Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zu: Schulterglatze stellt auf kostenpflichtiges Abo um! (Aprilscherz)


MW99

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

hier könnt ihr euer Feedback, eure Fragen und eure Kritik zu Schulterglatze stellt auf kostenpflichtiges Abo um!  äußern. Wir bitten euch folgendes zu beachten:

- Kein Spam
- Nur sachliche Beiträge
- Themenbezogene Beiträge

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnapper, bin dabei. :good: Bekomme ich dafür eine saubere Spielwelt?

 

Durch das Einführen des Abos werden wohl sehr viele Multiaccounts wegfallen, wer zahl schon im Monat freiwillig für 10 Accounts zum Beispiel.

bearbeitet von MW99
Antwort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das einigen Membern der wirkliche Spielspass hier nicht messen läßt, sich mit anderen Spielern an dem ehrlich Maßstab an der Meßlatten zu messen. Was ja auch Legitim ist, ist im Realen Leben auch so. Im meiner Zeit (Ende70) hatten wir so einen Fall; Papa halt in einer anderen Division General Leutnant und Er hatte Previlegien. So ist das auch wer sich hier mit Patronen vorteil erkauft ist halt unter den Top...ob es Mir gefällt oder nicht. Doch was mir gegen den Strich geht ist: Die Absprachen sich untereinander nicht anzugreifen damit man in ruhe seine Dienste schieben kann um dann auch schneller mal eben über 2-3 Mill. machen kann und so sich den Vorteil erschafft, immer eine gnadenlosen Deff zu haben wo man nicht mit ehrlichem Spiel ran kommt.

Das ist auch leider so und wird denke ich so bleiben. 

Doch wenn ich EHRLICH bin würde ich es vielleicht nicht anders machen.

 

Ich schaffe es hin und wieder unter den Top20 zu kommen doch dann bin ich auch sehr schnell wieder Top 50iger  :gat:

 

In diesem Sinne....euch oben weiterhin dünne Luft und uns unter das bunte treiben  :lol:  8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnapper, bin dabei. :good: Bekomme ich dafür eine saubere Spielwelt?

 

Durch das Einführung des Abos werden wohl sehr viele Multiaccounts wegfallen, wer zahl schon im Monat freiwillig für 10 Accounts zum Beispiel

Das Einführung? Ich jage euch gleich mit dem Duden durch's Ghetto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wenn das wirklich kein scherz sein sollte denn könnt ihr die Server gleich abschalten... Verdient ihr nichts mehr nach euren patch oder warum jetzt auf einmal so ein Schwachsinn??? Die Leute die monatlich 50tacken dafür ausgeben könnt ihr an einer Hand abzählen... In meinen Augen ist das reine abzocke von euch so etwas kann doch nich sein es sollte jeden selbst überlassen sein ob er kohle rein steckt oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Durch das Einführen des Abos werden wohl sehr viele Multiaccounts wegfallen, wer zahl schon im Monat freiwillig für 10 Accounts zum Beispiel.

 

 

Das schlimme ist ja, dass man Truppen und Spieler kennt, die das wirklich durchziehen würden, nur um ihre Multitruppen und Accounts zu behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...