Jump to content

Statistik Truppe / Verdienst


MarcelS

Recommended Posts

Liebes Team Rot, mir ist aufgefallen, dass die Werte der gesammelten Rohstoffeauf der Verdienstseite und der Seite Historie->Truppe nicht übereinstimmen.

 

http://prntscr.com/786h1s(Die Anzeige der Seite Historie-> Truppe)

http://prntscr.com/786goi(Die Anzeige auf der Verdienstseite)

 

Differenz 224 Kisten.

 

Viel Spaß bei der Fehlersuche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, durch Einzahlung mit Patronen klingt plausibel, ich kann mich zwar nicht daran erinnern, jemals mit Patronen Rohstoffe gekauft zu haben, aber das hab ich vielleicht auch einfach verdrängt :D Durch Items kann es nicht sein, dann wäre die Differenz viel größer, alleine schon wegen des Weihnachtsevents mit den Einkaufstaschen oder wie auch immer die hießen. Die These mit der anderen Truppe kann ich auch auch ausschließen, da die Differenz dann enorm viel größer sein müsste.

 

Meinetwegen kann hier geschlossen werden, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@putze .. dann wäre es andersrum ...
Ich habe zum Weihnachtsevent bei meiner früheren Truppe ein paar Rohstoffe mit Patronen eingebracht ...

dann sind die GESAMMELTEN Kisten weniger, als die eingezahlten ...

Andersrum macht das nur Sinn, wenn man aus der Anfangszeit noch Rohis im Inventar hat ... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Differenz vllt. in einer anderen Truppe eingezahlt?

 

Eine Differenz entsteht da wohl auch wenn man Rohstoffe nicht sammelt sondern mit Patronen einzahlt. Evtl auch durch Rohstoff-Items?

 

Ich habe eben bei mir mal nachgeguckt & getestet.

 

Wenn man mit Patronen bei der Truppe Rohstoffe einzahlt, steigt der Wert bei Truppenstatistik in der Historie. Auf der Verdienstseite nicht, denn dort zeigt es dir ja auch nur die gesammelten Rohstoffe an.

 

Deswegen hier alles KORREKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben bei mir mal nachgeguckt & getestet.

 

Wenn man mit Patronen bei der Truppe Rohstoffe einzahlt, steigt der Wert bei Truppenstatistik in der Historie. Auf der Verdienstseite nicht, denn dort zeigt es dir ja auch nur die gesammelten Rohstoffe an.

 

Deswegen hier alles KORREKT!

 

Eben nicht, weil wenn du mal genau hinschaust, die Zahl bei der Truppe niedriger ist, als auf der Verdienstseite und nicht anders herum. Es wird also wahrscheinlich so sein, dass ich beim Umstellen des Systems damals noch viele Rohstoffe hatte, die ich erst einmal einzahlen musste, die zwar schon zum Verdienst hinzugezählt wurden, aber nicht als Einzahlung in die Truppe, da ich sie manuell eingezahlt habe oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern 4x Zement mit Pats eingezahlt & die wurden nur bei der Truppenstatistik dazu gezählt. Bei gesammelten Kisten nicht.

Gesammelte Kisten: 33474

Truppenstatistik: 33519

& bei mir kommt das hin mit dem Rohstoffen was ich mit Pats eingezahlt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern 4x Zement mit Pats eingezahlt & die wurden nur bei der Truppenstatistik dazu gezählt. Bei gesammelten Kisten nicht.

Gesammelte Kisten: 33474

Truppenstatistik: 33519

& bei mir kommt das hin mit dem Rohstoffen was ich mit Pats eingezahlt habe.

 

Es mag ja in die Richtung hinkommen, aber wie gesagt, bei mir ist die Zahl bei Truppenstatistik NIEDRIGER als die bei Verdienst und nicht wie bei dir HÖHER! Womit dann also das Einzahlen mit Patronen eindeutig als Ursache ausscheidet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich hab dich falsch verstanden :D - hm, ok, dann sollte sich doch hier ein Roter oder Grüner melden, der sich da auskennt, das würde mich nämlich auch interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...