Jump to content

Patch nach dem Osterevent - Neue Dienstgrade


Gast Bruce Springsteen

Recommended Posts

ja danach aber ich z.b. ,und bestimmt auch einige andere, muß jetzt extra 20 stufen ak machen für den 1. milatte.

 

frag mich sowieso wozu das in der us jetzt aufeinmal angepasst wurde. vorher war es auch latte ob man für den 10* 250 oder 220 stufen ak braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musstest di machen, um dich zum 1. Milatte zu befördern, brauchst sie aber jetzt nicht mehr machen, wenn du 2. Milatte werden willst, weil du sie schon hast. Andere müssen sie nicht machen, um 1. Milatte zu werden, weil es geändert wurde, müssen sie aber dann machen, um 2. Milatte zu werden, es bleibt also im Endeffekt das gleiche, wenn man mal von den 3% absieht, aber die sind ja nun nicht die Welt, wenn man bedenkt, wann man bei den derzeitigen Ausbildungszeiten frühestens fertig sein kann mit den Beförderungen etc. Ich hoffe, da kommen bald neue Lehrgänge, aber Angekündigt wurden sie ja schon, also kann es ja nicht mehr all zu lange dauern, bis sie kommen. Ich jedenfalls hab keine Lust, bis 2022 mit nichts anderem als den Beförderungen beschäftigt zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe schon was du meinst... es geht aber ums prinzip, wenn sie es schon so machen dann doch bitte gleich. wenn man z.b. schon soweit alles vorbereitet hatte " morgen kann ich ne beförderung machen" und dann fehlen aufeinmal 20 ak ist das nicht so schön. soll ja auch welche geben die evtl. nur den ersten milatte machen wollten und danach keine weitere beförderung die müssen 20 ak stufen machen die andere die das selbe vorhatten nicht machen brauchten.

 

wie gesagt vorher war es beim 10*  gegenüber den anderen versionen auch völlig latte ob ak 220 oder 250. es war ja auch schnuppe ob man als 10* die unterkunft bekommt die man auch als 10 nder in den anderen versionen hatte. jetzt gibts die aufeinmal... allerdings nur für 10* generäle die 10* admiräle könne sich die wohl nicht holen.

 

achja und angekündigt wurde viel nur was kommt wann? ne verbesserung der droprate kann ich z.b. nicht feststellen kommt mir eher vor als wäre sie noch schlechter geworden.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit nur am jammern. Bonusspeere hier Bonusspeere dort.  Lass die Admins mal ihre Arbeit machen. 

 

Ist doch nicht so schlimm wenn der Fehler nicht sofort behoben ist.

 

Man nur Jammerlappen hier. Davon geht die Welt nicht unter. 

Dann müsst ihr mehr aufpassen wann ihr eure Credits schiebt. Kleiner Tipp: Man auf den Spieler klicken und schauen wann der letzte Gefechtsbonus Aktiv war. 

 

Einfache Lösung. Funktioniert doch bei anderen auch^^ 

Schönen Abend noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adrian, es geht darum, dass der Fehler schon länger bekannt ist. Es ist kein schlimmer Fehler, dennoch möchte man den Bonus wenn man oben spielt & eh kaum Gegner hat zum angreifen.

& die Frage wird eben hier rein gestellt, weil er in der Shoutbox wohl untergeht.

Aber ich kann den Rest beruhigen.

Kosie weiß schon Bescheid & wird sich demnächst darum kümmern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit nur am jammern. Bonusspeere hier Bonusspeere dort.  Lass die Admins mal ihre Arbeit machen. 

 

Ist doch nicht so schlimm wenn der Fehler nicht sofort behoben ist.

 

Man nur Jammerlappen hier. Davon geht die Welt nicht unter. 

Dann müsst ihr mehr aufpassen wann ihr eure Credits schiebt. Kleiner Tipp: Man auf den Spieler klicken und schauen wann der letzte Gefechtsbonus Aktiv war. 

 

Einfache Lösung. Funktioniert doch bei anderen auch^^ 

Schönen Abend noch...

 

Wozu erst auf den Spieler klicken, es wird doch ein rotes Symbol angezeigt, wenn man innerhalb der letzten 48 Stunden einen Bonus bekommen hat, die braucht man beim angreifen dann nur auslassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich die ganze Zeit, was die neuen Dienstgrade mir bringen...

 

Ich bin gerade heute erst ohne besondere Items als 10 Sterner von einem 2. Militärattache angegriffen worden, der mit 117.000 Credits dagelassen hat, also nicht im Downfight war ...

 

Der Sinn, mir diese neuen Dienstgrade anzutun erschließt sich mir also nicht, denn stärker wird man dadurch ja offensichtlich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man stärker wird ergibt sich aus der Tatsache, dass man zusätzliche Soldaten unterstellt bekommt.

Dass du diese Verteidigung gewonnen hast kann an vielen Dingen liegen!

Dein Verteidigungswerte sind sehr hoch, du hattest Items aktiviert, du hattest bessere Ausrüstung angelegt, du hattest einen Status und und und.

Auf der anderen Seite kann dein Gegner seinen Status verloren haben, Items vergessen haben, Lehrgänge noch nicht ausgebildet oder durch die Tagesform verloren haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen der Stützpunkt der Truppe, der u.U. nen fetten Moralbonus liefern kann oder nen hohen TA-Unterschied, der in der persönlichen Moral-Berechnung ja auch erhebliche Schwankungen reinbringen kann... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zweingend der Stützpunkt ist entscheidend (oder eigentlich schon^^) aber auch das Verhältnis von Waffe/Wache zu TA ist ein entscheidender Faktor. Somit ist es auch möglich, dass die resultierende Moral der TA die Soldaten (+super Stützpunkt durch TA!?) aufwiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz ne Frage am Rand...

 

Wird die Warteschlange bei den Gefechten nochmal angepasst? so wie es momentan ist, ist es Grütze. 

Mir ist es jetzt passiert das ich aus versehen einen stärkeren angegriffen hab...das Gefecht hätt ich gerne abgebrochen...so hab ich mir nun die Serie zerschossen....

 

Ich weiss ich hätt drauf achten können wen ich angreife...aber bla...sowas passiert halt..und ich hätt gern die Option wieder das ich auf alle Gefechte Einsicht hab...

 

weiterhin......

 

Kann mal bitte ein fleißiger Schrauber den Text anpassen..Das Moralitem gibts ja so nicht mehr...

zcptmtwt.jpg

 

Dankööö 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...