Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarcelS

Truppenarzt - Innendiensttage

Recommended Posts

Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass es beim Truppenarzt ein Problem gibt und scheinbar betrifft es noch mehr Spieler, als nur mich. Seit dem 31.03. sollte ich eigentlich wieder 14 Tage Innendienst zur Verfügung haben, es sind aber nur 6, es wurde also nicht wieder aufgefüllt! Es kann mir auch keiner erzählen, dass ich innerhalb von 3 Tagen 8 mal im Innendienst war ;)

 

Hier der Beweis für Team Rot, bitte kümmert euch darum.

http://prntscr.com/6oxc4a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber ganz sicher darum, dass bei ihm vom 31.03.2015 bis zum 03.04.2015 bereits 8 Tage abgezogen sind ... also nur 6 Tage Rest.

 

Auch bei mir steht, dass ab 31.03.2016 wieder 14 Tage zustehend sein werden .. aber verfügbar sind eben auch volle 14 Tage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf deinem Screen sieht man das Dir ab dem 31.03.2016 wieder 14 Tage Innendienst zustehen ;)

 

Richtig, das heißt aber auch, wie es Hambacher schon sagt, dass mir am 31.03.2015, also vor 3 Tagen, die Tage hätten aufgefüllt werden müssen, dann müsste ich also noch 14 Tage haben und selbst wenn ich dann jeden Tag einen Tag Innendienst verbraucht hätte (was aufgrund der 72 Stundensperre nicht möglich ist), hätte ich jetzt noch mindestens 11 Tage übrig haben müssen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich es dem Support melde oder hier rein schreibe, sollte eigentlich keinen Unterschied machen, da sich ja so oder so ein Admin darum kümmern muss und da es nicht nur mich betrifft, habe ich es hier rein geschrieben, damit der Support nicht mit Tickets zugebombt wird. Man stelle sich mal vor, jeder Spieler würde deshalb jetzt ein Ticket schreiben, dann wünsche ich dem Support viel Spaß beim Abarbeiten der Supportanfragen, sind ja nur ein paar tausend Spieler und somit dann auch ein paar Tausend Tickets! Aber wenn es so gewollt ist, dann bitte, schreibe ich halt ein Ticket, mir ist es egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurden euch eure neuen Innendiensttage auch nicht neu gutgeschrieben? Bei mir steht immer noch 1 Tag Rest und reset ist erst am 19 .04.2016....

Also hab ich die neuen 14 Tage für dieses Jahr nicht bekommen!

 

Lg

bearbeitet von Pololon
Mit bereits vorhandenem Thema verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...