Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [12.03.15]


Kosie

Recommended Posts

Gefechte führen hat mit der Bonieinführung gerade echt Spaß gemacht.

Ok, in der Final spielen genug Leute, da geht es halbwegs, dass man sich nicht mehrmals täglich in Gefechten trifft. Aber in der Slick ist man nun dumm dran. Da spielen nur par Leute, und dann gibt es nur noch paar Peanuts zu erbeuten. Da gab es vor dem Patch mit dem neuen Bonussystem deutlich mehr zu holen.

 

Und zwecks Geldschiebereien... Es gibt Leute, die haben sich damals komplette Großtruppen zum abfarmen gezüchtet und stehen heute mit Top TA gut da...

Diese Schiebereien wird es in egal welcher Art immer geben. Aber dafür wurd jetzt ein guter Anreiz beschnitten, Gefechte zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Kameraden,

 

Wenn ihr oben keine gegner mehr findet,,legt die Waffen ab und ballert euch runter.Dann wartet ihr bis die Ausdauer voll ist und ihr habt zu 100 % genug Gegner mit Boni.

Ihr macht hier ein Katzenjammer um nix,erarbeitet eiuch den Boni wie ich und andere Kameraden.

 

Was haltet ihr von dieser Lösung ?

 

gruß schlipper

 

PS: Die dicken Balken sind echt bissel fett,geraten,verändert aber die ganze Grafik ein wenig und Abweckslung hat auch was,Stört mich nich möchte ich damit sagen.

Ein großer minuspunkt ist das mit den Handys.Ich bin nicht betroffen aber das ist Mist wenn das jetzt nicht mehr funkt ,und ärgerlich für die Kmaeraden die es betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlippergummi: Beiträge wie deiner gehören auf die Trollwiese weil die rein garnichts sinnvolles beinhalten. Ausser du bezahlst mir die 150*8 Ausdauer für meinen Downfight, damit ich wieder in den Genuss der Bonuscredits komme. Bin ich dann wieder zuweit oben, bezahlst du mir wieder 150 Angriffe für meinen Downfight. Danke schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlippergummi: Beiträge wie deiner gehören auf die Trollwiese weil die rein garnichts sinnvolles beinhalten. Ausser du bezahlst mir die 150*8 Ausdauer für meinen Downfight, damit ich wieder in den Genuss der Bonuscredits komme. Bin ich dann wieder zuweit oben, bezahlst du mir wieder 150 Angriffe für meinen Downfight. Danke schon mal im Vorraus.

 

Du kannst nicht alles haben.Warum möchtest du jeden tag den Bonus umsonst ? Alle machen Downfights um in den Bonusgenuss zu kommen.Wenn du keinen Bock auf das warten hast,nehme Patrone und lade Ausdauer sofort auf oder mit Items.Dafür sind die da.

 

.150 Angriffe zum Down ? machst du die mit Waffen :-) ?

Denke mal in normalen demensionen .Du bist ein Einzellfal und stehst vielleit ganz oben.Ist halt so,Oben wird die Luft dünner und wems nicht paßt,runter und fertig .Ich nenne sowas zocken und darum bin ich hier bei SG..

 

lol

bearbeitet von schlippergummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum bin ich oben? Richtig, wegen dem Event. Quasi muss man sich nun entscheiden was man will: Top-Platzierung oder Bonus-Credits? Sehr beschränkte Sicht. Fehlen mir echt die Worte. Hier mal eine Rechnung für die, die es nicht können. Ich starte 19 Angriffe mit 1.538.807.512 Punkten. Die verliere ich alle. Dann habe ich 343.056.135 Punkte. Ich warte, bis meine Ausdauer wieder bei 152 ist. Das ist ca. 25 Stunden nach dem 1. Angriff der Fall. Ich starte wieder 19 Angriffe die ich verliere. Nun stehe ich bei 70.361.309 Punkten. Nach 57 Angriffen bei 14.431.206 Punkten, nach 76 Angriffen bei 2.959.861 Punkten, nach 95 Angriffen bei 607.072 Punkten. Das sind 125 Stunden Downfight. Ist klar, macht jeder. Merkt ihr eigentlich die Einschläge noch? Oder seid ihr zu neidisch, nie so weit vorne stehen zu können? Solch eine massive Ignoranz hier ist einfach nur zum kotzen.

 

Nur weil ihr zu unfähig seid, oben zu stehen. Andere können das und müssen dann drunter leiden? Was wäre denn, wenn die gesamte Top100 in den Downfight geht? Dann rennen die alle irgendwann im Mittelfeld rum und machen die armen Schwachen regelmässig kaputt und dann wird wieder rumgejammert von anderen. Im Gegenzug stehen wieder andere in den Top100 die wiederrum auch in den Downfight gehen, weil es oben keinen Bonus gibt. Da kannste echt nur mit dem Kopf schütteln.

 

Nach eurer Meinung kann man das Ranking also abschaffen, weil man sich ja eurer Meinung nach zwischen Top-Platzierung und Bonuscredits entscheiden muss! Punkte gibt es dann keine mehr, weil braucht man ja nicht. Gibt nurnoch Credits und Items bei Gefechten zu gewinnen.

 

Achja... nach 150 eventuell verlorenen Angriffen steht man mit oben erwähnter Punktzahl übrigens bei 6.188 Punkten.

bearbeitet von VollStreckeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vollstrecker ... wenn Du Dich komplett nackig an mir mir mit kompletter Maximalausrüstung runterkämpfen willst ... dann sage ich einen Sieg für Dich voraus....

 

Außerdem: Ihr habt doch (zum Glück für "die da unten") nur minimale Chancen, mal runterzukommen - denn wenn alle auf die Idee kommen würden, sich runterzufighten, dann würde es nur eine Punkteumverteilung mit vielleicht 2 oder 3 Platzwechseln geben...

 

..........................

 

Aber wie weiter oben geschrieben: Nur wenn man sich auf die täglich regenerierte Ausdauer beschränkt, kann man so wenige Kämpfe führen, dass man auch nur aller 2 Tage genug Ausdauer hat, um einen Gegner ein zweites Mal anzugreifen (vorausgesetzt man möchte jeden wirklich regelmäßig besuchen).

 

...................................

 

Dein Vorschlag im anderen Fredd, dass es für Kämpfe unter Membern gleicher oder verbündeter Truppen keinen Bonus geben könnte, sollte relativ einfach zu programmieren sein .. von daher könnte man die Beschränkung mit den 48 Stunden zuungusten der Truppenregel wieder aufheben.

 

Gruß anne Front

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und warum bin ich oben? Richtig, wegen dem Event. Quasi muss man sich nun entscheiden was man will: Top-Platzierung oder Bonus-Credits? Sehr beschränkte Sicht. Fehlen mir echt die Worte.

 

 

Das nennt man zocken,nur weil du einmal oben stehst hast du diesen Platz nicht gepachtet.

 

 

Merkt ihr eigentlich die Einschläge noch? Oder seid ihr zu neidisch, nie so weit vorne stehen zu können? Solch eine massive Ignoranz hier ist einfach nur zum

 

Du solltest echt mal runterkommen.Die dünne Luft oben hat deine Sinne vernebelt

 

 

Nur weil ihr zu unfähig seid, oben zu stehen. Andere können das und müssen dann drunter leiden? Was wäre denn, wenn die gesamte Top100 in den Downfight geht?

 

 

klopf klopf ---> aufwachen,schlaue Zocker aus der Top 50 so wie ich machen das so .Wir spielen und suchen uns einen Weg statt ins Forum zu gehen und den betreibern vollzuheulen .Du bist ein Einzellfall und nicht die Masse,.Passe dich der Masse an oder du hast halt Pech

 

 

Im Gegenzug stehen wieder andere in den Top100 die wiederrum auch in den Downfight gehen, weil es oben keinen Bonus gibt.

 

 

Ist blöd für dich das du deinen Platz nicht halten kannst und auch mal ein anderer oben steht.Gewöhne dich dran,so soll es sein.

 

 

Nach eurer Meinung kann man das Ranking also abschaffen, weil man sich ja eurer Meinung nach zwischen Top-Platzierung und Bonuscredits entscheiden muss! Punkte gibt es dann keine mehr, weil braucht man ja nicht. Gibt nurnoch Credits und Items bei Gefechten zu gewinnen.

 

Du vestehst das Game nicht.Wenn du einen mentor brauchst kannste mich gerne fragen.

 

 

Dann rennen die alle irgendwann im Mittelfeld rum und machen die armen Schwachen regelmässig kaputt und dann wird wieder rumgejammert von anderen.

 

 

Das ist genauso falsch wie vieles aus deinen Postings,Ich biete mich als Menmtor noch mal an.Vielleicht verstehste dann das SG zocken ist und nicht anmelden ,einmal oben stehen unmd das bleibt dann so .

 

 

Achja... nach 150 eventuell verlorenen Angriffen steht man mit oben erwähnter Punktzahl übrigens bei 6.188 Punkten.

 

 

ich brauche 10-15 gefechte um mehr als 1000 Plätze runter zu rutschen.Wie gesagt,ich biete mich auch hier als Mentor an.Dann erkläre ich dir das warum ich 10-15 brauche und du angebliche 125.Du zockst falsch und machst dir leider keinen Kopf darüber sondern schiebst deine Ferhler den Betreiber in die Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vestehst das Game nicht.Wenn du einen mentor brauchst kannste mich gerne fragen.

 

[...]

 

ich brauche 10-15 gefechte um mehr als 1000 Plätze runter zu rutschen.Wie gesagt,ich biete mich auch hier als Mentor an.Dann erkläre ich dir das warum ich 10-15 brauche und du angebliche 125.Du zockst falsch und machst dir leider keinen Kopf darüber sondern schiebst deine Ferhler den Betreiber in die Schuhe.

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Entschuldige bitte... er versteht das Game nicht? Und das von jemandem, der sich hier mehrfach in Threads drüber ausgelassen hat, dass das Admin-Team ihm angeblich die Manöverteilnahmen weggekürzt hat und nicht einsehen wollte, dass es keine Gesamtübersicht mehr gibt, sondern eine dynamische 90-Tage-Anzeige.

Danke, der war echt gut! :D

Und zum zweiten Teil:

Vollstrecker spricht mit seinen 150 Downfights von der Final.

In der Speed 2 ist das freilich anders, da stehste ja nach ner Serie schon mitten in den Top30.

In der Final ist das ein wenig anders, Herr Mentor.... :fratze:

bearbeitet von Azaleah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen..

 

Hab keine Ahnung ob das hier reingehört...von mir aus kanns gern verschoben werden....

 

okezos65.png

 

könntet ihr bitte im nächsten Patch diesen Text in der US Version anpassen..? 

Ich hab das schon mehrere Male gemeldet...bin da auch sicher nicht der einzige.....aber bis jetzt ist nix passiert.

 

Wir haben da mit der Bundeswehr nix am Hut...also wech damit... :D ....dankööö

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nordmann, geil ist daran ja schon alleine der Satz mit dem General, damit bist du selbst in den deutschen Versionen nichts mehr :lol:

 

Was das Hoch- und Runterkämpfen angeht, da man bei 8 verlorenen Gefechten in Folge bei rund 0,51% seiner ursprünglichen Punkte angekommen ist, kann man grob überschlagen, wie viele Punkte man nach 8, 16 oder 48 Gefechten haben wird (ich gehe davon aus, dass alle angegriffenen Gegner Plündern auf Stufe 3 haben, da die, die es nicht haben, nicht so weit oben in der Highscore stehen dürften, dass sie für einen Downfight von Relevanz sind).

 

Beispiel:

Ich habe 100.000 Punkte und starte 16 Gefechte

16 / 8 = 2 (Ich halbiere meine Punktzahl also 2 mal)

100.000 / 2 = 50.000

50.000 / 2 = 25.000 (Die Punktzahl, bei der ich ungefähr rauskommen werde)

 

Da sind ein paar hundert Plätze unterschied machbar!

 

Starte ich bei 100.000.000 Punkten und starte 48 Gefechte

48 / 8 = 6 (Ich halbiere meine Punktzahl also 6 Mal)

100.000.000 / 2 = 50.000.000

50.000.000 / 2 = 25.000.000

25.000.000 / 2 = 12.500.000

12.500.000 / 2 = 6.250.000

6.250.000 / 2 = 3.125.000

3.125.000 / 2 = 1.562.500

 

Ich komme also nicht einmal unter eine Million Punkte! Da sind mit Glück vielleicht 50 Plätze realistisch, allerdings bei viel höherem Ausdauereinsatz als im ersten Beispiel)

 

Was die Punkte bzw. die Platzunterschiede angeht, beziehe ich mich auf die WBK1, in anderen Versionen kann natürlich die Verschiebung in der Rangliste anders ausfallen, weil viel mehr / weniger Punkte im Umlauf sind.

 

Und jetzt viel Spaß euch allen beim Rechnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wofür dieser Feedback Thread aufgemacht wurde....wird der gelesen? Wenn Feedback erwünscht, warum dann keine allgemeine Abstimmung.

Die Argumente die hier teilweise fallen sind jeweils für die Gegenseite unvollständig....wenn man allen die gleichen Möglichkeiten geben möchte, und das sollte in einem Spiel IMMER so sein, dann ist die Bonussperre nunmal kpk fehl am platz.

Es ist auch nicht hinnehmbar dass hier Argumente fallen wie..."man kann nicht beides haben", oder "Entscheide dich"...das ist nicht im Sinne der Änderung...ganz sicher nicht.

 

Meinetwegen, belasst die Bonussperre...ihr werdet sehen zu was das führt!

 

Und wie Azaleah schon schrieb...durch den Patch(EINFÜHRUNG des Bonus) ist in Verbindung mit der nachträglichen Sperre nun meist viel weniger zu gewinnen als vorher....denn der maximale Verlust wurde ja deutlich eingeschränkt...damit auch die Beute beim Gegner....

 

Naja, ich geb hier nichts mehr rein...man kann seine meinungen äussern, aber wie im richtigen Leben wird diese meist durch eingeschränkte sichtweisen untergebutter....sollte keiner persönlich nehmen, aber da sieht man mal wie unterschiedlich Spielauffassungen hier sind.....gleichfalls wie einstirnig ein jeder ist.

 

Die Lage sich in andere Denkweisen hineinzuversetzen ist wohl eine wahre Kunst und obligt nicht jedem.

 

Grüße und auf den nächsten Patch.....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

...

...

Ich bin dafür, die Gefechtsseite umzubauen, wenn das neue Design beibehalten wird, dann sollte von oben nach unten die Reihenfolge ungefähr so aussehen:

 

  1. Gewonnene Gefechte in Folge:
  2. Angreifbare Gegner
  3. Ausdauer auffüllen
  4. Schwarzes Brett
  5. Laufende Gefechte
  6. Letzten 10 Gefechte
  7. Orden
  8. Gefecht Statistik

 

 

Unter den ganzen Vorschlägen und Diskussionen hier finde ich diesen Vorschlag von Marcel am besten und wichtigsten!

Ich habe es während des Nachtschießens zwar auch mehrfach geschafft die 100er Serie voll zu machen (mit zwischenzeitlichen Leerballern der Muni!), aaaaber es ist wirklich sehr aufregend, wenn man ständig runter scrollt, dann Ausdauer auflädt und weiter machen muss.

 

Nebenbei sammeln sich teilweise Millionen an Credits an und wenn man dann nach 6 Minuten schon in den Bereich der Top 20 kommt, wo nicht lange gefackelt wird, macht das die Sache noch heftiger.

 

-> 100er Serien und die damit verbunden GS müssen verdient werden durch schnelles Agieren, keine Frage!

Wenn man die laufenden Gefechte unter die angreifbaren Gegner setzen würde, könnte man das damit trotzdem benutzerfreundlicher und attraktiver gestalten.

 

Ich hoffe der Vorschlag von Marcel trifft nicht auf taube Ohren und wird bald umgesetzt.

Würde sicherlich einige Spieler freuen!

 

MkG Price

 

PS.: Mir ist es übrigens auch eins zwei Mal passiert, dass ich vor lauter gescrolle und geklicke bereits gestartete Gefechte beendet habe...

Ist natürlich meine eigene Schusseligkeit, aber das würde man durch eine oben genannte Änderung ebenfalls verhindern können ;)

bearbeitet von Cpt. John Price
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es keine Infos gibt und in der shoutbox keiner reagiert, versuch ich den roten/grünen hier mal ne Antwort aus der Nase zu ziehen:

Was würde heute beim Patch gemacht, schließlich gab es ja Fehler und der Patch dauerte länger als erwartet, irgendwas muss also gemacht worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...