Jump to content

[Sammelthread] Test Bombenwetter


Kosie

Recommended Posts

@ Hambacher -> Bitte schön !!! (Neuzugänge können mit testen)

 

@Toto69 -> Das Wichtigste ist dann erledigt !!! DANKE ...

 

Es kann verschiedene Gründe für die Verzögerung haben ...

Alle Accounts mit denen ich getestet habe, waren ok ...

 

Wer also einen Fehler findet, gleich einmal den Accountnamen bitte !!!

Dann kann ich schneller einmal nachsehen ....

 

@cobra110 -> Danke ... wird gleich einmal geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir startet der Counter jetzt bei 1 min u. 4 sek

 

Das komische ist, dass auf meinem Lappi der Counter bei 53 sek anfängt runter zu zählen. :denk:

 

wenn ich die Seite neu lade, dann wird die Zeit aber korrekt angezeigt.

 

Acc: swani

 

 

rookie.sn:

 

hab mich mal kurz in deinem account eingeloggt, von hier aus korrekter counter ...

(nicht wundern warum du jetzt doppelt in der Tabelle Arbeitsnachweis auftauchst,

waren zur selben Zeit eingeloggt mit deinem account ... regelt sich von allein)

 

wichtig ist, bei wem der counter nicht korrekt startet, ob er richtig ausläuft und wenn der button freien versuch anzeigt, sollten auch keine patronen abgezogen werden ...

 

DANKE fürs testen ...

bearbeitet von Rookie.sn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben nochmal geguckt,

 

also der Counter fängt immer noch bei 53 / 54 sek an runter zu zählen. Wenn die Zeit bei 0 ist und ich eigentlich nen freien Versuch hätte, also nur 4 Ausdauer kosten und keine pats...dann werden mir aber 2 pats ebenfalls abgezogen.

 

Cache etc. gelöscht.

 

 

Ich muss also die 6-7 sek länger warten als es die Anzeige vorgibt um keine pats abgezogen zu bekommen.

bearbeitet von swani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird 1:14 angezeigt und läuft normal die 1:14 runter. Wenn ich jedoch gleich nach dem automatischem Reload der Seite nochmals ein Reload mit F5 mache stimmt die Zeit. Egal ob ich den Reload mit F5 gleich nach dem automatischen Reload mache oder erst nach 40 Sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt so wie ich das sehe läuft das ja ganz gut bis auf ein paar kleinigkeiten die aber verkraftbar sind nur die ausdauer ist natürlich immer schnell weg ansonsten freu ich mich schon bald auf das event

----

der orden wurde auch pünklich ausgezahlt die geschütze funktionieren einwandfrei und wenn ich so weiter mache brauche ich bald nachschub an patronen grins

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin ja dann doch etwas irritiert, wenn ich im Testfred immer noch etwas über den (relativ hartnäckigen)  "Counterfehler" und seinen Folgen lese, der Start des Events allerdings schon beschlossen ist.
Wenn dieser Fehler bis zum Start nicht behoben ist, dann gibt es doch kein "Bombenwetter" sondern (mal wieder) "Bombenstimmung", könnte man doch eigentlich vermeiden......

bearbeitet von Fish
Auf Feedbackthread in den Testthread verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es wirklich so extrem auf die 3 Sekunden an?

Wenn man nach der Fertigung im "internen Truppenanking" nach schaut, wieviel Punkte man erspielt hat und geht dann zurück zur Fertigung, dann ist die Zeit bereinigt...

Zwischen Freimeldung und Start vertrödelt man auch noch ein bis zwei Sekunden.

Man sollte wirklich nicht päpstlicher als der Papst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn man hier "länger dabei" ist, dann sagen einem einfach "Erfahrungswerte", das es etliche Spieler geben wird, die durch diesen "Fehler" Patronen abgezogen bekommen, die sie eigentlich gar nicht einsetzen möchten......das führt doch letztendlich wieder zu etlichen Bemerkungen im Forum und letztendlich auch zu einer Belastung des Supports, von evtl. "Falschmeldungen" will ich gar nicht reden...
Und das könnte man doch relativ leicht vermeiden....

...und ja, es kommt auf diese 3 Sekunden (und manchmal wohl auch 6 Sekunden)  an, da sie den Unterschied zwischen Patronenabzug und keinem Patronenabzug bedeuten und auch etliche Spieler hier nicht registriert sind und von diesem "Fehler" gar nichts wissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der counter runtergezählt hat - egal ob mit zwischenzeitlichem Seitenwechsel oder ohne - dann erscheint an der Stelle die Anzeige "jetzt" und es gibt keinen Patronenabzug ...

Wenn man über Handy spielt, muss man natürlich aufpassen, dass man nicht doppelklickt ....

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der counter runtergezählt hat - egal ob mit zwischenzeitlichem Seitenwechsel oder ohne - dann erscheint an der Stelle die Anzeige "jetzt" und es gibt keinen Patronenabzug ...

Wenn man über Handy spielt, muss man natürlich aufpassen, dass man nicht doppelklickt ....

 

Dann erklär mir mal folgenden Beitrag:

 

Hab eben nochmal geguckt,

 

also der Counter fängt immer noch bei 53 / 54 sek an runter zu zählen. Wenn die Zeit bei 0 ist und ich eigentlich nen freien Versuch hätte, also nur 4 Ausdauer kosten und keine pats...dann werden mir aber 2 pats ebenfalls abgezogen.

 

Cache etc. gelöscht.

 

Immerhin geht es hier um genau das, was Fishi befürchtet!

 

Ich frage mich, wie schwer es ist, dem Server 60 Sekunden beizubringen oder warum der Fehler nicht gefunden wird, sollte doch eigentlich kein Problem sein. Scheinbar werden da irgendwelche seltsamen Formeln zur Berechnung einer Minute hergenommen, statt einfach 60 Sekunden fix vorzugeben.

bearbeitet von MarcelS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Anzeige im Counter auf "JETZT" gewechselt hat, ist der freie Abschuss freigeschalten - wenn der Counter bei Toto und Swani zu kurz begonnen hat (bei Toto ist es ja inzwischen wohl bereinigt), dann wird es von NULL bis JETZT ein bisschen verzögert werden.

 

Wenn in die Ankündigung reingeschrieben wird, dass auf die Umschaltung der Anzeige auf JETZT gewartet werden soll, dann passt das doch - oder nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich eigendlich genauso.

 

konnte bis jetzt immer noch keine weiteren fehler endecken bis auf den countdown.

 

ich finde das mit den belohnungen noch etwas mager wenn man bedenkt das die leute ihre ganze ausdauer für das event nehmen wird logischer weise auch nicht mehr gekämpft.vieleicht kann man da noch etwas machen aber ansonsten alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...