Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [12.03.15]


Kosie

Recommended Posts

Im gleichem Atemzug ermöglicht ihr ein verschenken der Patronen an andere Spieler...so wird ein Truppenaccount perfekt hochgezüchtet....gerade jetzt wo man mit Patronen das wertvollste kaufen kann...nämlich ZEIT.

 

Ich kann deine Meinung nachvollziehen. Das einzig Positive an dieser Änderung ist die Tatsache, dass dadurch ein TF die Möglichkeit bekommt, seine Spieler zu belohnen, wenn sie z. B. ihre Spezi im Sinne der Truppe gewechselt haben, dann hört es mit den Vorteilen aber auch schon wieder auf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere dich dann jetzt mal ;) : "Bei Angriffen auf den gleichen Gegner, erhält man nur alle 48 Stunden den Bonus vom OFK. Dies gilt auch für erfolgreiche Verteidigungen"

 

und weiter:

 

"Spieler A greift Spieler B an. Spieler A gewinnt und erhält den Bonus vom OFK

Spieler A greift Spieler B 24 Stunden später erneut an. Spieler A gewinnt, erhält aber keinen Bonus vom OFK"

 

Wo steht denn da bitte, dass Spieler A Spieler B angreift und gewinnt, dabei einen Bonus bekommt, Spieler B im Anschluss Spieler A angreift und ebenfalls gewinnt, aber keinen Bonus bekommt? Wenn das wirklich so ist, dann kann ich also andere ärgern indem ich sie alle 48 Stunden und 1 Minute angreife und mir einen Bonus hole, dann bekommt mein Gegner (zumindest von mir) ja nie mehr einen Bonus.

 

Wenn Spieler A den Bonus erhalten hat, kann Spieler B immer noch Spieler A angreifen und sollte er gewinnen, erhält er den Bonus. Innerhalb der nächsten 48 Stunden würden dann Spieler A und Spieler B keinen Bonus mehr bei gegenseitigen Angriffen bekommen, da sie ihn ja bereits beide erhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher TF KAUFT Patronen als Belohnung für seine Mitspieler???

 

Keine Ahnung, soll es aber geben und wie gesagt, es wäre das einzig Positive daran, ob es ein TF macht oder nicht, bleibt ihm ja überlassen. Bislang stellt es aber auch die einzige Möglichkeit dar, die ein TF hat, um seine aktiven Spieler zu belohnen.

 

Wenn Spieler A den Bonus erhalten hat, kann Spieler B immer noch Spieler A angreifen und sollte er gewinnen, erhält er den Bonus. Innerhalb der nächsten 48 Stunden würden dann Spieler A und Spieler B keinen Bonus mehr bei gegenseitigen Angriffen bekommen, da sie ihn ja bereits beide erhalten haben.

 

Also kann man sich ja trotzdem noch etwas Geld zuschieben, nur halt nicht mehr so viel und so schnell hintereinander, da ja beide Spieler viel weniger Geld verlieren, wenn sie sich gegenseitig angreifen, als sie verlieren, wenn sie jeweils die Def verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückt immer schön: STRG+F5, dann wird bestimmt der CSS-Code optimiert so das es dem Browser passt.

Da sieht man wiedermal das nur für ein Browser gescriptet wird, aber es liegt ja beim User und nicht bei den Scripter (Programmierer).

bearbeitet von muler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es mit Opera genau so aus, das liegt nicht am Cache, das liegt daran, dass das Script etwas anders gelesen bzw. interpretiert wird, da hilft Strg+F5 gar nichts, damit wirst du leben müssen.

Die Darstellung habe ich auch und "damit leben müssen" ist keine Option, weil man nämlich keine Dienste mehr abbrechen kann.

Wer sich verklickt guckt in die Röhre?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Darstellung habe ich auch und "damit leben müssen" ist keine Option, weil man nämlich keine Dienste mehr abbrechen kann.

Wer sich verklickt guckt in die Röhre?

 

Das war auch eher so gemeint, dass sich da doch eh niemand drum kümmert, es liegt ja am User selber und nicht am Spiel (angeblich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben den Opera Browser installiert und einen Dienst gestartet:

 

Hpc.jpg

 

Es funktioniert auch im Opera. Wie ich bei JackDaniels schon schrieb, entweder es liegt am Cache des Spielers selbst, dann reicht einmal STRG+F5 oder es liegt am ServerCache, dann müssen wir uns bis morgen Gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert auch im Opera. Wie ich bei JackDaniels schon schrieb, entweder es liegt am Cache des Spielers selbst, dann reicht einmal STRG+F5 oder es liegt am ServerCache, dann müssen wir uns bis morgen Gedulden.

 

Wie gesagt, ich habe verschiedene Browser, darunter auch 2 Opera Versionen, mit der einen (Opera 12.16) sieht es nicht so aus, da kann ich machen, was ich möchte, das ändert sich auch nicht.

----------------

Ich würde ja auch ein Bild einfügen, wie es bei mir aussieht, aber dann kommt immer die Fehlermeldung: "Es ist dir nicht erlaubt, diese Bildformat in dieser Community zu verwenden." Übrigens mit Rechtschreibfehler ;)

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll. Wenn ich ständig Downfight mache und einen Tag später wieder Upfight, dann könnte das klappen. Bin aktuell auf Platz 6 aus dem Grund, der vorher war: den Bonuscredits vom OFK. Früher bekam man in den Top50 kaum Credits. Dann habt ihr die Bonicredits eingeführt und man konnte damit doch recht viele Credits oben erwirtschaften. Und nun wurde einem das wieder genommen und eine Top-Platzierung ist somit wieder genau so unattraktiv wie vorher. Danke dafür :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch mal sehen, wie viele Spieler sich gegenseitig ständig angreifen. Man hat eine maximale Standartausdauer von 152. Das sind 19 Gefechte. Diese Ausdauer auszuladen dauert (ohne Items) über einen Tag. Wie viele Gefechte wurde in dieser Zeit zum Geld hin- und herschieben genutzt? Alle 19? Dann ist das einfach nur mies und handelt dort individuell. Nur das alle dadrunter wieder leiden müssen, sehe ich als falschen Ansatz.

 

PS: Bearbeitungszeit ist zu kurz. 10 Minuten wären besser.

bearbeitet von Kosie
Auf 15 Minuten erhöht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Vorschlag: Spieler A greift Spieler B an und gewinnt. Spieler A erhält den Creditbonus. Spieler B macht kein Folgeangriff. 8 Stunden später greift A wieder B an und erhält nochmal den Bonus. Spieler B ist nun sauer und greift A auch an und gewinnt. Spieler A kriegt für Spieler B keinen Bonus mehr. 

 

Spieler A und C machen dieses hin und her dauerhaft und bekommen dauerhaft keinen Bonus.

 

Spieler A und D wollen dieses auch machen, um Credits zu scheffeln, sind aber beide in Truppe A und bekommen grundsätzlich nie einen Creditbonus.

 

Warum ich sowas vorschlage? Ganz einfach: die Spieler behalten ihren neu gewonnenen liebsten Freund "Creditbonus". Ausserdem ist somit eine Topplatzierung wieder relativ attraktiv.

 

Sollte der Bonus weiter hin ausgenutzt werden, kann man diesen ja erweitern. Spieler A ist in Truppe A, Spieler E in Truppe B. Truppe A und B haben ein Bündnis = kein Creditbonus. Zumal man garantiert ein Muster sehen kann, wer wen angreift in welchem Zeitraum mit einem entsprechenden Refight. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Vorschlag: Spieler A greift Spieler B an und gewinnt. Spieler A erhält den Creditbonus. Spieler B macht kein Folgeangriff. 8 Stunden später greift A wieder B an und erhält nochmal den Bonus. Spieler B ist nun sauer und greift A auch an und gewinnt. Spieler A kriegt für Spieler B keinen Bonus mehr. 

Hmmm... wenn das Absicht ist, greift das Prinzip...

Aber wenn das nun "mein liebster Feind" ist, dem ich halt regelmäßig den Status zerkloppe und er greift halt irgendwann zurück an, weil er auch Items anlegt und durchzieht...

Dann erhalte ich keinen Bonus mehr? Hmm...

Oder relativiert sich das dann in deiner Idee nach ner Zeit auch wieder?

Sonst wärs ja doof, wenn man bei allen nichts mehr bekommt, die einen mal zurück angreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kam denn bitte auf die bek**kte idee dieses "design" bei den gefchten einzubauen???

habe eben 7 Minuten gebraucht um 52 Gefechte zu starten!!!!! da geht einfach nix mehr!! Das kann ja echt nicht wahr sein!!

Kümmert euch lieber mal um die Dropraten! Habe zB. 6-Üb-Mun für 201 Gefechte erhalten und videos aufem schießplatz kann ich immer noch nicht anschauen!! Macht doch erstmal da weiter!! Das ist tausendmal wichtiger!!!! Mir platzt da echt gleich der Hals!

hab es eben nicht mal mehr geschafft 50 LS zu verballern weil einfach nix mehr ging!! Katastrophe - einfach nur Katastrophe!!!

bearbeitet von Disaster_18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...