Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

geht es nur mir so oder ist es bei euch ähnlich?

Wenn ich von meinem Smartphone Samsung Galaxy S5 versuche die Captchas zu öffnen kommt immer öfters die Meldung "falsches Bild geklickt".

Oder sie öffnen sich überhaupt nicht.

 

Und kann man vielleicht mal andere Bilder nehmen, die hängen mir langsam zu Hals raus.

 

LG

 

Katsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Vollstreckers Aussage bestätigen, mit dem Captcha hab ich nur sehr selten ein Problem (dann hab ich aber wirklich an die falsche Stelle getippt).

 

Was mich viel mehr aufregt, ist das kleine Fenster, was aufgeht, wenn man eine Ausbildung beenden möchte. Statt es wie das Captcha-Fenster beim Zoomen immer auf dem Bildschirm zu haben, verschwindet es immer nach unten aus dem Bild und lässt sich auch durch Verschieben der Ansicht nicht wieder ins Bild holen, sondern ausschließlich durch herauszoomen. Vielleicht könnte man die Position dieses Fensters genau so handhaben, wie die des Captcha-Fensters, das wäre mal was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katsche1982,

 

ich nutze auch das Samsung Galaxy S5. Da ich auch zur Arbeit gehe muss ich stündlich auch mein Handy benutzen & die Dienste mit dem Handy starten. Bei mir kommt das auch manchmal vor, dass die Meldung kommt und ich mir sicher war, dass ich das richtige Bild geklickt habe. Aber meistens klappt es dann beim 2ten oder 3ten Mal ohne Probleme.

Ist aber eher selten, dass dies auftritt. Vllt alle 2 Wochen mal..

 

Mkg Fabi
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hatte ich auch schon mal, mit Chrome , habe dann den vorinstallierten Browser genutzt, dort funktionierte es ohne Probs und nach einiger Zeit funktionierte es auch wieder mit Chrome....warum auch immer....da es mit einem S4 war, vermute ich allerdings eher Probs mit dem Browser und nicht mit dem Handy....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...