Jump to content

Genauer Event-Ende-Ablauf


Gast

Recommended Posts

Hallo Mods und Admins,

da es evtl im Feedbackthread untergeht (Hambacher hatte bereits gefragt), hier nochmals deutlich und auffällig:

WIE GENAU läuft das Event-Ende ab?

- bis wann sind Dienste startbar?
- bis wann kann mit Patronen LS-Muni gekauft werden?
- bis wann kann LS-Muni in Gefechten erworben werden?
- bis wann kann die vorhandene LS-Muni verschossen werden?

- ab wann ist nur noch die vorhandene Muni, die man direkt auf der Hand hat, verwendbar?


[beim letzten Event (Weihnachten) hieß es, dass keinerlei Verwendung von Crushed Ice nach einer bestimmten Deadline mehr möglich war. Tatsächlich war es aber doch möglich, denn es wurden noch Stundensiege mit mehr als 100 Treffern erziehlt. Bitte diesmal vorher prüfen!!]

Liebe Mods, bitte leitet diese Frage an einen Admin weiter, wenn keiner am WE online kommen sollte... solche Abläufe sind wichtig für Planung und Kalkulation.
Das wird jedes Mal erfragt, aber leider nie mit in die Ankündigung übernommen...

Einige User hätten da gerne sehr zeitnah eine Antwort.
DANKE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...