Jump to content

[Sammelthread] Test Bombenwetter


Kosie

Recommended Posts

@VollStreckeR .. ist das immer so - oder nur in Einzelfällen ???

 

Bei mir sind es immer Werte bei 00:01:03 plus minus eine Sekunde

...............................

 

Als Erwiderung auf die "item-Anfrage" .. Wir sind doch vorrangig zum Testen des events hier - und nicht, um uns um die Ausrüstung zu kümmern ...

War übrigens auch die Antwort hinsichtlich des Hinweises auf die T-Online-Hilfe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir startet der Countdown nun bei 1:10 Minuten. Hab den nun durchlaufen lassen und nun ist der bei 1:12 Minuten. Und jetzt ist er bei 1:00 Minuten nachdem ich mal die Uhrzeit mit einem Zeitserver abgeglichen habe. Nun startet er bei 0:57 Minuten. Also irgendwie immer drüber oder drunter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fängt der Counter nach dem herstellen bei 55 sek an, wenn ich aber die Seite dann neu lade oder Ausdauer auffülle dann werden die fehlenden 5 sek aufaddiert.

 

Allerdings wenn man die 55 sek abwartet dann kann man ohne Pats Munition herstellen.

 

Sollte also nach nachgebessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarcelS,

Bei den von dir genannten Events wurden die notwendigen Schneebälle oder Leuchtspurmunition durch den Start von Diensten erworben.

Da war jeder in der Lage seine Leistung durch Dienstestarten selbst festzulegen.

Der Regenerationswert für die Ausdauer ist in jeder Version durch das OFK festgelegt.

In der Final sind das 6 Ausdauer/Stunde mit Lehrgang

In der Speed sind es 12Ausdauer/Stunde

Mehr geht nicht ohne auf Patronen oder Items zurück zu greifen.

MfG Viper75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade alle erworbenen Itemkisten geöffnet.

Warum habt ihr da gleiche Items nur unter anderen Namen rein gepackt???

Sponsorenvertrag = Rechenschieber

Naschsack = Tasse Kaffe

Bei einem Event finde ich das schon recht einfallslos ... nehmt doch den "Doppelgänger" raus und ersetzt ihn durch Patronen / Übungsmunition / Ausdaueritem / ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Löffel Traubenzucker hatte ich ja schon mal gefunden - bereits erwähnt auf Seite 2 ... Das item darf ruhig dabei bleiben ...

 

...................................

 

@Kosie: Wie ist das mit den Freischaltungen für die neuen Truppenmitglieder???? Muss da jeder einen Antrag per PN bei Dir einreichen oder kannst Du für unsere Truppe einfach mal folgende Accounts von den Wartezeiten befreien????

http://test.schulterglatze.de/profile/user/28921

http://test.schulterglatze.de/profile/user/1526

http://test.schulterglatze.de/profile/user/2118

http://test.schulterglatze.de/profile/user/4678

http://test.schulterglatze.de/profile/user/11388

 

Die Regelung mit dem Beitritt 3 Tage vor event-Start war vorab so nicht bekannt - außerdem geht es auch für diese Spieler nur um den Test ...

 

...........................

 

Was ich leider nicht beobachtet habe - erhöhen sich die Vorgaben pro 3 TL bzw. für jede Belohnungsstufe mit der Neuaufnahme von Mitgliedern oder bleiben diese dann bis zum Ende unverändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test zur Anwendung der Feldkisten - 10 Kisten zu je 20 RS geöffnet und eingezahlt ..

 

Nach dem Versuch zur Öffnung von Kiste 11 erscheint folgender ROT unterlegter Hinweis: 

 

Du kannst diese Woche nur noch 0 Rohstoffe einzahlen.

 

.................................

 

Das "Phänomen" mit der Startzeit habe ich mal etwas umfassender getestet ... zwei Mal die komplette Ausdauer umgeschaufelt, Schießmarken in Ausdauer getauscht etc. ... Startzeit-Anzeige immer 3 oder 4 Sekunden über der Minute - nach einigen Sekunden mit F5 "nachgebessert" und die überzählige Zeit war weg ... Die Anzeige hat sich NIE auf auf eine korrekte Startzeit von 00:01:00 eingestellt.

 

DAS kann aber nicht im Sinne des events sein - also hier muss an den Einstellungen der Serverzeit nachkontrolliert werden, woher die Zusatzsekunden kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ...

 

- Items die durch die Itemkiste erhalten wurden, sollten jetzt alle funktionieren (angelegt werden können) ...

- Counterabweichungen bei Munitionherstellung nochmal testen bitte ...

- Ordenbezeichnung wurden geändert, neue Bezeichnungen auf Testsystem wegen Cache nicht sofort ...

 

neue Bezeichnung der Orden:

 

- Antreiber 3.Klasse (100 Mal)

- Antreiber 2.Klasse (300 Mal)

- Antreiber 1.Klasse (1000 Mal)

- Bomberman (5000 mal)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den Cache, Cookies usw. gelöscht jetzt startet der Countdown bei 00:00:56

 

wenn die Cooldown-Zeit abgelaufen ist und die Anzeige: Herstellen mit 4 Ausdauer erscheint, zieht das System trotzdem die ersten Sekunden die 2 Patronen ab... Bitte ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

Hängt das evtl. mit dem Rang zusammen?

 

Bei mir startet der Countdown jetzt bei 52 Sekunden.

Nach F5 korrigiert er aber auf die richtige Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann bitte mal jemand von Team ROT die Neuzugänge in den Truppen für den Test manuell freischalten????

Welchen Sinn macht es sonst, weitere Spieler zum testen einzuladen, wenn sie dann nichts tun können? Dass die Zeitsperren fuktionieren, wissen wir doch inzwischen alle ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...