Jump to content

Spionage/Saboteure ok?


Gast Achill3s85

Was haltet ihr von Spitzeln/Saboteure?  

113 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von Spitzeln/Saboteure?

    • JA. Gehört für mich dazu.
      41
    • Naja. Mir egal solln sie kommen.
      32
    • Nein. Sowas gehört sich einach nicht
      59


Recommended Posts

Lesen will gelernt sein Victor wieder einmal zeigst du deine Dummheit. ich sagte das die höchste Person mit - 30.000€ bei uns ist. Ich hab inmoment ca. 11.000€ minus, und soll ich dir mal was sagen? Ich scheue mich auch nicht auf die 100.000 minus zuzugehn. ganz einfach deswegen weil WIR das als Gemeinschaft machen und nicht irgendwelche multis. Ausserdem relativiert sich das alles wieder nachdem die Top 30 ausgetauscht wird unr die andere hälfte der Truppe von MIR und den andern finanziert werden. Ganz und gar aus freien stücken :P

@WhiteWolf danke das wenigstens einer bei dem Thema bleibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das halte ich für ein Gerücht!

Wir hatten Kameraden mit deutlich mehr Miese!

Leider wurden diese als nicht sicher von uns eingestuft!

Mittlerweile haben sich 10 Mann als Saboteure herausgestellt!

Schade, wir haben den Gegner gepusht!

Ist kein Gerücht, ich weiß das es so war. Vllt hat da gerade jemand auf den Button (Truppe Melden) gedrückt oder sowas, ich weiß es nicht.

Wenn ihr Kameraden mit deutlich mehr miese hattet, dann müsst ihr riesen Glück gehabt haben :D

Find das jetzt nicht gut aber ich bewundere das Glück :!:

10 Leute falsch gepusht ? Bittere Pille, wisst ihr wenigstens von wem die Saboteure waren? Ganz diskret, so unter uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen will gelernt sein Victor wieder einmal zeigst du deine Dummheit. ich sagte das die höchste Person mit - 30.000€ bei uns ist. Ich hab inmoment ca. 11.000€ minus, und soll ich dir mal was sagen? Ich scheue mich auch nicht auf die 100.000 minus zuzugehn. ganz einfach deswegen weil WIR das als Gemeinschaft machen und nicht irgendwelche multis. Ausserdem relativiert sich das alles wieder nachdem die Top 30 ausgetauscht wird unr die andere hälfte der Truppe von MIR und den andern finanziert werden. Ganz und gar aus freien stücken :P

@WhiteWolf danke das wenigstens einer bei dem Thema bleibt ^^

Ach Achilles, ob nun du der Übertäter bist oder einer deiner Kameraden ist doch völlig irrelevant. Halt einfach deinen Mund und geh dein Frima leiten. Scheint ja nicht viel los zu sein, wenn du so viel Zeit im Forum verbringen kannst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WhiteWolfe

Eigentlich schon

@Kobold

Ja lese dir doch mal den ganzen Dünnpfiff durch was will man dazu noch sagen? Aber wenn ich sowas stehn lasse siehts ja auch nicht dolle aus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
10 Leute falsch gepusht ? Bittere Pille, wisst ihr wenigstens von wem die Saboteure waren? Ganz diskret, so unter uns ;)

Ich denke es wird immer klarer!!!

Wir konnten Spieler identifizieren die sofort nach unserem Weggang (hat 15 Min gedauert) wieder in einer TOP20 Truppe waren!

Das um eine Uhrzeit unter der Woche wo kein Mensch aufnahmeformalitäten abklärt!

Aber um Deine Frage zu beantworten.

Ja wir wissen welche Truppen es sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir konnten Spieler identifizieren die sofort nach unserem Weggang (hat 15 Min gedauert) wieder in einer TOP20 Truppe waren!

Das um eine Uhrzeit unter der Woche wo kein Mensch aufnahmeformalitäten abklärt!

Aber um Deine Frage zu beantworten.

Ja wir wissen welche Truppen es sind!

hmmm ... jetzt versteh ich hier gar nichts mehr ... ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstständig muss nicht heissen das ich eine Firma leite damit dem auch ein Riegel vorgeschoben ist sag ich dir nur das ich Professioneler Pokerspieler bin (Selbständig also) :!:

Hoffe wir sehn uns noch irgendwann mal im Manöver :sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird immer klarer!!!

Wir konnten Spieler identifizieren die sofort nach unserem Weggang (hat 15 Min gedauert) wieder in einer TOP20 Truppe waren!

Das um eine Uhrzeit unter der Woche wo kein Mensch aufnahmeformalitäten abklärt!

Aber um Deine Frage zu beantworten.

Ja wir wissen welche Truppen es sind!

Es waren sogar mehrere Truppen? Die müssen aber Angst vor euch gehabt haben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten ein drin den wir aber recht schnell geoutet hatten. Haben aber keinen Schaden angerichtet würde ich behaupten. Haben uns aber auch ein von euch geholt auf den hab ich halt ein Auge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Naja dafür biste ja jetzt bei den WerratalSeewölfehuscarls :D Warum seit ihr eigentlich immer noch nicht Platz 1? Wo bleibt ihr? Wir rechnen schon die ganze Zeit mit Post :D

1 Schaffen wir nicht!

Aber wir müssen uns erst mal finden und ein Konzept erstellen!

Es soll ja dauerhaft für die TOP10 reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr aufschlußreich hier zu lesen. Ich lerne täglich dazu.

Nun muss ich ordnen, damit ich nicht durcheinander komm *nachdenk*.

Also-

1. der Leo ist ein Gepard - gibts auch Panzer die so genannt werden? Ich hab da nur die Tupfen gesehen und abgeleitet.

2. danke für die "junge Frau"

3. Wie und wo kommt man denn in diesem Spiel in ein MINUS??? Klärt mich mal auf.

4. Gibt es ein "Schuft- Auskunft" über diese Spitzel? Insbesondere diese hier benannten 10?

oder kann man die zumindest per PN erfahren?

5. Spitzel und Spione sind gut - jedenfalls besser als Erpressung, gell Victor?

6. Spitzel und Spione fordern bzw fördern etwas, was bei uns langsam verloren geht: Instinkte.

Daher sind die gut und wir noch besser - wenn wir sie erkennen, enttarnen und dann vernichten :thumbsup:

Ja, 2 hab ich auch schon hinter mir - ich hüte meinen kleinen Trupp nämlich mit Argusaugen - und hege schon wieder

Verdacht :rolleyes: :rolleyes:

Also auf die 10 wär ich ganz neugierig meine Herrn -- und als im Sternzeichen des Skorpion Geborene wird keiner je erfahren

dass mir was und wer mir was mitgeteilt hat. Ich schweige wie ne Tote - an mir ist keine DNS zu finden :P

Gute Nacht - und cool down - Grüße nach Monnem aus Karlsruh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
4. Gibt es ein "Schuft- Auskunft" über diese Spitzel? Insbesondere diese hier benannten 10?

oder kann man die zumindest per PN erfahren?

Ich bin jetzt auch selbstständig!

Ich eröffne ein "Schuft-Saboteur-Spionage- Auskunftsbüro"

PN an mich und ich sag es Euch gerne!

Die Truppen sollen wissen wer hier andere zerstört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei uns aufn Profil findet ihr sozusagen ein Spionage Pranger den ich die Tage mal erweitere. Natürlich sind dort nicht alle drauf erst recht nicht unsere aber immerhin schonmal etwas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Natürlich sind dort nicht alle drauf erst recht nicht unsere

Schön!

Bitte erläutere mir folgendes:

1. Sind Eure "tollen Spione" treue Kameraden welche sich in den Dienst des anderen stellen?

2. Ich könnte mir vorstellen das es M****a******* sind. Die sind, das ist Fakt -> VERBOTEN!!!!!!

Das interessiert mich jetzt brennend und könnte durchaus unser "Verhältnis" beeinflussen!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...