Jump to content

T-Online-Hilfe öffnet beim Abholen der Spenden


Hambacher

Recommended Posts

Guten Morgen allerseits ....

da die Fehlermeldung nur den Testserver betrifft - dort allerdings nach meinem Kenntnisstand mindestens 2 Accounts :D  . habe ich das bis jetzt "verdrängt".

 

Vielleicht betrifft es aber auch noch andere Spieler ODER mir kann jemand sagen/schreiben, wie dieses nervige Problemm abgestellt werden kann:

 

Nach dem Anklicken "Spende abholen" macht ein neues Fenster auf, wo man das Captcha anklicken darf.

so weit - so gut ....

Seit mehreren Tagen ist es beim Testserver so, dass unmittelbar nachdem das Bild angezeigt wird, dieses von der Anzeige der T-Online-Hilfe überblendet wird und es dann weiter nach oben verschoben wird.

 

Heute habe ich dann einfach mal draufgeklickt, um zu erfahren, welchen "Suchbegriff" ich angeblich falsch eingegeben hätte und erhalte folgende Anzeige:

 

 

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
nico.schulterglatze konnte nicht gefunden werden

 

Wie kann dieser Fehler beseitigt werden?

Gruß

 

 

BITTE an die Rot-Grünen: Repariert doch bitte mal die Überschrift und ergänzt das fehlende "f" für die Hilfe - DANKE

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben in der Test-Version eine Spende abgeholt.

 

Ich kann die Spenden ganz normal abholen, jedoch öffnet sich bei mir auch die T-Mobile Navigationshilfe.

 

Siehe Screenshot.

 

yi7ueq3g.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Navigationshilfe schaltet sich anscheinend automatisch ein und muss manuell ausgeschaltet werden.

Anbei mal zwei Links dazu:

http://www.teltarif.de/t-online-navigationshilfe/news/33799.html

http://www.tippsblogger.com/t-online-navigationshilfe-ausschalten.html

......eventuell beseitigt es ja eure "Probleme"...

 

Nicht wirklich .. ich erhalte jetzt nicht mehr die Seite mit "Seitenvorschlägen" sondern eine Seite mit einer Fehlermeldung ....

 

Sollte also irgendwo vom Betreiber "repariert" werden - wenn ich eine "falsche Seite" aufrufe .. dann muss da was falsch in der Routine stehen ....

 

 

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter nico.schulterglatze konnte nicht gefunden werden.

    Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt www.example.com

    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

 

Das man diese Fehlermeldung erhält, steht auch in der Beschreibung zur Navigationshilfe ...

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosie, der Fehler tritt seit ein paar Tagen auf ..

 

Wir hatten in der Testversion Fehler festgestellt, die später - trotz Nachbesserung - auch in anderen Welten aufgetreten sind ... zum Beispiel die fehlerhafte Anzeige der Anzahl der laufenden Gefechte ....

 

FALLS ihr den Fehler jetzt findet und beseitigt, KÖNNTE es sein, dass die anderen Welten davon verschont bleiben. Wenn fehlerhafte Scripte nach Tests in die anderen Spielwelten eingebaut werden, fängt man von vorne an mit der Sucherei .. Sieh diesen Hinweis bitte mal aus der Sicht!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich bitte darum, dass keine weiteren Fehler, die auf dem Testserver festgestellt werden, gemeldet werden. Es laufen derzeit keine offiziellen Tests zu Patches etc. und durch interne Tests kann es immer wieder zu Fehlern auf dem Testsystem kommen. Der Thread wird nun geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...