Jump to content

Suche eine AKTIVE Gruppe - George_Hammond - (allein is einfach fad)


Recommended Posts

Kurz und bündig ;)

 

Hi leute, ich suche ein aktive Gruppe wo Spielspaß und rege Aktivität einen hohen Stellenwert haben!

Events und Stützpunktausbau haben Priorität

 

(allein is einfach fad)

 

Ps.: Ich möchte vorerst in keine Top 10 Gruppe, aber auch nicht in einen Luschenverein ;)

 

Für Fragen einfach anschreiben

http://www.schulterglatze.de/profile/user/192271

Danke Gruß Alex

bearbeitet von Pololon
Ausstehenden Link zum Spieler eingefügt. Titel geltenden Bereichsregeln angeglichen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TA? Spezi?

 

Dienstgrad Schulterglatze und seit gestern - dem 17.03.2015 - registriert laut Profil ... welche TA könnte er denn bis jetzt haben????

Er sucht ganz offensichtlich seine erste Truppe - rechtzeitig bevor er die Beitrittsbedingungen erfüllt, damit er aus den Angeboten gründlich und in Ruhe auswählen kann ...

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon vor zwei Jahren gespielt und habe mich entschlossen wieder anzufangen,

und wie Mig und Hambacher richtig bemerkten suche ich meine erste Truppe.

 

Kurz: Keine Top 10 Truppe, keine Langweiler und Vollidioten.

 

Ich habe Zeit und Spaß am Spiel

 

Ps.: Danke für die Anknüpfung des Links Pololon ;)

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...