Jump to content

Aprilscherz: Schulterglatze stellt auf kostenpflichtiges Abo um!


sickman

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

wir freuen uns euch heute mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort bei Schulterglatze sämtliche Spielvorteile in Form von Patronen abschaffen und ein Abo-Modell einführen werden. Dieses Abo verpflichtet jeden Spieler zur Zahlung von monatlich 49.99 Euro.

 

Sollte man seinen Zahlungen nicht nachkommen, wird der Account nach einer Karenzzeit von max. 2 Monaten kommentarlos gelöscht.

 

Im Laufe des Tages werden wir E-Mails an alle Spieler mit der entsprechenden Zahlungsaufforderung verschicken. Ihr habt dann 14 Tage Zeit den Betrag zu bezahlen - bis zum Eingang der Zahlung bleibt euer Account leider gesperrt! Schnell sein lohnt sich hier also.

 

Wir glauben mit dieser Änderung in eurem Interesse zu handeln und das Spiel somit endlich für alle fair zu gestalten. Übermächtige Premiumspieler gehören somit endlich der Vergangenheit an!

 

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

das von uns angekündigte Abo-Modell war natürlich ein Aprilscherz. Es wird auch in Zukunft möglich sein sich ohne Bezahlung bei Schulterglatze zu registrieren und zu spielen. Wir möchten an dieser Stelle auch nochmal an unser Osterevent erinnern! Hier geht es zur Ankündigung des Osterevents. 

 

Wir wünschen euch noch einen schönen 01. April.

 

Mit kameradschaftlichem Gruß

Das Oberführungskommando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...