SGFAN Geschrieben 25. April, 2015 Melden Geschrieben 25. April, 2015 (bearbeitet) Hallo liebe B_T_S-ler ich erlaube mir die frechheit euch ein kleines bild zu zeigen mir ist ja zu ohren gekommen das die mitglieder der truppe BTS riesige sehnsuchtnach der post "Achtung Feind in Sicht" haben.euch ist klar das keiner der truppen ein ei am wandern hat und euch freiwillig angreift also seht es mit humor für unsere BTS-ler bearbeitet 25. April, 2015 von Shorschy02 Bidge, Mormegil und Hambacher 3 Zitieren
Bidge Geschrieben 25. April, 2015 Melden Geschrieben 25. April, 2015 (bearbeitet) Chić...so darf das bei uns auch mal aussehen^^ ist nur die Frage, wie viele ihr davon gewinnt Eine Truppe hat annähernd unsere Power, aber selbst die trauen sich nicht :-s bearbeitet 25. April, 2015 von Bidge Hambacher 1 Zitieren
Hambacher Geschrieben 25. April, 2015 Melden Geschrieben 25. April, 2015 Shorschy - mein Bestester ...nur 5 Angriffe an einem Tag (23.) ... Richtige Feinde habt ihr aber auch nicht ..... :lol: Im Übrigen liegt es wohl nur am mangelnden Spielverständnis .... Klingt jetzt ganz sicher sehr frech - aber wenn ich die letzten Manöverstatistiken durchschaue und die Besetzung des Gegners einschätzen kann, dann muss ich mal etwas unternehmen, um die Spezies so einzuteilen, dass die richtigen zum richtigen Zeitpunkt anwesend sind ... (aber wem sag ich das - bist ja selbst seit Jahren erfolgreich ) SGFAN 1 Zitieren
putze Geschrieben 25. April, 2015 Melden Geschrieben 25. April, 2015 Da würde ich mich mal nach der PN "Achtung Mobilmachung" sehnen. Zitieren
SGFAN Geschrieben 25. April, 2015 Autor Melden Geschrieben 25. April, 2015 naja @putze die hat man natürlich rausgelöscht Zitieren
Lotzenguard Geschrieben 25. April, 2015 Melden Geschrieben 25. April, 2015 gleiche anmerkung wie putze.. hatte schon bedenken, ihr bekämpft nur und kämpft nicht!dann is ja alles gut.. SGFAN 1 Zitieren
MarcelS Geschrieben 25. April, 2015 Melden Geschrieben 25. April, 2015 Eine Mobilmachung ist ja noch dazwischen,also nicht völlig ausgestorben die Truppe Zitieren
SGFAN Geschrieben 25. April, 2015 Autor Melden Geschrieben 25. April, 2015 na ne ....hätte ich ein bild gemacht mit "Achtung Mobilmachung" würde die post "Achtung Feind in Sicht" untergehen ...die punkte die man hat bekommt man ja nicht geschenkt also müssen alle 2std manöver laufen also danke das ihr euch ein kopp macht aber bei uns läuft alles bestens ..... ich wollte halt nur mal den BTSlern mal zeigen wie es ausehen KÖNNTE Zitieren
Gast Sepultura Geschrieben 25. April, 2015 Melden Geschrieben 25. April, 2015 (bearbeitet) http://www.directupload.net/file/d/3968/h72pvmpf_jpg.htm da waren die schl*** noch unter den "Angreifern" "dabei" bearbeitet 25. April, 2015 von Sepultura SGFAN 1 Zitieren
Gast Geschrieben 16. Mai, 2015 Melden Geschrieben 16. Mai, 2015 moin... ich hab mal meinen kleinen Teil dazu beigetragen...ihr könnt euch ja die "Feind in Sicht" Mail..ins Archiv packen .. Zitieren
Bidge Geschrieben 16. Mai, 2015 Melden Geschrieben 16. Mai, 2015 (bearbeitet) Danke Wir hatten sogar überlegt, dir ein faires 1 gegen 1 zu bieten. Aber die Sorge einer übermächtigen TA, hat uns dann doch zu einem vollem Manöver motiviert bearbeitet 16. Mai, 2015 von Bidge Hambacher 1 Zitieren
Hambacher Geschrieben 16. Mai, 2015 Melden Geschrieben 16. Mai, 2015 Mann Mann Mann ... kaum ist man mal zum Geburtstag der Kinder - also nicht zum Kindergeburtstag - unterwegs und lässt sogar das Smartphone zu Hause, schon brennt bei uns die Luft .....Liebe potentielle Angreifer - um es euch allen einfacher zu machen, werde ich zukünftig meine Abwesenheitszeiten hier veröffentlichen ... :D Zitieren
Gast Geschrieben 17. Mai, 2015 Melden Geschrieben 17. Mai, 2015 (bearbeitet) aber kommt ....das war schon knapp... ein Mann weniger bei euch..und ...öhm..ja und.... es hätt trotzdem nix genützt:D Ihr habt mir so ein Ding verpasst das sogar meine Truppe pulverisiert wurde.. Nuja...ich komm wieder immer schön die NW besetzen bearbeitet 17. Mai, 2015 von Nordmann Zitieren
Recommended Posts