Jump to content

Gast ThiKiD

Gutscheine bei 200 Siege   

51 Stimmen

  1. 1. Gutschein bei 200 Siege insgesamt?

    • Ja, das is eine gute Idee
      24
    • Nein, es soll so bleiben wie es ist
      27


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch heute einen Vorschlag für die Speed Versionen machen. Diesen kann man auch gerne für die anderen Versionen (Final, WBK1, WBK2, Slick & US-Army) einführen.

 

Einige Spieler sind frustriert, wenn sie sehen, wie weit manche Spieler schon ihren Dienstgrad haben.

In der Speed gibt es aktuell einen Gutschein für 100 Siege in Folge. Dies ist für viele sehr schwer zu erreichen, da die oberen sie immer wieder platt machen, weil sie ihren Dienstgrad schon zu weit ausgebildet haben.

 

Jetzt könnte es für die, die weniger investieren & ein gut gefülltest Inventar haben interessant werden.

 

Man könnte einführen, dass es nicht mehr für 100 Siege in Folge einen Gutschein gibt, sondern einen Gutschein für 200 Siege, die man insgesamt gewonnen hat & nicht in Folge.

 

Zählen dürfen jedoch nur die selbst gestarteten Gefechte, denn es könnte ja sein, dass manche ihre Multis einschalten & dann sich gegenseitig immer angreifen, damit sie schneller die 200 Siege haben.

 

Für viele würde das wieder etwas mehr Schwung reinbringen, da die Ausbildungen sehr schwer zu finanzieren sind & eben auch sehr lange dauern.

 

So könnte auch die Highscore wieder interessant werden, weil mehrere wieder Gefechte starten, damit sie einen Gutschein bekommen würden.

 

100 Siege in Folge schafft man nicht mehr so einfach, wenn viele 2-3 Dienstgrade höher sind...... Es bekommen eben nur noch vllt ne volle Hand die 100 Gefechte in Folge zusammen, weil sie dann wieder geplättet werden.. & so könnte das für alle etwas gleich gemacht werden, auch wenn man weniger investiert & schwächer ist...

 

Macht euch mal darüber Gedanken... Aber ich bin mir eig fast sicher, dass das für viele wieder ein "aufschnaufen" ist....

 

Wäre auch super, wenn sich ein Roter dazu meldet, was die davon halten ;)

 

Mkg Fabi | Chimay

 

 

BITTE AN DER UMFRAGE TEILNEHMEN... DANKE!

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen !

 

Dann macht man die Schere zwischen den Echtgeld-Spielern und Ehrgeizigen-Normalos noch größer. So kann man sich dann faktisch seine Ausbildungen noch schneller erkaufen, als jetzt schon möglich ist. Bzw kann man sich dann auch TA's erkaufen, was bisher zum Glück noch nicht funktioniert.

bearbeitet von Bidge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht...

 

Die wo jetzt schon oben in der Highscore stehen, bleiben sowieso oben und würden bei 100 Siege in Folge einen GS bekommen... sofern man nicht platt gemacht wird, was aber immer der Fall ist.. (ICH REDE GERADE VON SPEED) .. Die wo jetzt eh immer gewinnen und nicht mehr verlieren würden sowieso bei 100 Gefechte immer einen GS bekommen, dies würde aber für sie ein Rückfall sein, weil es nur noch bei 200 einen gibt heißt, sie müssten mehr investieren um schneller an den GS zu kommen..

 

In der Final wäre das was anderes, da es dort diese Funktion noch nicht gibt, finde es aber trotzdem dort auch sinnvoll, da es dort sowieso schwer ist an Credits zu kommen & die Laufzeiten für die normalen Ausbildungen auch sehr lange sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Vorschlag. :good: 

Ist glaub ich schon gemacht worden, aber nicht hier und nicht als Abstimmung.

 

Dann hätten die Speed-Versionen endlich wieder für alle Sinn. Mehr Spannung für die besten und wieder eine Chance für alle anderen. 

 

@ alle: bitte nicht falsch verstehen. Es geht hier ausschließlich um Speed, nicht um die anderen Versionen. Da sollte das besser nie eingeführt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen: Diejenigen, die sich jetzt einen Gutschein mit 100 Siegen in Folge holen, stehen vor dem Problem, sich zwischen den Gefechten erfolgreich zu verteidigen, damit die Serie nicht kaputt geht. Wenn man so weit oben steht, wie du meinst, dann dauert dies auch mal etwas länger, wegen des Mangels an Opfern und der Angriffssperre. Schafft man jetzt die Serienfunktion ab und setzt statt dessen die Anzahl der notwendigen Siege auf 200 hoch, kann es den Spielern gleichgültig sein, ob sie zwischendurch verlieren oder nicht und wer viel Geld investiert kauft sich Ausdauer, macht einen Downfight und hat dann wieder ein paar Opfer mehr zum Angreifen. Ich gebe ja zu, letzteres machen sie vielleicht auch jetzt schon vor einer 100er Serie, aber das Risiko würde dadurch deutlich gemindert und ein Nachteil ist nicht zu sehen. Für die "kleinen" Spieler wird es dann zwar viel mehr Ausbildungsgutscheine geben, aber die gibt es dann völlig ohne Anreiz, etwas bestimmtes erreicht zu haben, sondern einfach so nebenbei, wie bisher die Orden, falls man etwas erreicht hat. Ausbildungsgutscheine würden meiner Meinung nach, komplett an Wert verlieren, da dadurch eine Flut von Gutscheinen ausbrechen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

In der Final wäre das was anderes, da es dort diese Funktion noch nicht gibt, finde es aber trotzdem dort auch sinnvoll, da es dort sowieso schwer ist an Credits zu kommen & die Laufzeiten für die normalen Ausbildungen auch sehr lange sind.

Ich seh da eigentlich kein Problem darin, dass auch auf die anderen Versionen zu übertragen. 200 Siege insgesamt sind für fast jeden machbar, bei den 100 Siegen in Folge sieht das hingegen ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch nicht so begeistert von dem Vorschlag!

Immer hin hat schon jeder aller 20 Tage die Chance auf ein GS wenn er regelmäßig den Schießplatz besucht!

Events kommen auch Regelmäßig wo man GS erhalten kann und die Endgegner nicht zuvergessen!

Finde es gibt bereits genug Möglichkeiten um an GS ranzukommen!

Erhalten nach einer Gefechtserie spielt nur den Leuten in den Karten die ohnehin schon ihren Account mit Echtgeld nach vorne peitschen!

Die können sich dann leicht ausrechnen was Sie an Ausdauer finanzieren müssen um an den nächsten GS ran zukommen!

Ich finde das macht das Spiel nur noch unattraktiver....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es wird hier im Sinne von allen Dpielern gesprochen & ich kann Serien machen wenn ich immer hoch und runter gehen würde, aber ich spreche für die Algeneinheit dass sie wuch die Möglichkeit haben wenn sie schwächer sind GS zu bekommen.

Es gäbe bestimmt auch andere Ideen was man einführen könnte als einen GS bei 200 Fights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir es gut sein ...
 

Da es auch dort truppenintern nicht so richtig kommunikativ seinerseits zugeht - alles mehr ein wenig "ich-bezogen" - sehe ich diesen Vorschlag eher als Versuch, weitere persönliche Vorteile zu erlangen.

 

Wenn ich einfach mal eine Serie von 60 DF ohne Ausrüstung führe, dann kann ich anschließend "unten" rumwildern und mit ein paar Patronen viele siegreiche Gefechte führen ....

 

Muss aber nicht sein - dann kann man die Gutscheine gleich pro Stück für (???) Patronen zum Kauf anbieten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti, diese Rechtschreibfehler passieren in der Früh mit dem Handy, wenn man gerade aufgewacht ist :)

@Doncali, was hat der Testserver damit zu tun? Ich logg mich dort alle 2-3 Tage vllt mal ein. & Außerdem habe ich einige Fehler gemeldet & getestet, damit die Dienstgrade richtig ins Spiel eingeführt werden.

 

Ich bin nicht Dagegen, wenn der GS bei 100 Gefechten in Folge abgeschafft wird! Dann ist es wenigstens wieder für alle gleich & jeder bekommt nur die GS die für jeden zu schaffen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hambacher, Totaler Quatsch was du da redest. Dieser Vorschlag soll für ALLE gut sein! Jeder macht Gefechte. & jeder sollte doch dafür belohnt werden wenn er welche führt.

 

Nicht jeder ist so stark wie ein anderer & so hätte wenigstens jeder die Chance nach einer Zeit einen GS zusätzlich zu bekommen.

 

Von mir aus muss das nicht eingeführt werden.. Ich bekomme genug Gutscheine durch Events! Aber das wäre auch für die, die keine Pats verwenden eine Möglichkeit gewesen einen GS zu bekommen!
 


"Wenn ich einfach mal eine Serie von 60 DF ohne Ausrüstung führe, dann kann ich anschließend "unten" rumwildern und mit ein paar Patronen viele siegreiche Gefechte führen ...."

 

Wird doch sowieso schon gemacht.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch nichts mit

 

Nicht jeder ist so stark wie ein anderer

 zu tun ...

 

wenn es mich rappelt, dann schieß ich mich selbst in den Keller und hau soviele Patronen wie nötig für Gefechte wegen einem Gutschein raus, dass es grad so kracht ...

 

Momentan gibt es die GS wohl für 100 gewonnene Gefechte in Folge in den Speed-Versionen (oder auch nur in einer - was weiß denn ich ... ) .. dabei kann es von mir aus auch bleiben ....

 

Wenn es jetzt schwieriger ist, solche Serien zu erreichen .. umso besser für alle anderen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwachsinn dieser vorschlag, belohnungen für gefechte bekommt man schon "beute" ;) und fabi du machst diesen vorschlag nur da du mit deinem DG es schwer hast runter zu kommen um 100 fights am stück zu machen und oben bekommst immer mal eine auf die mütze :D vorher hat es dich n scheis interessiert jetzt auf einmal interessieren dich andere spieler? hab selten so gelacht  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten die 100 GS in Folge abgeschafft werden, dann hat jeder die Chance auf gleiche Art und Weise GS zu bekommen. So hätte wenigstens jeder etwas die Chance gehabt einen GS zu bekommen!

@Tod, doch ich habs einfach runter zu kommen selbst mit meinem Dienstgrad! ;)

& wenn du hier aktiver wärst solltest du wissen dass ich schon öfter neue Vorschläge gebracht habe & in jedem Test mich beteilige dass alles korrekt läuft genauso wie bei der Bearbeitung vom Wiki!

& außerdem hat das alles nichts mit dem Vorschlag hier zu tun was wir hier diskutieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Speed II ist es für mich sehr schwer, überhaupt die 100 in Folge zu erreichen. Wenn ich bei 4.000 Pkt. 17 Gefechte starte, lande ich sehr schnell in Schlagweite der Top 50. Mit Plündern 10/10 bin ich selber Schuld daran. Nur wie weit muss ich runter um 100 Gefechte starten zu können? Bis 100 Pkt. runter? Da bedarf es ewig langer Vorbereitung und die wäre mir persönlich zu fad.

 

Sollen die Top 30 ruhig weiter im 10 Sekundentakt F5 drücken um Gutscheine zu sammeln. Es tut niemandem weh und 200 Siege in Folge werden sie auch nicht davon abhalten, ihren "angestammten" Platz da oben zu verlassen. Wer stark genug ist um 100 oder 200 Siege zu benötigen wird es nicht wirklich stören. Die Gutscheine flattern fast von alleine ins Inventar.

 

Daher bin ich eherr dagegen als dafür.

------

@Mod: bitte verbinden

 

Eines fällt mir noch ein. Wenn der Kameradenabend eingeführt wird, ist es mit dem Gutscheine sammeln an der Spitze schwerer als jetzt.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...