Jump to content

Kopfgelder attraktiver machen


Recommended Posts

Die Einführung des neuen Kampfsystems mit dem Bonussystem hat zu einer Begrenzung des maximalen Gewinns bei Gefechten geführt, durch die Beschneidung des Bonussystems wurde dann die Höhe des maximalen Gewinns noch einmal reduziert, da man nur noch alle 48 Stunden den Bonus vom OFK bekommt. Um dem entgegen zu wirken und um das Aussetzen von Kopfgeldern wieder etwas interessanter zu machen, schlage ich vor, dass das Maximum des Gewinns durch ein Kopfgeld erhöht wird.

 

Beispiel:

OHNE Kopfgeld: Spieler A greift Spieler B an, der Maximalgewinn liegt bei 11.310 Credits.

 

MIT Kopfgeld: Spieler A greift Spieler B an, durch das Kopfgeld wird der Verlust von Spieler B um den Faktor X erhöht. Ich denke dabei an einen Faktor von 1,5 - 2 (kann ja auch von der Höhe des Kopfgeldes abhängig gemacht werden). Bei einem Faktor von 1,5 würde der Maximale Gewinn für Spieler A auf 16.965 Credits steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...