ein Wochenevent auch ein guter Moralschub.

 

Also hoffe ich mal, dass ihr die guten altbekannten Events nicht in der Schublade verstauben lasst.

 

Nichts desto trotz sind die Neuerungen eine willkommene Abwechselung, die sicher jeder gutheißt. Immer weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es das Thema weiter sprengt ...

BITTE denkt - wie "versprochen" - daran, beim nächsten Nachtschiessen die Belohnungen für den höchsten Einzelschaden bzw. den höchsten Durchschnittsschaden mit einzubauen ... das mit den Dienstgradgruppen wäre ja noch ein zusätzliches "Zucker´l", dass bestimmt (hoffentlich  :D  :D  ) niemand ablehnen würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen "Startstand" für die ersten 3 Treibladungen - danach gibt es eine Erhöhung in Abhängigkeit von der Anzahl der Truppenmitglieder ....

Das System der Kilogramm-Normen hat vielleicht jemand anderer "durchschaut" - aber dazu hatte ich ja einen einigermassen nachvollziehbaren und berechenbaren Vorschlag gemacht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Event macht Spaß und mit Aktivität ohne großen Patroneneinsatz ist Belohnungsstufe 9 machbar. Für Stufe 10 braucht man dann schon ein paar Patronen um diese zu knacken.

 

Fazit:

Für 72H ist das Event vollkommen OK! Es macht Spaß & man bekommt viele Credits. Tolle Belohnungen & man spart sich schon mal 1 Woche lang RS schieben :P

 

Was auch mal wieder nett wäre, wäre das Flutevent... Aber das kommt ja leider nicht mehr :( Könnte man auch mal wieder zum testen einführen .. Wenn das ordentlich getestet wird, dann sollte es dort auch nicht wieder diesen großen BUG geben... ! Team Rot, das könnt ihr euch ja mal durch den Kopf gehen lassen ;)

 

Mkg Fabi ! Danke für das Event!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber trotzdem dafür  das man im Frontbericht sied wer ein Geschütz abgeschossen hat

 

Ich bin auch dafür, dass man sieht, wer wann welches Geschütz bedient hat und wofür ich auch wäre, wäre die Aufnahme der für das Umwandeln von Ausdauer in Treibladung benutzten Patronen in die Liste unter Premium -> Deine Transaktionen -> Ausgaben. Ansonsten ein echt gutes Event, kann gerne öfter kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1500

Ist doch ein Witz dann kann man es auch lassen /16500 für 11 Ladungen und dachte da wäre ein Fehler drin.Super dann hätte ich das auch verschießen können Super SG einfach Super bearbeitet von ohno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

Was heulst Du denn rum? :D

16500 Credits für die Ladungen oder ein paar Kg mehr in der Statistik - Also ich würde mich eher über die Credits freuen, auch wenn es vllt. nicht die Masse ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heulst Du denn rum? :D

16500 Credits für die Ladungen oder ein paar Kg mehr in der Statistik - Also ich würde mich eher über die Credits freuen, auch wenn es vllt. nicht die Masse ist. ;)

wenn es für deine Ausbildungen reichen hast Glück ,das steht aber trotzdem nicht im Verhältnis zu der Zeit und Ausdauer die man da verbraucht hat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es für deine Ausbildungen reichen hast Glück ,das steht aber trotzdem nicht im Verhältnis zu der Zeit und Ausdauer die man da verbraucht hat

 

vor allem dann nicht, wenn man bedenkt, wie viel Geld man im Event in den einzelnen Stufen bekommen hat oder wenn man überlegt, wie viel Geld man mit der Ausdauer durch Gefechte bekommen hätte. Aber naja, wenigstens gab es noch etwas dafür, würde ich mir beim Dosenschießen auch wünschen, wenn man weniger als 1000 Dosen übrig hat und die einfach verfallen, da könnte man ja auch sagen, es gibt 100 Credits pro Dose in die Truppenkasse oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Ich bin Antreiber 3. Klasse. Bleibt die Arbeit erhalten und ich kann beim nächsten Bombenwetter nahtlos weiter machen um eines Tages Bomberman zu werden? :poser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

:good: Klasse Event! Hat Spaß gemacht und die Belohnungen sind gut gewählt.

 

Manko dabei, da es sehr auf die Ausdauer geht frage ich mich, warum sollte ich außerhalb des Events meine Ausdauer Items einsetzen? Beim Event ist sie viel effektiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...