IbkP Geschrieben 24. Mai, 2015 Melden Share Geschrieben 24. Mai, 2015 Jetzt ist mir es zum wiederholten mal passiert das ich nach einem 8 Std. Dienst die RS nicht vollständig oder gar nicht bekommen habe.Am Sonntag kurz nach 16 Uhr startet ich den Dienst und musste wieder einmal feststellen das die RS nicht drauf sind.Bei allen Versionen klappt es ohne Probleme, nur in der US nicht.Ticket geht raus und ich möchte es umgehend bearbeitet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muff Geschrieben 24. Mai, 2015 Melden Share Geschrieben 24. Mai, 2015 Da du das Ticket ja bereits geschrieben hast, frage ich mich was das Ziel dieses Threads ist. Es wird dir hier niemand sagen können, warum es zu dem Fehler kam und es wird auch niemand hier dein Ticket bearbeiten und dir Rohstoffe gutschreiben können. Sofern die Rohstoffe tatsächlich nicht vergütet wurden, wird dies durch den Support geschehen. Eine Antwort auf dein Ticket kann, unter Berücksichtigung des Feiertages am Montag, allerdings noch ein wenig dauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelS Geschrieben 25. Mai, 2015 Melden Share Geschrieben 25. Mai, 2015 Dieses Problem tritt aber häufiger auf, bei uns in der Truppe hat es letzte Woche Montag auch einen getroffen, aber statt einem Ticket aufzumachen, hat er einfach neu gesammelt (geht meistens schneller als eine Antwort vom Support). Es sollte daher mal von Seiten Team Rot geprüft werden, woran es liegt, dass die Rohstoffe immer wieder mal nicht gutgeschrieben werden und wenn der Fehler gefunden ist, sollte er behoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambacher Geschrieben 25. Mai, 2015 Melden Share Geschrieben 25. Mai, 2015 VIELLEICHT ist dort auch die Lösung des anderen Problems zu finden ????? --> http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/9808-statistik-truppe-verdienst/ Es werden einfach nicht alle Rohstoffe auf die Truppe übertragen - vielleicht weil der Start richtig um 16:00:03 Uhr erfolgte, aber der Server die Endzeit 00:00:03 Uhr noch nicht als neuen Tag verarbeitet hat .... nur mal so zum drauf-rumdenken .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelS Geschrieben 25. Mai, 2015 Melden Share Geschrieben 25. Mai, 2015 Daran kann es bei dem Kameraden meiner Truppe nicht gelegen haben, da er um ca. 20:00 noch in die TK eingezahlt hatte, also ein Creditdienst zu Ende war oder beendet wurde, demnach kann er erst gegen 4 Uhr des nächsten Tages Rohstoffe eingezahlt haben, so schnell sollten die Server dann allerdings schon sein Hambacher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambacher Geschrieben 25. Mai, 2015 Melden Share Geschrieben 25. Mai, 2015 Bei meiner Antwort ging es eher um die Problematik der möglichen Server-Zeitverschiebung ... da kann eine Minute schon eine Menge "Schaden" anrichten .... Wenn es um Probleme rund um Mitternacht geht, wäre da ein möglicher Lösungsansatz zu finden ... Betrifft dann die 8-Stunden-Dienste kurz nach 16:00die 4-Stunden-Dienste kurz nach 20:00die 2-Stunden-Dienste kurz nach 22:00 unddie 1-Stunde-Dienste kurz nach 23:00 Uhr ... da kann schon eine Menge bei rumkommen - von daher wäre es vielleicht gar nicht verkehrt, wenn jeder mal den von Dir gemachten Vergleich der Werte vornimmt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IbkP Geschrieben 25. Mai, 2015 Autor Melden Share Geschrieben 25. Mai, 2015 Da du das Ticket ja bereits geschrieben hast, frage ich mich was das Ziel dieses Threads ist.Genau das ist mein Ziel, in Erfahrung bringen ob es noch anderen so geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts