Jump to content

ein kleines späßchen für unsere....


SGFAN

Recommended Posts

Hallo liebe B_T_S-ler

 

ich erlaube mir die frechheit  euch ein kleines bild zu zeigen :D

mir ist ja zu ohren gekommen das die mitglieder der truppe BTS riesige sehnsucht

nach der post "Achtung Feind in Sicht" haben.

euch ist klar das keiner der truppen ein ei am wandern hat und euch freiwillig angreift ;)

also seht es mit humor ;)

 

für unsere BTS-ler

 

poststejx2m37qzyf.png

bearbeitet von Shorschy02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shorschy - mein Bestester ...

nur 5 Angriffe an einem Tag (23.) ... Richtige Feinde habt ihr aber auch nicht ..... :lol: :lol: 

 

Im Übrigen liegt es wohl nur am mangelnden Spielverständnis .... Klingt jetzt ganz sicher sehr frech - aber wenn ich die letzten Manöverstatistiken durchschaue und die Besetzung des Gegners einschätzen kann, dann muss ich mal etwas unternehmen, um die Spezies so einzuteilen, dass die richtigen zum richtigen Zeitpunkt anwesend sind ... (aber wem sag ich das - bist ja selbst seit Jahren erfolgreich :good:  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ne ....hätte ich ein bild gemacht mit "Achtung Mobilmachung" würde die post "Achtung Feind in Sicht" untergehen ...

die punkte die man hat bekommt man ja nicht geschenkt also müssen alle 2std manöver laufen ;)

also danke das ihr euch ein kopp macht aber bei uns läuft alles bestens ..... :D

ich wollte halt nur mal den BTSlern mal zeigen wie es ausehen KÖNNTE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mann Mann Mann ... kaum ist man mal zum Geburtstag der Kinder - also nicht zum Kindergeburtstag - unterwegs und lässt sogar das Smartphone zu Hause, schon brennt bei uns die Luft .....

Liebe potentielle Angreifer - um es euch allen einfacher zu machen, werde ich zukünftig meine Abwesenheitszeiten hier veröffentlichen ... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kommt ....das war schon knapp... :D ein Mann weniger bei euch..und ...öhm..ja und.... es hätt trotzdem nix genützt:D

 

Ihr habt mir so ein Ding verpasst das sogar meine Truppe pulverisiert wurde.. :D

 

Nuja...ich komm wieder  :teufel:

immer schön die NW besetzen

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...