Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [12.03.15]


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

hier könnt ihr euer Feedback, eure Fragen und eure Kritik zum Patch [12.03.15] äußern. Wir bitten euch folgendes zu beachten:

- Kein Spam
- Nur sachliche Beiträge
- Themenbezogene Beiträge

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Patch [12.03.15], ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Finde die Erklärung der Patchnotes etwas dürftig... euer Beispiel sagt "greift nach zwei Stunden erneut an"...

geht denn sowas jetzt? oder bleiben die 4 bzw 8 Stunden bestehen, nur der Bonus droppt weniger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die zwei Stunden mal in 24 Stunden geändert, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Es bedeutet einfach, dass man, wenn man einen Gegner angegriffen hat, den Bonus vom OFK bekommt. Wenn du diesen Gegner innerhalb der nächsten 48 Stunden angreifst, erhältst du keinen Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die beiden Änderungen die mir bislang aufgefallen sind:

 

A) größe des Countdown bei Gefechten.....sieht Sch...aus...warum das ganze? Ev längere Ladezeiten....

B)VIEL WICHTIGER: Bonussperre bei Gefechten: Warum bitte soetwas? Jeder freute sich über den Bonus, jder kann damit was anfangen!

Gerade wenn man im ranking oben steht ist dieser Bonus wichtig, denn oben gibt es wenig Gegner, die auch meist kein Geld drauf haben.

Ausserdem ist doch klar, je mehr Credits ein Spieler hat, desto mehr Pattis gibt er ev auch aus(bsp verkürzungen), aber der Bonus hatte auch zufolge dass deutlich mehr gekämpft wurde...es lohnt ja viel mehr...Aufladung mit Pattis UND Items hat sich deutlich mehr gelohnt als zuvor.

 

Nun nochmal die Frage: Warum?

 

Möchte den Spieler sehen dem dieser Schritt gefällt...

Da dachte man mal....Hey, SG läuft und macht Spaß...bis heute morgen... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab ich so verstanden @ Kosie
Dann schiebe ich Frage 2 hinterher: warum? Die Gefechte wurden gerade wieder interessant und man konnte gutes Geld machen, um zum Beispiel auf TAs zu sparen, die ja in vielen Welten nun nicht mehr mit Patronen geklickt werden können...

Warum jetzt diese extreme Bremse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz und bündig:

 

der grosse coundown bei gefechten sowie beim sammeln und den ausbildungen ist völliger schwachsinn braucht kein mensch ist nur für brillenträger die gerne mal ihre brille beim zocken ablegen wollen geignet.die bonussperre ist völlig übertrieben.erst prallt ihr damit das ihr ne schöne erneurung habt und ja habt ihr super hinbekommen und auf einmal ändert ihr es wieder also so langsam verstehe ich euch nicht mehr.es waren doch alle zufrieden im game alles lief reibungslos und keiner hat sich beschwert manchmal glaube ich ihr wollt es das wir uns aufregen??!!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut. So sitzen die Top 50 nicht mehr auf ihren angestammten Plätzen und es kommt Bewegung ins Ranking. Dauert lange genug bis man wieder runter geprügelt wurde. Wie die Made im Speck leben fällt somit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sollte es nun beim Dienst aussehen:

 

Pf8.jpg

 

und so sollte es nun bei Gefechten aussehen:

 

5Uk.jpg

 

 

Die Änderung bei dem Bonus wurde eingeführt, da man diesen Ausnutzen konnte.

Und zwar haben sich Spieler A und Spieler B im wechsel angegriffen. Sie haben dabei keine Verluste erlitten, aber jedes mal den Bonus vom OFK abgestaubt. Damit konnte man Credits generieren, was wir durch den Patch verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, der Versuch ist gut, dagegen vorzugehen. ABER, wo gibt es da Benachteiligungen? Credits hin und herschieben bei SPIELERN ist ne Art der Taktik, der Absprache...unter Multis wäre es nicht okay, da gebe ich euch recht....aber nun habt ihr die Community verärgert, und dieses geschiebe geht doch weiter...nur ohne Bonus.....

Idee gut, aber die Lösung ist nicht akzeptabel, da diese noch schlimmere Auswirkung auf Spieler hat als der Fakt des "Geschiebes"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Änderung bei dem Bonus wurde eingeführt, da man diesen Ausnutzen konnte.

Und zwar haben sich Spieler A und Spieler B im wechsel angegriffen. Sie haben dabei keine Verluste erlitten, aber jedes mal den Bonus vom OFK abgestaubt. Damit konnte man Credits generieren, was wir durch den Patch verhindern.

 

So wie es in den Patchnotes steht, geht das trotzdem noch, da ja kein Spieler 2 mal einen Bonus bekommt!

 

So sollte es nun beim Dienst aussehen:

 

Pf8.jpg

 

 

 

Das es nicht so aussieht, wie auf deinem hübschen Bildchen, liegt am Browser, ich arbeite aus diversen Gründen mit 4 verschiedenen Browsern auf meinem Rechner und bekomme den Dienst nur bei Firefox und Chrome so angezeigt, bei Opera sieht es anders aus, da liegt der Balken hinter der Restdauer des Dienstes und wird auch nicht gelb.

---------

Ich hoffe nur das der Rest des Spieles nicht auch noch dem neuen Design angepasst wird!

Du kannst davon ausgehen, dass genau das passieren wird, was du hoffst, das es nicht passieren wird ;)

 

Ich bin dafür, die Gefechtsseite umzubauen, wenn das neue Design beibehalten wird, dann sollte von oben nach unten die Reihenfolge ungefähr so aussehen:

 

  1. Gewonnene Gefechte in Folge:
  2. Angreifbare Gegner
  3. Ausdauer auffüllen
  4. Schwarzes Brett
  5. Laufende Gefechte
  6. Letzten 10 Gefechte
  7. Orden
  8. Gefecht Statistik
bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal:

 

Es wird dem Credit geschiebe einen Riegel vorgeschoben.

Im gleichem Atemzug ermöglicht ihr ein verschenken der Patronen an andere Spieler...so wird ein Truppenaccount perfekt hochgezüchtet....gerade jetzt wo man mit Patronen das wertvollste kaufen kann...nämlich ZEIT.

Nun kann man Credits, falls zuwenig vorhanden, aus der Truppenkasse nehmen und mit Patronen nach belieben verkürzen, wenn mehrere Spieler dieses vorhaben unterstützen....ich sage das aus ernster Sorge...denn genau das kam schon mehrmals vor und führte zur Sperrung einiger Accounts.....

 

Ich kann das echt kaum glauben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, was du damit meinst...

 

Ich zitiere dich dann jetzt mal ;) : "Bei Angriffen auf den gleichen Gegner, erhält man nur alle 48 Stunden den Bonus vom OFK. Dies gilt auch für erfolgreiche Verteidigungen"

 

und weiter:

 

"Spieler A greift Spieler B an. Spieler A gewinnt und erhält den Bonus vom OFK

Spieler A greift Spieler B 24 Stunden später erneut an. Spieler A gewinnt, erhält aber keinen Bonus vom OFK"

 

Wo steht denn da bitte, dass Spieler A Spieler B angreift und gewinnt, dabei einen Bonus bekommt, Spieler B im Anschluss Spieler A angreift und ebenfalls gewinnt, aber keinen Bonus bekommt? Wenn das wirklich so ist, dann kann ich also andere ärgern indem ich sie alle 48 Stunden und 1 Minute angreife und mir einen Bonus hole, dann bekommt mein Gegner (zumindest von mir) ja nie mehr einen Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...