Jump to content

Spionage/Saboteure ok?


Gast Achill3s85

Was haltet ihr von Spitzeln/Saboteure?  

113 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von Spitzeln/Saboteure?

    • JA. Gehört für mich dazu.
      41
    • Naja. Mir egal solln sie kommen.
      32
    • Nein. Sowas gehört sich einach nicht
      59


Recommended Posts

@Bienchen1811: Die ignorieren uns - sind völlig in Rage messen gerade wer den längsten hat... :):):)

Der eine ist mit 25 selbständig - der andere war mit 25 schon OFw und hatte ein Haus (auch bezahlt?) und hat einen akademischen Grad - hoffentlich anders als der Freiherr erarbeitet... :D:D:D

Echt unterhaltsam!!!

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nein aber ich hab die angewohnheit mich ab ein gewissen niveau zurückzuziehen. Und wenn man schon beim Thema Rl angelangt ist, ist das schon definitiv zu kindisch. Viel Spaß dir noch mit deiner "saubererern" spielart.

Man bekämpft sich halt woanders ;)

@Y371103

Wie kommst denn darauf das ich euch ignoriere? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Achilles: Du musst dich doch mit deiner ach so tollen "Truppenleistung" in jedem Fred ins Spiel bringen!

Jetzt wo du dich verplappert hast, ist alles nur ein Kartenhaus..

@ Y: Haus ist bezahlt, sonst würde es ja der Bank gehören.^^ Und ICH kann zitieren, nervt zwar, scheint aber doch nicht so unwichtig zu sein, wie ich bis vor kurzem dachte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO hab ich mich verplappert? Ich stehe zu meiner strategie schon IMMER und von anfang an :!: Aber damit auch das Thema wieder in die richtigen Bahnen kommt anworte ich auf deine texte ab sofort nicht mehr. Wie sagt man so schön? Der klügere gibt nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Achill3s85 & the_devil: Danke! Werde doch nicht ignoriert!!! :thumbup:

@the_devil: Das Deine Burg jetzt bezahlt ist, freut mich! Mit 25 als OFw haste aber wohl noch einen A.... voll Schulden gehabt... Ist letztendlich auch egal. :)

Wollte nur ein wenig Fahrt aus Eurem DogFight nehmen - Bist doch wohl ein Stück weit älter als 25, oder täusche ich mich???

Also seid nett zueinander - wie Bienchen schon erwähnte: Das ist ein Spiel!!!

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab eben per Feldpost von ihm erfahren worum es wirklich geht, nämlich um "multis" in meiner Truppe weil sie Namensgleichheiten haben aber das wir TS nutzen und diese Personen mit uns quatschen tut nix zur sache nehm ich an :D

Naja schluß jetzt bin wieder Lieb und werde mich auf sowas gar nicht mehr einlassen. Muss halt noch ein wenig lernen was Diskussionen mit Leuten betrifft deren Horizont nur bis zur Haustür geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bienchen1811: Die ignorieren uns - sind völlig in Rage messen gerade wer den längsten hat... :) :) :)

Der eine ist mit 25 selbständig - der andere war mit 25 schon OFw und hatte ein Haus (auch bezahlt?) und hat einen akademischen Grad - hoffentlich anders als der Freiherr erarbeitet... :D :D :D

Echt unterhaltsam!!!

MkG

Ab der Anmeldung eines Gewerbes gilt man als Selbständiiger und Umsatzsteuerpflichtig. Dass einer ein Haus mit bereits 25 abbezahlt hat wage ich zu bezweilfeln, außer als Kind reicher Eltern ^^ Aber das ist egal.

Und wer den Längsten hat??? Da kann ich leider nicht mitreden bzw mithalten - außer es ginge um Ausdauer :P

Ich wiederhol mich - seid netter zueinander - das Angiften bringt euch nix außer einen unguten Blutdruck.

Aber ich kenn das selbst: manchmal steigt der schon beim Lesen so manch pubertären Äußerung und dann

MUSS man einfach was hartes reinschreiben. E bssel Giffd schbriddze.

Leo, was bist denn du für ne Dialeggdnaddzionalidäd? Ich moin wegge de Trobbe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bienchen Jop so siehts aus manchmal echt schwierig ruhe zu bewahren aber wenn der mir sogar per feldpost über 10 verschiedene accounts beleidigungen um die Ohren haut wie soll man da bitte noch ruhig bleiben? Also sein Lebenslauf bezweifel ich mal voll und ganz, das sagt mir seine Wortwahl in der Feldpost. Das fing ja auch nur damit an das er das Thema komplett verfehlt hat.

Könnten wir uns jetzt bitte wieder dem spaßigem teil widmen?

Also ich denke habe mein Statement ja schon abgegeben, Spitzel/Sabotage usw. gehören dazu und sollten mit Humor hingenommen werden, und etwas daraus lernen wie es dazu kam und wie man sowas vermeiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Achill3s85: Ich schon wieder... :)

Weiß ja nicht was er Dir per FP geschrieben hat, aber wenn´s beleidigend war (ich kann´s nicht beurteilen), Ticket schreiben - auch wenn nix passiert...

...Spaß haben finde ich auch besser!!!

Spione oder Spitzel einzusetzen halte ich für durchaus legitim - wird sowieso von vorne bis hinten beschi.... in dem Spiel!!! :)

Ich sage nur High-Score-Liste der S....-Player... :)

Ist mir aber lang wie breit - spiele ja aus Spaß an der Freude.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Da muss man ja schon Angst haben aus dem Huscarls Kadaver noch ein häppchen zu holen wa? :D

Da sind noch verdammt gute Skiller! Aber leider konnten wir bei denen nicht sicher sein!

Es war ein schwerer Gang denn jeder Huscal weis das ich mit viel Elann und Herzblut geführt habe!

Aber es sind mittlerweile 9 Saboteure aufgeflogen ->9<-

Zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe die anderen heulen jetzt wenigsten das sie die kohle los sind und du dich doch verp..... hast. aber war ja alles für die gute Truppe damit ihr oben bleibt.

*hust*

Da hat maxwell nicht ganz unrecht, wie vergütest du das jetzt deinen Spendern? Dachte das ist bei euch ein geben und nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber musst doch verstehen, dass Ich/Wir das für nicht fair halten. Ich meine, du bist jetzt wieder in einer neuen Truppe. Also ist dein Saldo wieder auf 0. Ich meine klar, ihr musstet euch auflösen, kann ja auch alles sein, aber du musst doch verstehen, dass ich/wir das nicht koscher finden.

Wenn die Saldowerte immer übernommen werden würden, wäre auch alles nicht so schlimm. Aber dem ist leider nicht so, deshalb kommt es einem betrug nahe. Das wirst du doch wohl einsehen oder?

Vorhin hab ich gelesen das Achilles -30000 in der Truppenkasse hat. Ich weiß das User wegen -10000 degradiert worden sind :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache
Aber musst doch verstehen, dass Ich/Wir das für nicht fair halten. Ich meine, du bist jetzt wieder in einer neuen Truppe. Also ist dein Saldo wieder auf 0. Ich meine klar, ihr musstet euch auflösen, kann ja auch alles sein, aber du musst doch verstehen, dass ich/wir das nicht koscher finden.

Das ist Deine Meinung. Ok!

Ich hätte lieber weiter gemacht mit den Huscarls!!!!!!!

Ich weiß das User wegen -10000 degradiert worden sind :!:
Das halte ich für ein Gerücht!

Wir hatten Kameraden mit deutlich mehr Miese!

Leider wurden diese als nicht sicher von uns eingestuft!

Mittlerweile haben sich 10 Mann als Saboteure herausgestellt!

Schade, wir haben den Gegner gepusht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...